Acc Weg

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
selcuk61
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 1. Mär 2008, 16:43

Re: Acc Weg

Beitrag von selcuk61 » 20. Jan 2009, 18:12

toll also noch weniger chancen mein acc zu finden
Bild

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Acc Weg

Beitrag von Xartos » 20. Jan 2009, 18:18

Thunderfighter hat geschrieben:bei umbenennung durch einen moderator, ist dies nur ingame sichtbar, ergo, wenn er nicht on war, auch keine umbennenung.
desweiteren können mods die e-mail-adresse nicht einsehen ;)
Stimmt so nicht ganz. Ob die Umbennung nun durch einen Moderator oder ganz normal über das Sponsormenü von statten ging, macht keinen Unterschied. Der Inhaber des Accounts bekommt so oder so eine eMail mit der Info, dass der Account umbenannt wurde.

Desweiteren wurden hier bereits alle wichtigen Schritte im Thread gesagt..
  • Email-Adresse, auf die der Account läuft, checken. Sind relevante eMails dabei? Ist das Passwort sicher?
  • Sich an den Support wenden; dort möglichst alle relevanten Informationen angeben (Welt, Name, gab es Sitting in letzter Zeit?) - Und dort dann möglichst auf eine Antwort warten.
Denn die Leute im Support können nachprüfen, ob der Account noch besteht, ob er gelöscht wurde oder umbeannt wurde und können dann mit dir das weitere Vorgehen abstimmen.

Daher.. ab in den Support mit dir! Hier im Forum kannst du leider keine großartige Hilfe in deinem Fall finden.
lg, Xartos Bild

selcuk61
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 1. Mär 2008, 16:43

Re: Acc Weg

Beitrag von selcuk61 » 20. Jan 2009, 18:21

support war ich schon ich kann hir nur ratschläge bekommen und die e-mail adresse wurde geändert sonst würde es so oder so keinen sinn ergeben das ding zu hacken (von mir aus gesehn) und wenn cih recht mit der person habe bei der ich denke der es war ist es normal das er als erstes e-mauil ändert und net pw
Bild

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Acc Weg

Beitrag von Kauket » 20. Jan 2009, 18:32

Thunderfighter hat geschrieben:
Kauket hat geschrieben: Dann müsstest du eine E-Mail vorfinden, in der dein Neuer Name steht mit dem du dich dann einloggen kannst.
falsch...

bei umbenennung durch einen moderator, ist dies nur ingame sichtbar, ergo, wenn er nicht on war, auch keine umbennenung.
desweiteren können mods die e-mail-adresse nicht einsehen ;)

versuchs weiter kauket :P
Als mich ein Wächter in RP umbenannt hat, bekam ich aber eine E-Mail.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

selcuk61
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 1. Mär 2008, 16:43

Re: Acc Weg

Beitrag von selcuk61 » 20. Jan 2009, 18:34

wird das den auch an die alternative e-mail gesendet oder was???
Bild

selcuk61
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 1. Mär 2008, 16:43

Re: Acc Weg

Beitrag von selcuk61 » 20. Jan 2009, 20:42

wie lange kann es dauern bis man beim support eine richtige Antwort bekommt?
Bild

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Acc Weg

Beitrag von Kauket » 20. Jan 2009, 20:51

Ich würde sagen zwischen 2-5 Tage =)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

selcuk61
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 1. Mär 2008, 16:43

Re: Acc Weg

Beitrag von selcuk61 » 20. Jan 2009, 20:53

omg o.O ich weiß hundert pro wer das war habe ich den support schon gesagt ist denen überlassen was mit ihn passirt
Bild

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Acc Weg

Beitrag von Kauket » 20. Jan 2009, 20:56

Der Support ist ja kein bezahlter 24-Stunden Service.. Die Leute haben auch ein RL also musst du leider bisschen warten.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

selcuk61
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 1. Mär 2008, 16:43

Re: Acc Weg

Beitrag von selcuk61 » 20. Jan 2009, 21:01

done! x.x
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste