Betrüger?!

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Megaaa S
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 24. Feb 2008, 13:53

Re: Betrüger?!

Beitrag von Megaaa S » 5. Jun 2008, 18:47

Es betrügt portugal-fan. Manchmal auch als clanbetrüger zu finden.

Dann gibt es Gewebewurm: Er schreit er würde teuere bücher bilig verkaufen dabei sind es andere mit gleichem anfang
Bild

Megaaa S

Killerhornisse
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 8. Jun 2008, 12:38

Re: Betrüger?!

Beitrag von Killerhornisse » 8. Jun 2008, 12:54

@mod:


Darf man eigentlich einen roten hering zu einem "Seelenkapselfixer" mit selbem Bild machen?


Und darf man dieses Item dann später als "Seelenkapselmixer" ausgeben. um damit zu betrügen?
Was ähnliches ist mir mal passiert...

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Betrüger?!

Beitrag von tanine » 8. Jun 2008, 13:47

nein, sowas darf man nicht. meistens werden solche uniques erst garnicht erstellt bzw. bestätigt und ein antragsteller eines solchen uniques kann sogar für den versuchten betrug eine strafe (knast, tempbann) bekommen.
wenn einem soetwas passiert (beispielsweise ein seelenkapselfixer mit gleichem bild und gleicher oder ähnlciher beschreibung), sollte man es möglichst an einen moderator melden oder weiterleiten.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Killerhornisse
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 8. Jun 2008, 12:38

Re: Betrüger?!

Beitrag von Killerhornisse » 8. Jun 2008, 14:48

Ich hab vor Kurzem mitbekommen, dass jemand einen Notizblock in die Auha gestellt hat und behauptet hat, da seien sein Accountdaten drauf. Ich hab mich noch gewundert, dass es keinen Knast gab. Darf man sowas etwa, wenn es (nicht) stimmt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste