Pfeil-sammler auf auftrag

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
finsternis
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 3. Apr 2007, 02:11

Pfeil-sammler auf auftrag

Beitrag von finsternis » 8. Jun 2007, 22:17

Hallo suche einen pfeile sammler der auf auftrag sammelt (black death hat immer auf auftrag gesammelt aber leider hat er sein acc verkauft bitte eine schweige minute) ich suche jetz einen neuen sammler also bei black death wars so ich hab gesagt wie viele ich brauche wie viel ich pro pfeil gebe (25gm) und bis wan ich die pfeile brauche. ich freue über ein pfeilsammler (hoffe er ist dan ehrlich)


p.S.: wer mein neuer pfeil sammler NICHT ehrlich ist soll er sich garnicht bei mir melden
Was wollt ihr wissen?

Meine welten:

Welt8 Chaos
Welt1 finsternis (fun acc)
Welt 13 finsternis (Chaos gabs nicht mehr und auch meine neben welt)

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainmaster » 8. Jun 2007, 23:06

auch wenn du es nicht hören willst, kauf dir nen duden!!! :evil:
ansonsten, warum gehst du nicht selber jagen? auch stehlen kann gerade bei beuteln sehr effektiv sein. (tip geb)
BildBild

Trader
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 2. Jun 2007, 08:55

Beitrag von Trader » 10. Jun 2007, 19:42

finsterniss ich machs gerne :) giebt nur ein Problem ich würd 30m pro pfeil verlangen... please ingame melden (The Trader)

finsternis
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 3. Apr 2007, 02:11

Beitrag von finsternis » 13. Jun 2007, 12:44

sry ich kan nur 25gm zahlen^^<-- ich gib ja dan auch ein beutel mit ds (0 pfeilen) damit es schneller zum sammeln geht^^<--- naja aber zur zeit mach ich mir die mühe selber zu sammeln^^ aber wen sich wer meldet der zu 25 gm pro sammelt soll er sich bei mir bitte melden hir im fohrum oder einfach in freewar zu mir ein brief schreiben (an finsternis)
Was wollt ihr wissen?

Meine welten:

Welt8 Chaos
Welt1 finsternis (fun acc)
Welt 13 finsternis (Chaos gabs nicht mehr und auch meine neben welt)

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Beitrag von Black-Death-W8 » 21. Jul 2007, 14:39

Black is Back kannst aufträge wieder bei mir aufgeben^^

Benutzeravatar
Link|w2
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 1. Okt 2006, 22:23

Beitrag von Link|w2 » 14. Aug 2007, 19:49

der song heißt back in black :P

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Beitrag von Thunderfighter » 19. Aug 2007, 13:39

Link|w2 hat geschrieben:der song heißt back in black :P
ich nehem an dass black das weiß, und ein sogenanntes "wortspiel" daraus gemacht hat...^^

EDIT: ou verdammt, habe den smiley erst jetzt entdeckt, sorry^^

offtopic, 555. beitrag^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste