Modrechte-Missbrauch

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
eomer
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 18. Feb 2007, 10:51

Modrechte-Missbrauch

Beitrag von eomer » 29. Mär 2008, 20:46

Sutibo missbraucht Mod-Rechte für persöhnliche Zwecke. Er hat mich für nen Tag gebannt weil ich nicht ernst gemeint geschrieen hab die mods sollen mal ruhig sein^^

Also wenn man für sowas schon gebannt wird ist was nichtmehr in Ordnung. Ausserdem bin ich im Moment im Privatkrieg gegen ikuh, und da stellt er den lieben eomer halt mal 23h50min länger kalt als legal... toll

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Modrechte-Missbrauch

Beitrag von Blizz » 29. Mär 2008, 20:48

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

Ansonsten hast du garantiert einen KC von 5 und wurdest vorher verwarnt
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

eomer
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 18. Feb 2007, 10:51

Re: Modrechte-Missbrauch

Beitrag von eomer » 29. Mär 2008, 21:04

ich hab schon an den support geschrieben und nein ich war noch nich 5 mal im knast ;)

es sei denn der alte mann zählt mit^^

und ich bekam nichmal ne nachricht ich wurde direkt nach dem schrei in den knast gesteckt und gebannt

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Modrechte-Missbrauch

Beitrag von Blizz » 29. Mär 2008, 21:11

Na immerhin bleibst du freundlich

Dann würde ich dir raten dort auf eine Antwort zu warten. 99% der Beschwerden hier im Forum sind reine Hetze wo der TE die Hälfte vergißt. Jedenfalls bringt dieser Thread nichts. Da niemand die ganze Geschichte kennt außer dir und dem Mod der gebannt hat.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

eomer
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 18. Feb 2007, 10:51

Re: Modrechte-Missbrauch

Beitrag von eomer » 29. Mär 2008, 21:15

nö alle kennen die Geschichte nur denken alle da sei noch mehr gewesen.. dem ist aber nicht so

klar bringt dieser thread nix... aber mir is halt langweilig^^

Benutzeravatar
Sutibo
Kopolaspinne
Beiträge: 704
Registriert: 4. Okt 2006, 17:01
Wohnort: Flensburg

Re: Modrechte-Missbrauch

Beitrag von Sutibo » 29. Mär 2008, 21:30

Na da will ich mich mal gerne äußern :D

Nachdem ich als Moderator im schreichat verlauten habe das sich doch mal ein paar Leute
(nicht eomer) beruhigen sollen und ihre Diskussion (über Multis) woanders austragen sollen
hat Eomer übern Schreichat geschrien: "und die Mods sollen mal ruhig sein"
Da ich mir als Moderator bestimmt nicht den Mund verbieten lasse (als Spieler ist das was ganz anderes) habe ich ihn geknastet. Dann einen Modbrief geschrieben ihn auf seinen Knastcounter hingewiesen (waren erst 4) und dann einen Tag Pause gegeben da er sich schon mehrfach mit Mods angelegt hat.

Ich habe mein Amt nicht für pers. Zwecke ausgenutzt da ich nichts mit seinen Problem mit meinen Clan zu tun habe. Habe ihn vorher nie gestarrt oder sonstwas.
Außerdem hat er allgemein versucht Moderatoren den Mund zu verbieten.
Einen Scherz konnte ich dabei nicht entdecken.

Gruß Sutibo

btw bitte den Thread schließen er soll sich an den support wenden, aus Langeweile über Moderatoren herziehen macht hier keinen Sinn.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Modrechte-Missbrauch

Beitrag von Blizz » 29. Mär 2008, 21:32

Hm stimmt dein KC beträgt nur 4 und du wurdest nicht selber verwarnt ^^

Also eomer bei einem KC von 4 sollte man sowas nicht schreien.

KC 5 = Komplettbann
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

eomer
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 18. Feb 2007, 10:51

Re: Modrechte-Missbrauch

Beitrag von eomer » 29. Mär 2008, 22:06

o.O ich hab nicht geschrieen "und die Mods sollen mal ruhig sein "

ich hab geschriehen "und es wäre schön wenn die mods mal ruhig wären"

das ist ein wesentlicher unterschied und kein normaler Mensch sieht das als beleidigung, klar bist du kein normaler aber trotzdem..

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Modrechte-Missbrauch

Beitrag von -=Baphomet=- » 29. Mär 2008, 22:10

Also das eigentliche Problem ist eigentlich, dass du viel lieber von einem anderen Mod gebannt worden wärst :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Modrechte-Missbrauch

Beitrag von Blizz » 29. Mär 2008, 22:12

eomer hat geschrieben:Sutibo missbraucht Mod-Rechte für persöhnliche Zwecke. Er hat mich für nen Tag gebannt weil ich nicht ernst gemeint geschrieen hab die mods sollen mal ruhig sein^^
eomer hat geschrieben:o.O ich hab nicht geschrieen "und die Mods sollen mal ruhig sein "
ich hab geschriehen "und es wäre schön wenn die mods mal ruhig wären"
:mrgreen: :lol:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

eomer
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 18. Feb 2007, 10:51

Re: Modrechte-Missbrauch

Beitrag von eomer » 29. Mär 2008, 22:16

ich hasse ikuh, denn sie sind so arrogant ;)

bei nem anderen mod wäre es weniger schlimm ja ;)


und selbst papa leo, der meine Umgangssprache naiv (???) findet----> Papa Leo: deine umgangs sprache ist ja echt zu naiv<----hat mich nicht gebannt als ich sagte dass high-xpler wie er einfach zu doof wären für das Runenpuzzle und wenn man dann mal sagt dass es schön wäre wenn auch die mods mal ruhe geben würden gleich bannt, dann muss da noch was verborgenes sein. Klar war es Einschüchterung gegenüber den unerfahreren Spielern.

ich werde aber auch weiterhin mods wie normale user behandeln und mir nicht alles gefallen lassen ;)




und is ja auch egal @blizz :P

auf jeden fall war es nicht so schlimm wie es suti auslegt
Zuletzt geändert von eomer am 29. Mär 2008, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Modrechte-Missbrauch

Beitrag von Blizz » 29. Mär 2008, 22:17

Bei deinem KC wirst du nicht mehr viel machen :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

eomer
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 18. Feb 2007, 10:51

Re: Modrechte-Missbrauch

Beitrag von eomer » 29. Mär 2008, 22:18

aja kannst du mir mal sagen ab wann was passiert?

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Modrechte-Missbrauch

Beitrag von -=Baphomet=- » 29. Mär 2008, 22:22

eomer hat geschrieben:ich werde aber auch weiterhin mods wie normale user behandeln und mir nicht alles gefallen lassen ;)
Ja, genau das sollst du auch tun, aber in dem Beispiel hier hast du es nicht getan. Vielleicht tut dir 1 Tag Pause wirklich mal gut, um den Unterschied zu verstehen.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

eomer
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 18. Feb 2007, 10:51

Re: Modrechte-Missbrauch

Beitrag von eomer » 29. Mär 2008, 22:42

nö^^

kannst du mir trotzdem sagen was wann etwa passiert?

und ähm du hast ja keine ahnung wie ich normale user behandle^^


nochwas.. du schreibst ich soll sie wie normale user behandeln... wieso reagieren die mods dann viel agressiver als normale user?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste