Forum-Faul

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten

Sind wir die faulsten?

Ja
22
69%
Nein
10
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Meng
Feuerwolf
Beiträge: 67
Registriert: 7. Okt 2007, 11:22
Wohnort: Süd-Ost-Westesfalen

Forum-Faul

Beitrag von Meng » 11. Feb 2008, 15:42

Sind wir die faulsten?^^
Hawk hat geschrieben: Also, wenn Ihr mal nen Admin braucht, dann empfehle ich das Thema "Pornos" im Modchat, dauert nicht lange und Tira ist on.
Sotrax hat geschrieben:Ich habe nie behauptet das Freewar hier eine besondere Stellung haben soll

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Re: Forum-Faul

Beitrag von Thunderfighter » 11. Feb 2008, 16:12

nein, aber die größten spammer :P
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Forum-Faul

Beitrag von Fujitora » 11. Feb 2008, 17:31

Brauchst nur mal auf Themen schauen und Beiträge, dann wirste merken dass ihr nicht die faulsten seid :wink:

Obs einen Sinn ergibt ist wieder was anderes :mrgreen:

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Forum-Faul

Beitrag von uboot » 13. Feb 2008, 21:33

gute frage, die man wirklich im forum stellen sollte :shock:
Bild

Sarah_Bailey21
Beiträge: 1
Registriert: 19. Feb 2006, 21:18
Wohnort: Konlir

Re: Forum-Faul

Beitrag von Sarah_Bailey21 » 26. Nov 2008, 05:21

hab tatsächlich festgestellt das w8 die schreibfaulste welt ist, da hab ich nach langen die gelegenheit ins forum zu kommen, zwar nicht mit w8 namen, aber dennoch und dann is hier totentanz.... :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste