Was ist nur mit W8 los?

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Jack Champloo
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 25. Mär 2006, 21:39
Wohnort: 2te oder 3te links,... siehste schon.

Beitrag von Jack Champloo » 29. Jun 2007, 10:12

:? wenn ich das alles so lese,....
.. muss ich ehrlich sagen froh zu sein die W8 verlassen zu haben.
Es hat sich echt einiges bei euch verändert. Ich kann mich noch an nen bissl zusammenhalt der ''großen'' erinnern, zwar nicht immer, aber es war nett, lustig und es hat einfach spaß gemacht. Naja wollt nurmal sagen das ich es echt schade finde :? mehr nich ^^ also viel spaß beim weiter fertig machen =)

Tschö mit Ö ^^

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 29. Jun 2007, 10:53

Wenn man das bei euch liest muss ich sagen, dass es so langsam immer lustiger wird.
Ihr badet ja schon in einem See von Selbstmitleid und gekränkten Eitelkeiten^^
Astrein^^ :lol:
Wenn es um welt 8 soooooo schlimm bestellt ist...warum sind immer noch soviele Spieler kontinuirlich on ?
Warum ist die registrierte Spieleranzahl auch normal hoch ?
Warum gibt es keine geschlossene Aktion des friedlichen Protestes ?
Warum sagt Ihr nicht gemeinsam, dann wechseln wir halt alle aus welt 8 zu welt haste-nicht-gesehen um wieder zu kommen wenn es besser geworden ist ?
Oder liegt es daran, dass nur wenige nicht zufrieden sind ?

Au Mann Leute...mit welcher Inbrunst hier über verletzte Gefühle geschwafelt wird, läßt einen schon schaudern, wenn man bedenkt dass diese Gefühlsregungen mit ausschliesslich Bits & Bytes zusammenhängt.
:wink:
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Ailish » 2. Jul 2007, 18:26

Das einzigste was jetzt an welt 8 scheiße ist,ist die Wertlosigkeit
der Items !

Amu des Schwachen Wissens ---> 18000-21000 gm wert und jetzt nur noch 1000-2000 gm.

Naja das Amulett ist ja auch wirklich scheiße...10 Sekunden sind sowieso schnell rum und die 1-2 % aktivier chance ist auch nicht gerade toll...
leer

Benutzeravatar
AirFighter
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 17. Jun 2006, 17:08
Wohnort: Bruneck

Beitrag von AirFighter » 2. Jul 2007, 18:29

Aven hat geschrieben:Das einzigste was jetzt an welt 8 scheiße ist,ist die Wertlosigkeit
der Items !

Amu des Schwachen Wissens ---> 18000-21000 gm wert und jetzt nur noch 1000-2000 gm.

Naja das Amulett ist ja auch wirklich scheiße...10 Sekunden sind sowieso schnell rum und die 1-2 % aktivier chance ist auch nicht gerade toll...
es hat eine 10%aktivierungschance und bei 1000 - 2000 gm können wir eh noch froh sein! in w5 z.b. werden die amus bereits im shop verkauft :lol:

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Beitrag von Thunderfighter » 3. Jul 2007, 14:22

AirFighter hat geschrieben:
Aven hat geschrieben:Das einzigste was jetzt an welt 8 scheiße ist,ist die Wertlosigkeit
der Items !

Amu des Schwachen Wissens ---> 18000-21000 gm wert und jetzt nur noch 1000-2000 gm.

Naja das Amulett ist ja auch wirklich scheiße...10 Sekunden sind sowieso schnell rum und die 1-2 % aktivier chance ist auch nicht gerade toll...
es hat eine 10%aktivierungschance und bei 1000 - 2000 gm können wir eh noch froh sein! in w5 z.b. werden die amus bereits im shop verkauft :lol:
wie lange spielst du welt 8?

das amu des schwachen wissens war anfangs knappe 50k wert! sogar das amu der feuersbrunst (!!!) war anfangs um die 20k wert!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Marlee
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 8. Aug 2006, 07:34

Beitrag von Marlee » 4. Jul 2007, 10:27

Nettes Thema (erspart mir einen neuen Beitrag zu eröffnen) und obwohl ich mich eigentlich komplett raushalten wollte, weil ich seit Monaten nicht mehr aktiv bin (obwohl einige das immer noch denken), sind mir schon ein paar Dinge aufgefallen, die ich gerne weiter geben möchte. Einfach zum Thema: Hat Welt 8 sich verändert?

1. Die Person, die hinter dem Spieleraccount Mara L./Shandrila stand spielt definitiv nicht mehr ! Der Account wurde verschenkt. Aber: ich sehe ihm hin und wieder über die Schulter und kann mich wirklich nur wundern und staunen. Anfeindungen gegenüber dem neuen Spieler des Accounts seh ich daher als verdammt unfair an.

2.Nachdem ich mich zunächst gelöscht hatte wurde zwar von irgendeinem netten Spieler ein Account mit gleichem Namen angelegt, um meine Rückkehr zu verhindern, aber dies war völlig sinnlos. (Modwissen ??)

3. Es ist weiterhin ziemlich unschön, wenn der neue Spieler des Accounts Sätze wie: "Du findest wohl den Löschbutton nicht" von irgendnem Bruder Tom um die Ohren geknallt wird.

4. Es ist ebenso verwunderlich, wenn ich gefragt werde, wer denn Minerva ist und warum sie ihn starrt, wenn er doch noch nie ein Wort mit ihr gewechselt hat.

Es sind nur zwei Beispiele von vielen, die mir erzählt werden und die ich hier wiedergebe, aber es zeigt mir deutlich, dass sich doch einiges verändert hat.

Ich habe die Spieler und insbesondere die Mods aus Welt 8 eigentlich als sehr fair und nicht unbedingt zu hart in Erinnerung. Teilweise vielleicht manchmal zu sensibel und selbstkritisch (z.B. Minerva), teilweise etwas arg ruppig (z.B. Papa Fabi). Alles alles in allem völlig ok.
Dass man nicht immer einer Meinung war ist nur natürlich. Dass man vielleicht auch im Streit auseinandergegangen ist, mag auch in der Natur der Sache (oder des Spieles liegen).
Aber wenn in dieser Welt die sogenannten "großen" aus irgendwelchen privaten Motiven einen in dieser Welt neuen Spieler derart anfeinden, find ich das ziemlich ..... So sehe ich es zumindest.

Es ist schon seltsam, wenn mir erzählt wird " Du bekommst hier keinen Kontakt in der Welt, du läufst hier gegen ne Wand und in anderen Welten ist das nicht so".
So kenn ich die Welt nicht. Eigentlich hab ich sie als sehr kontaktfreudig in Erinnerung.
Und allein die Tatsache, dass der neue Spieler überlegt den Account wieder loszuwerden, spricht Bände.
Das zeigt mir einfach eine Verbissenheit, mit der gespielt wird über die man sich wundert und fragt: "Hallo..wissen die noch, dass es nur ein Spiel ist?"

Wie gesagt, dass ist meine ganz subjektive Meinung aus Erzählungen und aus dem was ich so nebenbei mitbekomme. Welt 8 hat sich verändert. Der Umgang ist rauher...unfairer geworden.
Da lob ich mir doch einfach Welt 11 mit meinem kleinen Mini-xp-Account, der sich standhaft weigert die 50 xp zu überschreiten, aber nen riesen Spaß macht.

Ja und mehr möchte ich dazu auch gar nicht schreiben. Wenn jemand das Bedürfnis hat mir noch etwas zu sagen, kann er das natürlich gerne per PN machen.

P.S. ich bin erstaunt, wenn ich lese wieviele mir bekannte Spieler aufgehört haben.

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainmaster » 4. Jul 2007, 17:26

also, ich muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben... süß oder scharf?
Also ich muss sagen, das ich meine Welt, also Welt 8, verdammt geil finde. Ich bin seit Anfang an dabei, und ausser das sich ein paar sehr nette Spieler gelöscht haben, liefs echt gut. ;) Gut, es gibt Ausnahmen, einige Spieler benehmen sich echt zum Kotzen... aber alles in allem ist es eine nette Atmosphäre. Wenn ich es mit anderen Welten vergleiche, muss ich sagen, dass die Mods meistens fair sind, die Spieler einigermaßen freundlich sind - notfalls müssen halt mal Stillezauber ran und selbst bei Kills noch nette Gespräche entstehen. Ich habe eine Zeit in Welt 5 gespielt und aufgehört, weil der Umgang dort der Horror war, und auch Welt 11, in der ich bisweilen anzutreffen bin, gefällt mir nicht so gut.
Also klappe halten und nichts gegen Welt 8 :!:

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Beitrag von Thunderfighter » 4. Jul 2007, 19:40

*obenstehenden post liest und in tränen ausbricht*

beide daumen hoch brainmaster, du hast in diesem forum einmal mehr gezeigt, dass ich mir das posten sparen kann, da du meistens meine identische meinung vertrittst, und nicht so schreibfaul bist wie ich!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Ailish » 6. Jul 2007, 22:31

Zum Modverhalten Papa Fabi hatte mich mal geknastet...Ich hätte ihn mit Briefen zugespammt oO 3 Briefe hab ich ihm gesendet (So eine art frage-antwort brief )

Spieler Löschen sich... Naja wollte ich auch schon mehrfach denn noch einmal in den knast dann ist mein account sowieso weg -.-*
Hab mir schon einen in Welt 2 angelegt.

Punkt 3... BruderTom hatte mich gestarrt und vergiftet ich stand AFK herrum.Als ich zurück kam sah ich dann das ich mehrfach gestarrt wurde.
Dann hab ich ihn gefragt was los sei oO Dann wurde ich wieder weggezaubert und nach 10 minuten wieder her..Dann erst kam eine Antwort ich solle doch im Clan nachfragen.Horus ist abgehaun und der andere der da war hatte gesagt Horus wurde die Pyra geklaut (Mit Nyflon)
und dann hatte er Killerbienen auf einen Spieler Piolence oder so hieß er.
Alle Inaktiven aus dem Clan waren komischerweise in dieser Zeit auch on oO / Multis ? Ja,denn die waren alle mehr als 2-3 Tage (einige sogar 20-30 Tage) nicht mehr on gewesen und plötzlich alle auf einmal in knapp 30 minuten ! Am Ende stellte sich heraus das ich wirklich afk war -.- und es Horus und ein paar andere Waren .

Nochwas Punkt 3: Die Siedesteinmine ist aufgebaut worden(Natla) ich bin rein.Habe auch immer Holz dazu gegeben wenn ich mal hatte.Dann kamen aus einer Unique Kaktuspfeilschleuder kaktuspfeile die auf mich geschleudert wurden,das ganze Mehrfach.Danach kam eine Starre + Wegzauber.Der will die Siedesteinmine ganz alleine für sich haben -.-
Ich kann sowieso dort nur die Käfer killen für den Prismakristall den ich sowieso nicht droppe !

Minerva finde ich eigentlich noch ganz ok.Es wurde jetzt aber ein neuer Mod noch gewählt RoLaren und den finde ich super !!!!

Auserdem gibt es hier in dieser Welt eine hohe Rate von:

Dieben,Bettlern die sich nicht selbst bewegen,Betrügern,manchmal Hackern,Spielern die sich kurz anmelden einen Fremdlink schreien oder eine beleidigung loswerden und gebannt werden.

Ich mervisse selbst einige Spieler die hier nicht mehr Spielen oder Inaktiv sind.Zum Beispiel Evil Elvenstar....!

161 Spieler online
5684 Spieler insgesamt
Davon immer so 200 Online.Wie viel Prozent sind von diesen 5600 Spielern wohl inaktiv ? mindestens 35%.


Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: - - -

Spaßanmeldungen die einige Spieler wohl witzig finden oO
In der Anmeldung sollten Sonderzeichen verboten sein !

Edit: Finger tun weh bin fertig !

Kann man was verändern ?
Ich glaube nicht !
leer

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainmaster » 7. Jul 2007, 13:49

@aven
Zum Modverhalten Papa Fabi hatte mich mal geknastet...Ich hätte ihn mit Briefen zugespammt oO 3 Briefe hab ich ihm gesendet (So eine art frage-antwort brief )
Ich nehme an, dass du ihn genervt hast... das du darin gut bist, hast du schon mehr als einmal bewiesen...
Spieler Löschen sich... Naja wollte ich auch schon mehrfach denn noch einmal in den knast dann ist mein account sowieso weg -.-*
Hab mir schon einen in Welt 2 angelegt.
es löschen sich immer wieder spieler... wenn du in den knast kommst, dann ist das deine eigene schuld, was hat das mit löschen zu tun?
Punkt 3... BruderTom hatte mich gestarrt und vergiftet ich stand AFK herrum.Als ich zurück kam sah ich dann das ich mehrfach gestarrt wurde.
Dann hab ich ihn gefragt was los sei oO Dann wurde ich wieder weggezaubert und nach 10 minuten wieder her..Dann erst kam eine Antwort ich solle doch im Clan nachfragen.Horus ist abgehaun und der andere der da war hatte gesagt Horus wurde die Pyra geklaut (Mit Nyflon)
und dann hatte er Killerbienen auf einen Spieler Piolence oder so hieß er.
Alle Inaktiven aus dem Clan waren komischerweise in dieser Zeit auch on oO / Multis ? Ja,denn die waren alle mehr als 2-3 Tage (einige sogar 20-30 Tage) nicht mehr on gewesen und plötzlich alle auf einmal in knapp 30 minuten ! Am Ende stellte sich heraus das ich wirklich afk war -.- und es Horus und ein paar andere Waren .
Tom ist doch ein ganz lieber... der würde sowas nie machen. den rest der geschichte erscheint mir skuril, dazu möchte ich weiter nichts sagen.
Nochwas Punkt 3: Die Siedesteinmine ist aufgebaut worden(Natla) ich bin rein.Habe auch immer Holz dazu gegeben wenn ich mal hatte.Dann kamen aus einer Unique Kaktuspfeilschleuder kaktuspfeile die auf mich geschleudert wurden,das ganze Mehrfach.Danach kam eine Starre + Wegzauber.Der will die Siedesteinmine ganz alleine für sich haben -.-
Ich kann sowieso dort nur die Käfer killen für den Prismakristall den ich sowieso nicht droppe !
das liegt nicht an welt 8, lies dir mal die berichte anderer spieler durch^^
ansonsten hast du einfach die falsche rasse, weder bei arbeitern noch bei tarunern gabs sowas als ich drin war
Minerva finde ich eigentlich noch ganz ok.Es wurde jetzt aber ein neuer Mod noch gewählt RoLaren und den finde ich super !!!!
dem ist nichts hinzuzufügen
Auserdem gibt es hier in dieser Welt eine hohe Rate von:

Dieben,Bettlern die sich nicht selbst bewegen,Betrügern,manchmal Hackern,Spielern die sich kurz anmelden einen Fremdlink schreien oder eine beleidigung loswerden und gebannt werden.

die gibts überall, ausserdem sind die schlimmsten betrüger und diebe doch weg
Ich mervisse selbst einige Spieler die hier nicht mehr Spielen oder Inaktiv sind.Zum Beispiel Evil Elvenstar....!
ares, aphrodite, nakado, lustiger elch, evil jared, und wie sie alle hießen... das ist das spiel
161 Spieler online
5684 Spieler insgesamt
Davon immer so 200 Online.Wie viel Prozent sind von diesen 5600 Spielern wohl inaktiv ? mindestens 35%.
in den anderen welten sicher nicht anders

Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: - - -

Spaßanmeldungen die einige Spieler wohl witzig finden oO
In der Anmeldung sollten Sonderzeichen verboten sein !
hat nichts mit dem thema zu tun, oder?

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Ailish » 7. Jul 2007, 14:15

Zitat:
Punkt 3... BruderTom hatte mich gestarrt und vergiftet ich stand AFK herrum.Als ich zurück kam sah ich dann das ich mehrfach gestarrt wurde.
Dann hab ich ihn gefragt was los sei oO Dann wurde ich wieder weggezaubert und nach 10 minuten wieder her..Dann erst kam eine Antwort ich solle doch im Clan nachfragen.Horus ist abgehaun und der andere der da war hatte gesagt Horus wurde die Pyra geklaut (Mit Nyflon)
und dann hatte er Killerbienen auf einen Spieler Piolence oder so hieß er.
Alle Inaktiven aus dem Clan waren komischerweise in dieser Zeit auch on oO / Multis ? Ja,denn die waren alle mehr als 2-3 Tage (einige sogar 20-30 Tage) nicht mehr on gewesen und plötzlich alle auf einmal in knapp 30 minuten ! Am Ende stellte sich heraus das ich wirklich afk war -.- und es Horus und ein paar andere Waren .

Tom ist doch ein ganz lieber... der würde sowas nie machen. den rest der geschichte erscheint mir skuril, dazu möchte ich weiter nichts sagen.
Frage doch einfach piolence oder Brudertom selbst wenn du ihn so "lieb" findest
Zitat:
Spieler Löschen sich... Naja wollte ich auch schon mehrfach denn noch einmal in den knast dann ist mein account sowieso weg -.-*
Hab mir schon einen in Welt 2 angelegt.

es löschen sich immer wieder spieler... wenn du in den knast kommst, dann ist das deine eigene schuld, was hat das mit löschen zu tun?
Hab ich da irgendwas mit mir und knast geschrieben oO Richtig lesen kleiner !
Zitat:
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: - - -

Spaßanmeldungen die einige Spieler wohl witzig finden oO
In der Anmeldung sollten Sonderzeichen verboten sein !

hat nichts mit dem thema zu tun, oder?
Meiner meinung nach: JA
leer

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Beitrag von kevin3002 » 7. Jul 2007, 14:19

Aven hat geschrieben:
Zitat:
Punkt 3... BruderTom hatte mich gestarrt und vergiftet ich stand AFK herrum.Als ich zurück kam sah ich dann das ich mehrfach gestarrt wurde.
Dann hab ich ihn gefragt was los sei oO Dann wurde ich wieder weggezaubert und nach 10 minuten wieder her..Dann erst kam eine Antwort ich solle doch im Clan nachfragen.Horus ist abgehaun und der andere der da war hatte gesagt Horus wurde die Pyra geklaut (Mit Nyflon)
und dann hatte er Killerbienen auf einen Spieler Piolence oder so hieß er.
Alle Inaktiven aus dem Clan waren komischerweise in dieser Zeit auch on oO / Multis ? Ja,denn die waren alle mehr als 2-3 Tage (einige sogar 20-30 Tage) nicht mehr on gewesen und plötzlich alle auf einmal in knapp 30 minuten ! Am Ende stellte sich heraus das ich wirklich afk war -.- und es Horus und ein paar andere Waren .

Tom ist doch ein ganz lieber... der würde sowas nie machen. den rest der geschichte erscheint mir skuril, dazu möchte ich weiter nichts sagen.
Frage doch einfach piolence oder Brudertom selbst wenn du ihn so "lieb" findest
Zitat:
Spieler Löschen sich... Naja wollte ich auch schon mehrfach denn noch einmal in den knast dann ist mein account sowieso weg -.-*
Hab mir schon einen in Welt 2 angelegt.

es löschen sich immer wieder spieler... wenn du in den knast kommst, dann ist das deine eigene schuld, was hat das mit löschen zu tun?
Hab ich da irgendwas mit mir und knast geschrieben oO Richtig lesen kleiner !
Zitat:
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: - - -

Spaßanmeldungen die einige Spieler wohl witzig finden oO
In der Anmeldung sollten Sonderzeichen verboten sein !

hat nichts mit dem thema zu tun, oder?
Meiner meinung nach: JA

Zum ersten, warum sollte man als Spieler NICHT Fies und gemin handeln dürfen? Dies ist lediglich ein gespielter Charakter sicherlich nicht der des wirklichen Menschen und gerade durch diese wird dem SPiel reiz gegeben.


Zu den Anmeldungen: Es gibt keine Welt, die davon frei wäre...

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainmaster » 7. Jul 2007, 19:58

Aven hat geschrieben:
Spieler Löschen sich... Naja wollte ich auch schon mehrfach denn noch einmal in den knast dann ist mein account sowieso weg -.-*
Hab mir schon einen in Welt 2 angelegt.

es löschen sich immer wieder spieler... wenn du in den knast kommst, dann ist das deine eigene schuld, was hat das mit löschen zu tun?
Hab ich da irgendwas mit mir und knast geschrieben oO Richtig lesen kleiner !
ja hast du, de facto. und kleiner? nur mal so nebenbei, ich kenne dich und deinen account, und ich habe ca. doppelt soviel xp und sicherlich mehr erfahrung im spiel als du... und so wie du dich hier schon wieder aufführst, hast du ein paar starren durchaus verdient :evil:

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Ailish » 7. Jul 2007, 22:08

Langweiler mit Starren drohen :roll:
leer

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Beitrag von seltenes » 7. Jul 2007, 22:15

hrhr,wenn einem die argumente ausgehen, muß man ja mit starren drohen. achja Brainmaster,ich ahbe betsimmt genausoviel xp und ähm bin zu geizig starren zu kaufen :twisted:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste