Suche Clan in w8

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Xaide
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jan 2009, 11:40

Suche Clan in w8

Beitrag von Xaide » 17. Jan 2009, 11:46

Hallo mein Name ist Xaide. :D
Ich bin noch recht neu hier und suche einen clan in welt 8 :!:
:arrow: Ich suche die gemeinschaft und hilfe, da ich das spiel noch nicht ganz verstehe... :oops: es ist doch sehr umfangreich und ich komme noch nicht mit allem klar. aber ich denke das mit ein bisschen hilfe das spiel viel spaß macht. :wink:
Außerdem bin ich ein rudeltier :lol: und somit immer bereit was für die gemeinschaft zu tun sei es spenden oder fragen beantworten...
also wer meint ich könnte gut in seinen clan passen bitte meldet euch doch bei mir.
Danke gruß Xaide :mrgreen:

Benutzeravatar
Taruso
Nachtgonk
Beiträge: 238
Registriert: 28. Sep 2008, 16:26

Re: Suche Clan in w8

Beitrag von Taruso » 18. Jan 2009, 10:26

Wenn du irgendwelche Fragen hast, würde ich das im "Allgemeines zu Freewar"Thread posten...
Und Clananfragen auch eher im W8 Forum^^

Zudem würde ich mich an deiner Stelle auch in W14 anmelden...
Bis zum nächsten Sonntag so viel wie möglich versuchen zu erreichen/lernen und dann dort anmelden
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste