Was ist nur mit W8 los?

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
iceangel
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 23. Sep 2005, 20:10

Beitrag von iceangel » 14. Jun 2007, 15:08

der link war in keinster weise so versteckt, wie du das darstellst, sutibo.

da stand nichts von alle dem was du schreibst..sondern schlichtweg "LINK"

und warum stand das da...

kopiere dir mal aus der profilaufbauhilfe die codes raus und schaue mal was dann passiert, wenn du da einen link einfügst..

ach gucke an..da steht dann einfach "LINK"..wenn das doch so verpönt ist, warum stehts dann abrufbereit da drin?

nochmal..es ist ein harmloser link gewesen, der niemandem aber auch nur den kleinsten schaden zugefügt hat..schon von daher ist die ganze reaktion eurerseits total lächerlich. selbst sotax gibt zu, dass es aus dem thread schwer heraus zu lesen ist, dass es auch für profile gilt. von daher..aus welchen quellen will mine bitte schön beweisen, dass ares das wusste? wer hat das behauptet? wurde ares jemals dazu befragt? wurde ares jemals von einem mod darauf hin gewiesen, dass das verboten sei?

nein..wurde er nicht! er wurde gebannt, ohne eine möglichkeit der kleinsten reaktion! wer waren denn die 3 mods, die das abgesprochen haben, du sutibo, mitch..wer noch papa shange evtl?. dann wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr...das war doch einer super gelegenheit für euch ares endlich mal eine reinzuwürgen..könnt ihr ihn alle 3 doch nicht leiden, weil er manchmal unbequem den mods gegenüber ist.

und ja bloss schnell schliessen den thread, bevor noch mehr wahrheiten über euch raus kommen könnten? ja nichts ausdiskutieren, gell?

das ist das was mir an freewar ganz besonders stinkt...

es gibt hier ein paar mods die machen dinge, die oft richtig, aber auch oft falsch sind..gedeckt werden sie vom smod, der eh nicht wirklich was mitkriegt..und wehe irgendeiner traut sich mal offen was zu sagen..da heissts gleich..schliessen..bloss schnell schliessen..lieber hinter verschlossenen türen behandeln, wos niemand mitkriegt..da kann man ja auch besser mauscheln ne...

wasn glück, dass es in freewar kein konzentrationslager gibt, denn dann wäre ich da schon lange drin...hauptsache ich sage nichts mehr...

Wer gibt euch eigentlich das recht, andern leuten den mund verbieten zu wollen?

Lalique
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 6. Jun 2007, 10:08

Beitrag von Lalique » 14. Jun 2007, 15:13

@Sutibo: ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber mittlerweile tritt die Frage, ob der Bann gerechtfertigt war oder nicht längst in den Hintergrund. Und ob er das war??? Mag ich nicht zu sagen, ist sicher die Entscheidung eines jeden einzelnen Mods. Da möchte ich mich auch heraushalten.

Nein es geht hier vielmehr um die Art, wie mit Spielern umgegangen wird. Die Art, wie Cosima beispielsweise reagiert, wenn ein spieler sagt, er habe mit Sotrax gemailt und mit der Bitte an sie herantritt doch den bann aufzuheben. Man mag den Eindruck erhalten, die Lady hat Narrenfreiheit. Habe selber am eigenen Leib verspüren müssen, wie sie sich über etwas hinweggesetzt hat, dass von Lady Biene genehmigt wurde.

Der Ton macht die Musik. Und zu sagen es würden halbwahrheiten verbreitet werden ? Jeder hat seine ganz subjektive Sicht auf die Dinge. Die hast du genauso. Die hat auch Feli, der du in deinem Post recht gibst. Seit ihr nicht in einem Clan ?

Ja..und natürlich ganz schnell den Thread schließen. Könnte ja jemand auf die Idee kommen, dass hier eine Cliquenwirtschaft ohnegleichen in W8 vorzufinden ist.
Meine Idee war, dass sich Leute zu Wort melden sollten, die wie ich den Eindruck haben, die Welt habe sich in der Vergangenheit sehr zum negativen verändert. Ich wollte wissen, ob auch andere so denken.

Denn eines ist meine ganz subjektive Meinung. Auch mit so harten Mods wie seltenes (nicht negativ gemeint), war Welt 8 eine Spielwiese, die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ja und in den letzten Monaten hat sich meiner Meinung nach die Stimmung verändert. Mag vielleicht auch daran liegen, dass gewisse Leute einfach fehlen, die nicht mehr dabei sind. *denkt gerade an das Taarnchen *g

Wenn du meinst, der Thread müsste geschlossen werden ...Bitte....denke ich hab herausgehört, dass es einige genauso sehen wie ich, andere sich hingegen sehr wohl fühlen.
ich bin nun doch schon einige Monate in Welt 8 um zu merken, dass sich die allgemeine Stimmung verschlechtert hat. Wer das genauso sieht, hat sicher seine ganz eigene Meinung woran das liegt. Ich hab die meine.

Benutzeravatar
Sutibo
Kopolaspinne
Beiträge: 704
Registriert: 4. Okt 2006, 17:01
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Sutibo » 14. Jun 2007, 15:21

ähhm du stellst mich als Lügner hin??

Da stand (von 2 Mods zu bezeugen):

Das bin ich

klick hier


und ich nehme gerne Kritik entgegen nur nicht wenn hier falsche Tatsachen dargestellt werden. Selbst wenn er nur Link da stehen gehabt hätte (was absolut gelogen ist)... dann ist das auch verboten. Laut Tiramon muss dieser Link genau gekennzeichnet sein das es sich um einen Diebeslink handelt nur dann sind wir verpflichtet nett zu fragen das der gelöscht werden muss.

Es ist weiterhin egal das ihr den Link für "harmlos" haltet...es ist ein Diebeslink und somit von Sotrax verboten was jedem bekannt ist.

Ich verbiete niemanden den Mund nur hier stehen Dinge drin die der Support zu bearbeiten hat deshalb meine Bitte um schließung.

Wer der dritte Mod ist kann dir egal sein...

Ich hatte mittlerweile ein sehr gutes Verhältniss zu Ares, was meine Neutralität zeigt. Wir haben oft nett gequatscht und ich wollte ihm persönlich niemals eins auswischen.

Mitch hat überhaupt kein Verhältniss zu Ares gehabt. er ist mit ihm nie vorher aneinander geraten.

Wo ist das eigentliche Problem?
1 Tag Bann?
Das es mal einen großen erwischt hat?

Das wir uns an die Regeln halten?

Ich verstehe nicht diese bösartige Reaktion die einigen Mods sehr weh getan hat (die teilweise mit diesen Kinderkram nix zu tun haben).

Sutibo


@Lalique

Minerva ist mit mir in einen Clan und ich kriege somit mit das sie einfach nur ausgenutzt wird und deshalb eventuell nicht mehr immer auf jeden Schrei reagiert...sie will auch einfach nur spielen.

Aber das ist egal... ich habe Mine nur recht gegeben im Bezug auf Ares... da ich das auch mitgekriegt habe.

Was willst du eigentlich?
Sotrax hat Cosima keine Anweisung gegeben...Sie hat die LAge gescheckt uns befragt und sich an die Regeln gehalten!Fertig...wie gesagt ihr habt teilweise keine Ahnung von diesen Vorgängen und deshalb ist es einfach nur lächerlich Schlußfolgerungen zu machen.

Benutzeravatar
iceangel
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 23. Sep 2005, 20:10

Beitrag von iceangel » 14. Jun 2007, 15:29

Der Link war versteckt ist ein Diebeslink und das kann ohne Verwarnung bei bewußten einsetzen (und das war es) mit Bann bestraft werden.

diese aussage lässt mir keine ruhe...

ich frage hiermit und erwarte hier eine öffentliche erklärung, woher ihr das recht nehmt, dies zu behaupten.

ihr kennt weder ares, noch habt ihr mit ihm darüber gesprochen. hat das jemand anders behauptet? oder mehrere andere? das ist mir die einzige möglichkeit, die mir dazu einfällt. ABER..dann willst du uns hier was von subjektivität erzählen? ist das nicht subjektiv, wenn man nur die eine seite hört?

das posting von blade ist also verlogen? schonmal auf den gedanken gekommen, dass der jenige, der behauptet, ares habe das gewusst, gelogen haben könnte?

du wirfst uns hier sachen vor, die du im anderen teil selber praktizierst.

naja, wen wunderts eigentlich, bevor man einen fehler zu gibt, glaubt man halt lieber jemandem, der einem erzählt, was einem grade in den kram passt. immer schön den weg des geringsten widerstandes gehen...

eher geht die welt unter, bevor hier mal fair und ohne klüngelei gehandelt wird. freewar (speziell w8)ist eine diktatur, wie sie sich so schnell in der realen welt nichtmal mehr wieder findet.

Benutzeravatar
Sutibo
Kopolaspinne
Beiträge: 704
Registriert: 4. Okt 2006, 17:01
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Sutibo » 14. Jun 2007, 15:35

Soll ich das nochmal für dich erklären????

Also Ares hat ein Diebeslink im Profil! (das verstehst du oder?)

Der ist verboten!!(auch verstanden?)

Der ist auch noch versteckt!!(ok?)

Somit hat er ihn bewußt im Profil um andere da hinzulocken!

Fertig... Strafmaß: 1 Tag Bann vollkommen gerechtfertigt!

Alles auf Grundlage der Regeln die Sotrax uns vorgibt! Schluß mit Diskussion darüber denn das Ding ist durch!

Benutzeravatar
iceangel
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 23. Sep 2005, 20:10

Beitrag von iceangel » 14. Jun 2007, 15:39

entweder willst oder kannst du es nicht begreifen...

es geht nach wie vor nicht, um diesen einen tag bann, sonder über die verfahrensweise, wie ihr mit den leuten umgeht..

smod = kaiser
mod = könig
spieler = niedere schicht, mit der man umspringen kann, wie man will

zu sagen hat eh niemand was, das wird gleich abgeschmettert mit schliessen, wir diskutieren nicht, wir handeln eh nach der regel 1 wir haben immer recht, regel 2 und haben wir mal nicht recht, dann tritt regel 1 in kraft.

und deine aussage, das täte einigen mods weh, kannste dir sparen..haste dir schonmal überlegt, ob uns das evtl. weh tut, wie wir behandelt wurden?

du siehst selber...es schreiben einige, dass auch sie mit der modsituation in w8 unzufrieden sind ..ohne grund schreiben die das sicher nicht...viele spielen nicht mehr in w8, sondern haben sich eine ausweichwelt gesucht, woran mag das bloss liegen, dass ihnen das spiel in einer anderen welt spass macht in w8 aber nicht? warum sind wohl immer in w8 die wenigsten leute im vergleich zu den anderen welten online? man..fangt endlich mal an nachzudenken...
Zuletzt geändert von iceangel am 14. Jun 2007, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
iceangel
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 23. Sep 2005, 20:10

Beitrag von iceangel » 14. Jun 2007, 15:41

Sutibo Arconti hat geschrieben:Soll ich das nochmal für dich erklären????

Also Ares hat ein Diebeslink im Profil! (das verstehst du oder?)

Der ist verboten!!(auch verstanden?)

Der ist auch noch versteckt!!(ok?)

Somit hat er ihn bewußt im Profil um andere da hinzulocken!

Fertig... Strafmaß: 1 Tag Bann vollkommen gerechtfertigt!

Alles auf Grundlage der Regeln die Sotrax uns vorgibt! Schluß mit Diskussion darüber denn das Ding ist durch!
und..selbst wenn das alles so war, was beweist dir, dass es bewusst war?


und nochmal..selbst sotrax gab zu, dass diese grundlage nicht wirklich erkennbar ist. was sotrax euch für regeln vorgibt, können wir als user nicht einsehen, ergo können auch nicht danach handeln.

Benutzeravatar
Sutibo
Kopolaspinne
Beiträge: 704
Registriert: 4. Okt 2006, 17:01
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Sutibo » 14. Jun 2007, 15:49

Jupp für mich ist das beendet...

Ich habe versucht die Situation klarzustellen... was gezeigt hätte das in dieser Situation niemand König usw war oder ist sondern einfach nach Regeln gehandelt hat die der Besitzer dieses Spiels nunmal aufgestellt hat.

Ihr seid wohl persönlich betroffen und somit nicht fähig vernünftig zu argumentieren somit hat das für mich keinen Sinn.

Du sagst ich soll nachdenken?Habe ich sehr wohl!
Deshalb habe ich versucht objektiv zu beschreiben das der Vorgang voll OK war. Wir halten uns an Regeln na und so sollte es doch sein oder?

Ihr schreibt wir haben eine Diktatur?
Sag mir Beispiele (nicht wieder Ares das ist geklärt).
Natürlich sind wir auch nur Menschen und machen alle Fehler aber dafür kriegen wir dann ja auch den Kopf gewaschen was ihr natürlich dann nicht mitkriegt.
Ihr macht es euch einfach... was tut euch/dir weh? Das jemand gerechtfertigt bestraft wurde?
Was uns teilweise weh tut ist dieses auf Mods rumhacken mit Lügen und teilweisen lächerlichen Äußerungen.

Schreib einmal was konstuktives, objektive Beispiele... die auch wahr sind und nicht irgendwie aus der Luft gegriffen.

gespannt wartender Sutibo

PS: Sotrax Regeln (an die wir uns halten) sind für alle ersichtlich!
Wenn man was versteckt und das auf diese Weise dann ist man sich dessen wohl auch bewußt?
Sotrax hat nix zugegeben, ihr habt die Mail wohl falsch interpretiert nach euren Gunsten *lach* wir haben die auch gesehen und da stand eindeutig drin das er nicht den genauen Sachverhalt weiß und 1 Tag wohl nicht so schlimm sei usw.

Benutzeravatar
Sutibo
Kopolaspinne
Beiträge: 704
Registriert: 4. Okt 2006, 17:01
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Sutibo » 14. Jun 2007, 16:01

Zitat Tiramon (Forum):

Diebstahllinks = bans

Da in letzter Zeit in allen Welten das gespame von Links zu 'Diebstahlspielen' ziemlich zunimmt seh ich mich einfach mal zu drastischen maßnahmen gezwungen.

Posten solcher links führt von nun an
1. zum banen des postenden accounts (also auch wenn ihr sowas melden wollt schreibt nen brief anstatt es zu schreien)
2. falls andere accounts des users in der selben oder anderen Welten zu finden sind werde ich diese auch banen
3. werde ich mich an die betreiber dieser diebstahl spiele wenden und dort für eine sperrung des entsprechenden accounts sorgen

also überlegt euch bitte ob es euch das wert ist ....


weiteres Zitat Tiramon (gleicher thread):

Nur weil der link im profil steht werde ich sicher niemanden sperren, höchstens wenn die links wie oben bereits erwähnt als etwas anderes getarnt ist um extra mehr leute drauf zu locken

....verstanden?

Benutzeravatar
iceangel
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 23. Sep 2005, 20:10

Beitrag von iceangel » 14. Jun 2007, 16:03

du sollst nicht über diesen fall nachdenken..da kommt wohl eh nicht viel neues bei raus..dazu seid ihr genauso subjektiv, wie dus uns vorwirfst.

du bzw. ihr sollte über die gesamtsituation in w8 nachdenken..denn die stimmt nämlich hinten und vorne nicht und das auch nicht erst seit kurzem...

und cosimas handlungsunfähigkeit beweist sie in diesem moment grade wieder selber, wo ist sie denn..sie hat in diesem forum modrechte..sie könnte den thread lange geschlossen haben, worum einer ihrer mods so eindringlich bat...

sumanti
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 26. Jul 2006, 13:03
Wohnort: Niedersachsen

öhhhhhm

Beitrag von sumanti » 14. Jun 2007, 16:04

So, ich denke, ich sollte mich auch mal zu Worte melden. Ich hab die ganze Bann-Aktion zwar nicht mitbekommen aber ich weiß noch, dass ich einen Tag vor Ares Bann mit ihm und noch ein paar Leuten auf der Bank Ferdolien stand und das es zu folgendem Gespräch kam.

Ares wurde von einem Gamer darauf hingewiesen, dass er einen Dieb-Link im Profil hat und das dieser nicht erlaubt ist. Daraufhin hat Ares einen Forum-Beitrag im Feld gepostet, wo das auch klar daraus hervorging. Wenn ich mich nicht irre, kam dann auch noch ein Spruch von Ares, wo er meinte, dass man ihn doch melden solle!! Ich habe den Foren Thread zwar nur überflogen aber da ging es darum, dass diese Links verboten sind!

Ares wusste davon!!! Ich weiß zwar nicht, wer ihn da verpfiffen hat, aber es ist nun mal bekannt, dass Ares leider nicht so wirklich sehr beliebt unter vielen Leuten ist und da gibt es sicher den einen oder anderen, der ihn gerne anschwärzen wollte.

Klar ist es nicht gerade schön, dafür nen Tagesbann zu kassieren (ein Mod in dem Fall vielleicht überreagiert) aber das sich Ares wegen so etwas löschen will/wollte bla bla und sogar Aphrodite bereits gegangen ist, finde ich doch ein wenig übertrieben!

Klar tragen auch die beiden zum "Flair" der Welt bei und ich hab bisher auch absolut keine Probleme mit den beiden gehabt...vor allem nie mit Aphro.. ;) , aber wenn es stimmt, dass sich einer der beiden wegen der ganzen Sache mit Sotrax direkt unterhält und dieser dann sagt, dass die Mods auch nur Menschen seien und ihn deshalb auch die Mods entbannen sollen, dann seh ich das als Anordnung des CHEFS.

Wenn sich Cosima dann nicht daran hält, ist das wirklich nicht in Ordnung :( Ich weiß nicht, inwiefern die SMODS Kontakt zu ihrem CHEF haben, vielleicht hätte SOTRAX sich dann direkt mit einem Mod in Verbindung setzen sollen, um demjenigen die Anordnung zum Entbannen zu geben.

Stellt Euch mal vor das würde jeder so machen. "ICH HAB MIT SOTRAX GEREDET, ENTBANNE MICH..." dann könnte man ja schon auf den Gedanken kommen..... <das kann ja jeder sagen.....>

Und nun noch zum Thema überreagieren. Ich denke, jeder kennt den Spruch: "Wie es in den Wald schreit, so schreit es auch hinaus!"

Es ist bekannt, dass sich Ares sehr gerne mit Mods anlegt. Ich erinnere auch an den völlig überflüssigen THREAD wegen Papa Shanga.... Er hat doch diesen Smiley im Schreichat gepostet. VORSICHT: BÖSER MOD *ggg* Also, wegen sowas gleich einen Thread hier zu öffnen, finde ich äußerst lächerlich :D

Aber zurück zum Thema: Hätte irgendein anderer Gamer einen Dieblink in seinem Profil gehabt, dann wäre es sicher nicht zu dieser Diskussion gekommen!

Wie wärs, wenn ihr Euch alle mal wieder beruhigt?? :roll:

sumanti aus W8

P.S. Ich habe mit Cosima bisher nicht viel zutun gehabt, was mich nur ärgert, dass sie sich scheinbar ständig für BIENES HELFER / LADYBIENE einsetzt. Sorry, aber da könnt ich K******

Benutzeravatar
iceangel
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 23. Sep 2005, 20:10

Beitrag von iceangel » 14. Jun 2007, 16:07

Nur weil der link im profil steht werde ich sicher niemanden sperren, höchstens wenn die links wie oben bereits erwähnt als etwas anderes getarnt ist um extra mehr leute drauf zu locken

....verstanden?

hätte es denn so weh getan, ares vorher mal anzuschreiben und drauf aufmerksam zu machen und zu verlangen, dass er den link entfernt? wäre das nicht die bessere lösung gewesen?

ihr stellt ares durch diesen bann im prinzip auf eine stufe mit leuten, die im schreichat, ich sage jetzt mal lapidar "die bösen worte" schreien (und sage nun nicht die werden komplett gebannt...meist bekommen die auch nur 1 tag)..da frage ich mich doch, welches "vergehen" ist schlimmer..das im schreichat, in dem die kinder das mitbekommen oder das im profil, was nichtmal kindern schadet..falls sie es mitbekommen?

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 14. Jun 2007, 16:14

Sutibo Arconti hat geschrieben:Zitat Tiramon (Forum):

Diebstahllinks = bans

Da in letzter Zeit in allen Welten das gespame von Links zu 'Diebstahlspielen' ziemlich zunimmt seh ich mich einfach mal zu drastischen maßnahmen gezwungen.

Posten solcher links führt von nun an
1. zum banen des postenden accounts (also auch wenn ihr sowas melden wollt schreibt nen brief anstatt es zu schreien)
2. falls andere accounts des users in der selben oder anderen Welten zu finden sind werde ich diese auch banen
3. werde ich mich an die betreiber dieser diebstahl spiele wenden und dort für eine sperrung des entsprechenden accounts sorgen

also überlegt euch bitte ob es euch das wert ist ....


weiteres Zitat Tiramon (gleicher thread):

Nur weil der link im profil steht werde ich sicher niemanden sperren, höchstens wenn die links wie oben bereits erwähnt als etwas anderesgetarnt ist um extra mehr leute drauf zu locken
....verstanden?
Das ist eigentlich das, worum es geht. Ein simples "Link" lockt also alle Leute dahin? Ich meine nicht. Abgesehen davon steht das Kommentar von Sotrax wohl über dem von Tiramon, wenn ich das so behaupten darf.
*verkriecht sich wieder auf W8*

Benutzeravatar
Sutibo
Kopolaspinne
Beiträge: 704
Registriert: 4. Okt 2006, 17:01
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Sutibo » 14. Jun 2007, 16:16

Danke Sumi... ich wollte dich nicht hier ins Spiel bringen :wink:

Cosima möchte nicht den Thread schließen, fertig!

@sumi

Cosima hat einen Brief von Sotrax gekriegt den wir alle (Mods) zui lesen bekommen haben. Da stand was ganz anderes drin und sicher nicht der Befehl oder der Rat zu entbannen. Sie hat sich an die Regeln gehalten und an das was Sotrax geschrieben hat.

@iceangel

Jemand der das schreit wird komplett gebannt das ist der feine Unterschied...somit keinesfalls auf eine Stufe gestellt.

@Gargoyle

Hab doch geschrieben das da nicht nur "link" stand sondern definiv ein möglicher link zu seinen Bild oder so der auf einen Diebeslink gelockt hat.

Sotrax hat nix gesagt was die Regel die Tiramon gepostet hat aufgehoben hätte.
Zuletzt geändert von Sutibo am 14. Jun 2007, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
iceangel
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 23. Sep 2005, 20:10

Beitrag von iceangel » 14. Jun 2007, 16:17

Ares wurde von einem Gamer darauf hingewiesen, dass er einen Dieb-Link im Profil hat und das dieser nicht erlaubt ist. Daraufhin hat Ares einen Forum-Beitrag im Feld gepostet, wo das auch klar daraus hervorging. Wenn ich mich nicht irre, kam dann auch noch ein Spruch von Ares, wo er meinte, dass man ihn doch melden solle!! Ich habe den Foren Thread zwar nur überflogen aber da ging es darum, dass diese Links verboten sind!
dann hättest du evtl. mal genauer lesen sollen sumi, dann wäre dir auf gefallen, dass man aus diesem thread zwar herauslesen kann, dass diese links verboten sind..aber im schreichat...von profil steht da nicht wirklich was ;) ich könnte mir sogar vorstellen, dass ares tatsächlich gesagt hat, man solle ihn doch melden...wenn du mal nachdenkst, hätte er das gesagt, wenn er gewusst hätte, dass es im profil auch veroten ist? könnte das nicht viel mehr so sein, dass er sich seiner sache sicher war, dass ihm deswegen nichts passieren könne, weil ja nirgendwo steht, dass es im profil verboten ist. klingt irgendwie logischer oder?
stellt Euch mal vor das würde jeder so machen. "ICH HAB MIT SOTRAX GEREDET, ENTBANNE MICH..." dann könnte man ja schon auf den Gedanken kommen..... <das kann ja jeder sagen.....>
das habe ich doch höchstpersönlich belegt, indem ich ihr sotrax email weiter leitete ;)

Und ob, das übertrieben ist, dass ich gegangen bin, diese beurteilung steht glaube ich nur mir selber zu ;) im prinzip habe ich nicht anders wie seltenes reagiert, diese unstimmige modsituation besteht in w8 ja nicht erst seit gestern, sondern schon bald ein jahr, verschlimmert tatsächlich durch den eintritt von lady biene damals, wie du schon ganz richtig schreibst. und da sich wie man sieht, nichts ändert und wohl auch nichts ändern wird, weil man ja an "höherer" stelle nichtmal bereit ist, darüber nachzudenken..ist dies die einzige konsequenz für mich, da ich keine lust habe, mich in meiner freizeit, die eigentlich spass machen sollte, weiter rumzuärgern...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste