suche clan

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Xaide
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jan 2009, 11:40

suche clan

Beitrag von Xaide » 20. Jan 2009, 11:04

hallo zusammen :D
ich bin Xaide und nun schon seit fast zwei Wochen in Welt acht dabei... da ich komplett neu bin (also auf keiner anderen Welt einen Account habe) bin ich noch nicht so ganz in dem Spiel drinn. Mir fehlen immer noch so einige Zusammenhänge und manches verstehe ich einfach nicht :oops: Da habe ich mir gedacht vielleicht ist ja ein toller Clan hier der mich an die Hand nehmen kann und mir die Welt erklärt :mrgreen: Außerdem möchte ich gerne in der gemeinschaft spielen und bin immer bereit das Team zu unterstützen (wenn man mir sagt wie :wink: ) Also bitte einfach hier Antworten oder mir irgendwie anders ne Nachricht zukommen lassen wenn du meinst, dass du mich im Clan gebrauchen kannst.
Lg Xaide :lol:

Benutzeravatar
Hope
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 22. Okt 2007, 10:50
Wohnort: Hinter den sieben Bergen....

Re: suche clan

Beitrag von Hope » 20. Jan 2009, 15:17

huhu du:-)

da die welt 8ler ja bekannterweise forumfaul sind...würde ich es an deiner stelle lieber im game selbst versuchen^^
es wird doch nur allzu oft gerufen ob jemand einen clan sucht...oder du hängst deine nachricht an die eiche...der ein oder andere wirft da immer einen blick drauf:-)

viel glück und spaß beim spiel
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Xaide
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jan 2009, 11:40

Re: suche clan

Beitrag von Xaide » 20. Jan 2009, 17:08

Danke das werde ich mal versuchen. Ich finde das zwar ein bissel aufdringlich mit dem brüllen, aber die anderen machen das ja auch nicht anders :lol:

dasominchen
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 13. Jan 2009, 10:06

Re: suche clan

Beitrag von dasominchen » 20. Jan 2009, 22:24

und wenn du ingame eine person mit dem nettklingenden namen hope siehst, halt dich von ihr fern...sonst verlierst du ganz schnell die lust am spielen... :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste