Chaos: BYE BYE

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
finsternis
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 3. Apr 2007, 02:11

Chaos: BYE BYE

Beitrag von finsternis » 30. Nov 2007, 21:09

also ich Chaos möchte mich von meinen freunden und meiner fw familie ferabschieden doch ich werde nach 1 Jahr wieder kommen den wie jeder wissen solte bin ich in der ABSCHLUSKLASSE 2008 und ich habe im zeugniss nicht nur 1er und 2er sondern acuh noch ein paar3er und mit den 3ern wird es schwer ne lehrstelle zu vinden (bin hauptschüler leider) deswegen verlasse ich euch für 1 Jahr also bis ich die schule hintermir hab danach werde ich wieder kommen ich werde nur noch mein öl abholn merh nicht flas wer nach mir frägt sagt es weiter

gruß Chaos

habt viel spaß in fw bis bald

BYE BYE
Was wollt ihr wissen?

Meine welten:

Welt8 Chaos
Welt1 finsternis (fun acc)
Welt 13 finsternis (Chaos gabs nicht mehr und auch meine neben welt)

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Chaos: BYE BYE

Beitrag von Al Capone W7 » 30. Nov 2007, 21:31

b, viel glück ;)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Chaos: BYE BYE

Beitrag von Ailish » 30. Nov 2007, 23:49

Mit einer 3 soll es schwer sein eine Lehrstelle zu finden ?
Die Jobangebote sind einfach zu niedrig sonst nix.
Was du machen solltest:

Trotzem 1 Jahr in Urlaub gehen und den Duden lesen.
Hast du in Deutsch auch eine 4 ?

Bye...Ich drücke dir die Daumen.
leer

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Chaos: BYE BYE

Beitrag von Saw » 1. Dez 2007, 12:38

deutschlehrer wirst keiner :lol:

Auch wenn ich dich nicht kannte, bye & hf
\\ lesender Teilnehmer //

finsternis
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 3. Apr 2007, 02:11

Re: Chaos: BYE BYE

Beitrag von finsternis » 1. Dez 2007, 17:58

nein deutsch hab ich noch ne3^^ aber nur wegen aufsätzen und gramatik arbeiten ---> zum glück machen wir fast keine diktate^^
Was wollt ihr wissen?

Meine welten:

Welt8 Chaos
Welt1 finsternis (fun acc)
Welt 13 finsternis (Chaos gabs nicht mehr und auch meine neben welt)

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Chaos: BYE BYE

Beitrag von Black-Death-W8 » 2. Dez 2007, 09:12

cya chaos ich werd dich nie vergessen....*knuddel* und viel glück =)
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

finsternis
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 3. Apr 2007, 02:11

Re: Chaos: BYE BYE

Beitrag von finsternis » 2. Dez 2007, 20:32

*reknuddel* in 1 Jahr komme ich ja wieder naja bis dahin ma an alle bye bye
Was wollt ihr wissen?

Meine welten:

Welt8 Chaos
Welt1 finsternis (fun acc)
Welt 13 finsternis (Chaos gabs nicht mehr und auch meine neben welt)

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Chaos: BYE BYE

Beitrag von Fujitora » 6. Dez 2007, 22:38

Es gab schon Hauptschüler, die das Abi gemacht haben, also viel Glück (auch wenn du keins machen willst)

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Chaos: BYE BYE

Beitrag von Black-Death-W8 » 5. Jan 2008, 13:29

ich kenn ein vond er hauptschule der hat sich geschickt angestellt und studiert heute informatik :D
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Chaos: BYE BYE

Beitrag von Saw » 6. Jan 2008, 12:46

Es gab mal einen in der Hauptschule, in Österreich, der ist jetzt Bundespräsident :wink:
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Re: Chaos: BYE BYE

Beitrag von ShadowFlame » 17. Jan 2008, 19:39

Saw hat geschrieben:Es gab mal einen in der Hauptschule, in Österreich, der ist jetzt Bundespräsident :wink:
Ich kenn auch einen aus Österreich, der hat mit 16 mit der Realschule aufgehört, ohne Abschluss...

Und was ist er geworden? Naja, bekannteste Person der Welt... hätt er bloß mal mehr gelernt...



@Black, er hat nicht zufällig Berufsschule und dann Gymi gemacht? :P
So, @ finsternis viel erfolg :wink:

Meng
Feuerwolf
Beiträge: 67
Registriert: 7. Okt 2007, 11:22
Wohnort: Süd-Ost-Westesfalen

Re: Chaos: BYE BYE

Beitrag von Meng » 17. Jan 2008, 20:16

wen meinst denn du?^^ :lol: :roll:

Edit: is mir jetz au eingefallen^^
Hawk hat geschrieben: Also, wenn Ihr mal nen Admin braucht, dann empfehle ich das Thema "Pornos" im Modchat, dauert nicht lange und Tira ist on.
Sotrax hat geschrieben:Ich habe nie behauptet das Freewar hier eine besondere Stellung haben soll

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste