W8, die Welt der Ölhändler

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: W8, die Welt der Ölhändler

Beitrag von Este Vao » 13. Jun 2009, 22:06

-=Baphomet=- hat geschrieben:
-Jinnai- hat geschrieben:Naja in w8 trainier ich auch grad Ölverwaltung was offenbar ein fehler war wenn ich hier lesen muss das es in w8 viele Ölhändler gibt ^^ aber machs trotzdem auf max =P
Viel Glück dabei, denn es gibt kaum noch Öl für 245 GM in der MaHa und darunter ist fast schon ein Wunder :lol:

Drei Dinge, die ich absolut nicht leiden kann:

Oberflächlichkeit
Vorurteile
Große Klappe aber nichts dahinter (wortwörtlich)

Bahpomet, du hast keine Ahnung. Ich kaufe pro Tag etwa 1000 Fässer aus der Maha und mache damit erheblichen Gewinn. Ein großer Teil stammt von Zwischenhändlern. Denn manchen sind 2-3 GM mehr oder weniger egal, wenn sie täglich wegen 20 Fässern nicht laufen müssen bzw das Laufen sparen können. Da kommen dann Zwischenhändler und stauben schon so 500 Fässer ab, die dann zu 244 in der Maha landen. Es gibt natürlich auch noch billigere.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: W8, die Welt der Ölhändler

Beitrag von -=Baphomet=- » 14. Jun 2009, 14:20

Este Vao hat geschrieben:Drei Dinge, die ich absolut nicht leiden kann:

Oberflächlichkeit
Vorurteile
Große Klappe aber nichts dahinter (wortwörtlich)

Bahpomet, du hast keine Ahnung. Ich kaufe pro Tag etwa 1000 Fässer aus der Maha und mache damit erheblichen Gewinn. Ein großer Teil stammt von Zwischenhändlern. Denn manchen sind 2-3 GM mehr oder weniger egal, wenn sie täglich wegen 20 Fässern nicht laufen müssen bzw das Laufen sparen können. Da kommen dann Zwischenhändler und stauben schon so 500 Fässer ab, die dann zu 244 in der Maha landen. Es gibt natürlich auch noch billigere.
LÜGNER :!:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: W8, die Welt der Ölhändler

Beitrag von Este Vao » 29. Aug 2009, 18:03

Das ist ein geradezu Musterbeispiel für deine große Klappe. Behauptungen aufstellen, nicht begründen und sie einfach mal im Raum stehen lassen. Gelegentlich gibt es dann den 8) , den :lol: oder den :roll: dazu. Woher willst du denn wissen, wieviele Fässer ich kaufe?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste