Charakterfähigkeiten als Dienste

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
waldfee2006
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 14. Mai 2007, 19:26

Re: Charakterfähigkeiten als Dienste

Beitrag von waldfee2006 » 19. Okt 2007, 19:17

Gruppenheilung - Stufe 55
Reparaturwissen - Stufe 16
Schusswaffen - Stufe 13
Magieverlängerung - Stufe 17
Zu versuchen aus einer compilierten exe Datei wieder lesbaren c++ Code zu machen ist, als würde man versuchen aus einem Hamburger wieder eine Kuh zu machen.

Benutzeravatar
Ryo
Kopolaspinne
Beiträge: 800
Registriert: 25. Jun 2006, 08:08
Wohnort: far far away
Kontaktdaten:

Re: Charakterfähigkeiten als Dienste

Beitrag von Ryo » 21. Okt 2007, 13:33

Hab Diebstahlschutzwissen auf 50, und im laufe der nächsten 3-4 monate kann ich euch eure Items max. verlängern, waffen kopieren und kaufe noch pilze..
Spiele in W1 und W6 ^.^

Meng
Feuerwolf
Beiträge: 67
Registriert: 7. Okt 2007, 11:22
Wohnort: Süd-Ost-Westesfalen

Re: Charakterfähigkeiten als Dienste

Beitrag von Meng » 21. Okt 2007, 15:49

Diebstahlschutzwissen - Stufe 1
Getreideverarbeitung - Stufe 1
Gruppenheilung - Stufe 1
Kochkunst - Stufe 18
Reparaturwissen - Stufe 16
Schusswaffen - Stufe 10
Ölverwaltung - Stufe 5

falls euch das i-wie helfen sollte :roll:
Hawk hat geschrieben: Also, wenn Ihr mal nen Admin braucht, dann empfehle ich das Thema "Pornos" im Modchat, dauert nicht lange und Tira ist on.
Sotrax hat geschrieben:Ich habe nie behauptet das Freewar hier eine besondere Stellung haben soll

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste