unbekannte wieso

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
nico
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 29. Dez 2008, 18:41

unbekannte wieso

Beitrag von nico » 29. Dez 2008, 18:43

also in w8 spiel ich zwar unter anderm namen abe rhab da mal ne frage...wenn ich da wo es zur unbekannten geht drauf gehe sehe ich hasenfelle usw. wie kann ich die bekommen?
oder weiss wer was dazu?
mfg. nico :)
hier könnte deine werbung stehen! ^^

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: unbekannte wieso

Beitrag von LuBuLegend » 29. Dez 2008, 20:39

Derjenige, der sie dort abgelegt hat, vergriff sich ans Linking und wenn du es aufnehmen willst, musst du auch linken. Dadies generell verboten ist, warte einfach bis Mitteracht, wenn die ganzen Setups eingespielt werden.
Bild

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: unbekannte wieso

Beitrag von Geist von Fool » 2. Jan 2009, 15:33

Setups? Eingespielt? Um Mitternacht?


Einer von uns beiden ist nicht nüchtern, und ich hatte eigentlich fast nix...

Die Dinger bleiben da liegen bis einer ebenfalls linkt und sie aufhebt oder sich jemand mit Admin-Rechten erbarmt.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: unbekannte wieso

Beitrag von Aven Fallen » 3. Jan 2009, 00:33

Die Ziege da reintreiben...
Bleibt sie dann da? :mrgreen:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: unbekannte wieso

Beitrag von LuBuLegend » 3. Jan 2009, 09:16

Geist von Fool hat geschrieben:Setups? Eingespielt? Um Mitternacht?


Einer von uns beiden ist nicht nüchtern, und ich hatte eigentlich fast nix...
ISt die Müdigkeit :P
Ist das nicht so, das um Mitternacht immer ein Backup gespeichert wird, und alles, was am Boden liegt formatiert wird?
Bild

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: unbekannte wieso

Beitrag von Xartos » 3. Jan 2009, 11:26

Das mag in AF der Fall sein, weil es so extra eingebaut wurde, in Freewar jedoch ist das nicht der Standard.

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: unbekannte wieso

Beitrag von Geist von Fool » 4. Jan 2009, 19:24

Backups werden mehrmals täglich in jeder Welt gemacht, zu unterschiedlichen Zeiten (je nach Welt).

Fänd ich lustig, wenn dabei jeweils alles aufm Boden gelöscht würde.. man stelle sich das vor - SpielerXY killt NPC... droppt superduperendwaffe... greift danach - Backuplag - Schwupps, weg. Wollte ja offensichtlich keiner.
Für AF gabs aber mal sowas, weil da wirklich zu viel Zeug herumlag, soweit stimmt es.

Und ja, Aven, Anfangs ist die Ziege ab und an im Wasserfall gelandet und hing dann da fest. Ließ sich auch mit Linking befreien, aber soweit ich weiß wurde die so geändert dass sie jetzt mit durchgespült wird.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: unbekannte wieso

Beitrag von Aven Fallen » 6. Jan 2009, 00:48

Geist von Fool hat geschrieben: Und ja, Aven, Anfangs ist die Ziege ab und an im Wasserfall gelandet und hing dann da fest. Ließ sich auch mit Linking befreien, aber soweit ich weiß wurde die so geändert dass sie jetzt mit durchgespült wird.
Ach das ist doch öde :(
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: unbekannte wieso

Beitrag von LuBuLegend » 7. Jan 2009, 17:16

Aven Fallen hat geschrieben:
Geist von Fool hat geschrieben: Und ja, Aven, Anfangs ist die Ziege ab und an im Wasserfall gelandet und hing dann da fest. Ließ sich auch mit Linking befreien, aber soweit ich weiß wurde die so geändert dass sie jetzt mit durchgespült wird.
Ach das ist doch öde :(
Also ich finds lustig ;)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste