Was ist nur mit W8 los?

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
sumanti
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 26. Jul 2006, 13:03
Wohnort: Niedersachsen

entschuldige

Beitrag von sumanti » 14. Jun 2007, 21:15

entschuldige, wenn ich da auf dem falschen dampfer war :P war mein fehler!

aber ich lass mich von dir nicht so hinstellen, als sei ich diejenige, die dich wegen irgendwas verpfeift.. :P

AresW8
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 19. Aug 2006, 15:30

Beitrag von AresW8 » 14. Jun 2007, 21:22

Name

Ares ba102795

Dieses Profil wurde bereits 2381 mal angeschaut.

thema ende

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Beitrag von Mars » 14. Jun 2007, 23:06

evtl. habe ich zum abschluss doch nochmal ein kleines bisschen bewegt,
ganz sicher nicht sondern eher das Gegenteil erreicht

Ps: mich geht eingentlich das ganze nichts an
Nichts ist so wie es scheint :)

AresW8
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 19. Aug 2006, 15:30

Beitrag von AresW8 » 15. Jun 2007, 14:17

mars ... es läuft meistens darauf hinaus das solche diskussionen im sande verlaufen

und da ich und aphrodite sich nun in w8 gelöscht haben , dürfte es auch wenig handlungsbedarf noch geben .... oder ?

MfG Ares ( dir auch evtl noch bekannt als IceDevil ^^ )

Harshini
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 27. Mai 2006, 10:29
Wohnort: Bad Reichenhall

Beitrag von Harshini » 15. Jun 2007, 15:16

hm also irgendwie dreht ihr euch hier im kreis. ich verstehe dass ares//aphro angefressen sind, aber man muss auch verstehen, dass die mods sich an regeln halten müssen. und wenn dieser link ein diebes link ist, dann tuts mir leid ares, bann gerechtfertigt. und da du schon länger in der welt spielst, solltest du das eigentlich wissen.

2. dass mod entscheidungen nicht jeden gefallen, dürfte klar sein, man kann es nicht jeden recht machen. und die entscheidungen dürften für uns "normale spieler" teilweise undurchsichtig sein, da wir net wissen was die im modchat, modbriefe usw. alles sagen //schreiben. deshalb finde ich hier solche mod diskussionen eigentlich unnütz, dafür gibt es support.

3. auch ich finde es schade, dass sich aphro und ares gelöscht haben, war ab und zu recht witzig mit denen im schreitchat^^. aber wegen dieser sache löschen naja...gut bleibt jeden selbst überlassen und die entscheidung muss man aktzeptieren.

lg shini
Eiskalter Engel ich verfluche den Tag an dem ich dich traf. Deine Liebe ist eine Qual

AresW8
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 19. Aug 2006, 15:30

Beitrag von AresW8 » 15. Jun 2007, 15:46

shini ... lese doch mal alles was bis jetzt gepostet wurde , evtl fällt dir dann etwas auf

Benutzeravatar
iceangel
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 23. Sep 2005, 20:10

Beitrag von iceangel » 15. Jun 2007, 17:17

viewtopic.php?t=24256&start=0

oder lese mal hier..da kommt das kernproblem, um das es eigentlich geht noch besser raus...

Harshini
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 27. Mai 2006, 10:29
Wohnort: Bad Reichenhall

Beitrag von Harshini » 16. Jun 2007, 06:52

ich versteh euch, so ist das nicht. aber ich kann mich da an posts vor einen halben jahr erinnern. dort wurde ja bewusst drauf gesetzt, dass alles im sand verläuft. was sich seitdem geändert hat? nix. den wenn man mal alles genauer nachverfolgt, melden sich immer die gleichen leute und gehandelt wird eh nicht.
Eiskalter Engel ich verfluche den Tag an dem ich dich traf. Deine Liebe ist eine Qual

AresW8
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 19. Aug 2006, 15:30

Beitrag von AresW8 » 17. Jun 2007, 22:28

tja , ich vermisse die leute die sich melden wollten , mit denen aphro und ich noch ingame geredet hatten , aber darauf dürften wir nun wohl lange warten ... eine weitere enttäuschung

Faye
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jun 2007, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Faye » 18. Jun 2007, 11:45

hmm...bis jetzt hatte ich nie wirklich gross gelesen was im forum so abgeht...aber die neugier wieso ares sich gelöscht hat...na ja sie hat mich doch dazu gebracht...ich hab weder mit ares noch mit aphrodite viel zu tun gehabt im game...aber was hier so geschrieben wurde find ich echt schade...irgendwie ist hier zoff entstanden der vermeidbar gewesen wäre wenn ...so denke ich ...sich auch mal der betroffene smod dazu geäußert hätte...denn wozu smod wenn keinerlei reaktion....ob der bann gerechtfertigt war oder nicht sei mal dahingestellt...aber fakt ist es doch das der smod auf simple fragen manchmal echt voll die unnötigen antworten gibt oder man erst gar keine bekommen hat...teilweise nicht mal die chance etwas dazu zu sagen sondern gleich nen bann bekam...wohlbemerkt wegen ner kleinigkeit...und richtig ist auch das viele einfach nur angst vor nem bann haben wenn sie mal den mund aufmachen...das ist sehr schade...denn es ist nun mal so das sich doch einige freundschaften gefunden haben und die sich nun mal auch dran klammern...es wurde sogar mal gesagt das w8 die unfreundlichste und arroganteste welt sei...konnte ich bisher nich verstehn...mitterlweile wird aus spiel zu viel ernst...so genug geschwafelt...musste ich mal loswerden...

AresW8
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 19. Aug 2006, 15:30

Beitrag von AresW8 » 18. Jun 2007, 14:48

siehste , genau das meinte ich , einige ham uns vorm löschen noch gesagt dasse das gleiche durch ham wie du , oder wir ...... und von wegen ja da sagen wir auch was zu ......... aber nix .... hose voll bis zun socken , aber ist ja nicht das erste mal das leute ihre meinung innerhalb von stunden zum gegenteil ändern , nur weil sie wieder hinter anderen leuten stehen ... wollen

Faye
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jun 2007, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Faye » 18. Jun 2007, 17:15

wenn hier jetzt schon alle auspacken...dann versteh ich net das es nich grad die tun die immer so ne grosse klappe haben...aber die mukieren immer nur fett im schreier und kuschen sobald sich ein "GROßER" dazu äußert...na ja hat spass gemacht bis vor nem halben jahr etwa...das wars denn auch für mich...allen andren wünsch ich keine so grosse klappe mehr und wenn dann sagts auch wenns drauf ankommt

AresW8
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 19. Aug 2006, 15:30

Beitrag von AresW8 » 23. Jun 2007, 08:16

tja , so isses immer wieder ..... die die vorher sagen : ja wir haben auch die schnauze voll von den aktuellen zuständen bringen im forum nich die klappe auf ( oder seh ich das falsch pala ? )und w8 bleibt genauso scheisse wie sie es mitlerweile wurde , mit mods die teilweise mit reiner willkür entscheiden ..... einem smod der keine lust hat seinen aufgaben nachzugehen usw

und sotrax scheint es ja nicht wirklich zu interessieren , sonst hätte er mal nachgefragt ........ aber wenn sich 2 löschen bleiben ja noch genug leute die weiterhin sponsoring betreiben , also kann man auch ruhig auf 2 verzichten :)

/edit ich bereues schon langsam das ich 3 jahre mit fw vergeudet hab -.-

Pala
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 17. Dez 2006, 22:02

Beitrag von Pala » 26. Jun 2007, 14:40

Naja Ares, sollte dir unsere MSN-Unterhaltung noch was sagen...da sagte ich bereits, dass ich mich an einer Forumdebatte nicht beteiligen werde. (was ich ja nun doch tue)

Aber im großen und ganzen gebe ich dir Recht ( meine Meinung dürfte allgemein bekannt sein ) dass einige Modentscheidungen aus meiner Sicht fürn Arsch sind/waren!!

Unabhängig ob Clan RAW oder nicht, ich kriege teilweise auch Verwarnungen die jenseits von Eden sind...
aber...ich nehms hin...mir alles latte....

NUR! Dann schafft dieses WTF "Wahlhaus" ab...mittlerweile glauben mehr Leute an den Weihnachtsmann als an einen korrekten Ablauf einer "Playerwahl" was Mods angeht.

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Beitrag von Thunderfighter » 28. Jun 2007, 17:05

ach wie gerne würde ich mit euch streiten...

...aber auch mir sind durch eine höhere instanz die hände gebunden. ich finde es richtig schade, dass ich diesen konflikt da nicht selbst miterleben konnte, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gerne ich im moment mit euch über inkompetenz der mods/ignoranz der spieler diskutieren würde...

...aber es bleibt mir verwehrt, und auch dass nur aufgrund bürokratischer verstrickungen in einem gärenden system...

mfg Thunderfighter
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste