DIEB!!

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Jayko
Beiträge: 1
Registriert: 2. Okt 2007, 23:26

DIEB!!

Beitrag von Jayko » 2. Okt 2007, 23:30

der spieler Tears ist ein dieb der 200-700 expler auf die /Terbat - die grüne Wiese/ lockt weil er angeblich einen grp npc killn will dan aber klaut er euch alles!! nehm euch in acht vor dem [zensiert - Danol]

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: DIEB!!

Beitrag von Saw » 3. Okt 2007, 15:15

Hmm, zum 8911.Mal:

Diebe, Betrüger etc. gehören zum Spiel :!:

Außerdem gibtz genug Ingame Methoden um ihn fertigzumachen :wink: Mit Beleidigungen etc. kommst du nicht weit und er/sie kann unbeschwert weitermachen.

Saw
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: DIEB!!

Beitrag von Brainmaster » 3. Okt 2007, 17:46

8911 mal, mit nur 170 beiträgen SAW? schwer vorstellbar... :roll:
ansonsten hast du natürlich recht, alle mach den dieben :twisted:
BildBild

Ariana Nachtwind
Wächter des Vulkans
Beiträge: 313
Registriert: 17. Jul 2007, 10:50
Wohnort: W8

Re: DIEB!!

Beitrag von Ariana Nachtwind » 3. Okt 2007, 18:14

Jayko, häng das lieber an den Baum, oder Ähnliches. Von Welt 8 krebsen in dem Forum kaum welche herum. ;)
Ich spiele nur in Welt 8.

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: DIEB!!

Beitrag von Saw » 3. Okt 2007, 18:48

Brainmaster hat geschrieben:8911 mal, mit nur 170 beiträgen SAW? schwer vorstellbar... :roll:
ansonsten hast du natürlich recht, alle mach den dieben :twisted:

Die Beitragszahl sagt nichts 8) is mein dritter Forumacc :wink:

Meinte das jetzt auch nicht nur von mir aus, nur wie oft es schon gesagt worden ist :roll:
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: DIEB!!

Beitrag von Brainmaster » 3. Okt 2007, 21:54

ich weiß, übertreibung veranschaulicht... ich wollte das nur bemerken, warum weiß ich auch nicht mehr :?

@ariana, warum denn? wer sich von so jemandem verarschen lässt, der schaut auch nicht an die eiche, und erfahrenden spielern passiert sowas nicht.
BildBild

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: DIEB!!

Beitrag von Saw » 4. Okt 2007, 19:26

Brainmaster hat geschrieben:ich weiß, übertreibung veranschaulicht... ich wollte das nur bemerken, warum weiß ich auch nicht mehr :?

@ariana, warum denn? wer sich von so jemandem verarschen lässt, der schaut auch nicht an die eiche, und erfahrenden spielern passiert sowas nicht.


Meine Worte 8) betrügen kann man sich nur selbst, wozu gibts hewien, maha etc?
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: DIEB!!

Beitrag von Ailish » 16. Okt 2007, 01:38

Betreten mit Waffen in der Hand verboten! Du mußt Deine Waffen deaktivieren indem du erneut auf den Link "Als Waffe" klickst. Doch Achtung: Deaktivierte Waffen können mittels Diebstahlzauber gestohlen werden!
Wieso machst du eigentlich das nicht:
Waffen im Bankschließfach ablegen...
leer

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: DIEB!!

Beitrag von Saw » 16. Okt 2007, 15:23

Ailish hat geschrieben:
Betreten mit Waffen in der Hand verboten! Du mußt Deine Waffen deaktivieren indem du erneut auf den Link "Als Waffe" klickst. Doch Achtung: Deaktivierte Waffen können mittels Diebstahlzauber gestohlen werden!
Wieso machst du eigentlich das nicht:
Waffen im Bankschließfach ablegen...
oder ds schützen lassen 8)
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: DIEB!!

Beitrag von Ailish » 16. Okt 2007, 17:39

Bringt bei den meisten Waffen nix,denn die können ja auch geklaut werden wenn diese deaktiviert sind...
leer

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Re: DIEB!!

Beitrag von Thunderfighter » 17. Okt 2007, 13:32

Ailish hat geschrieben:Bringt bei den meisten Waffen nix,denn die können ja auch geklaut werden wenn diese deaktiviert sind...
was laberst du da? :D
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Re: DIEB!!

Beitrag von monkman » 17. Okt 2007, 13:48

Ailish hat geschrieben:Bringt bei den meisten Waffen nix,denn die können ja auch geklaut werden wenn diese deaktiviert sind...
Juppiiiiii...erst sich aufregen, dass es auch negative Seiten gibt und man nicht alles in den Allerwertesten geschoben bekommt, dann die elementaren Dinge nicht wissen, aber nen dicken thread eröffnen ... Juuubel *Faßaufmach*

aktivierte Waffen können nur in der Diebeshöhle geklaut werden, deaktivierte Waffen überall.
Diebstahlgeschützte Waffen kann KEINER klauen, egal ob aktiviert oder nicht.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: DIEB!!

Beitrag von Black-Death-W8 » 7. Nov 2007, 20:01

Klingt wie einer von den eigenartigen Heulthreads von den man munkelt ô.O
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: DIEB!!

Beitrag von Black-Death-W8 » 7. Nov 2007, 20:02

Klingt wie einer von den eigenartigen Heulthreads von den man munkelt ô.O
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: DIEB!!

Beitrag von Saw » 9. Nov 2007, 19:59

Black-Death-W8 hat geschrieben:Klingt wie einer von den eigenartigen Heulthreads von den man munkelt ô.O
Doppelpost :D
Klingt nicht wie einer, ist einer :P
\\ lesender Teilnehmer //

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste