Acc Weg

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
selcuk61
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 1. Mär 2008, 16:43

Acc Weg

Beitrag von selcuk61 » 20. Jan 2009, 16:14

mein acc ist einfach weg als ich zuletzt online war habe ich jagd tranirt dann wurde cih von kollegen angerufen und er hat gesagt "ich habe sein clan ausgeraubt -.-' " danach wollte cih wieder rein aber da stand pw oder name falsch mein acc wurde gehackt was kann man dagegen tun?
Bild

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Acc Weg

Beitrag von Kauket » 20. Jan 2009, 16:15

An den SUPPORT

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

schreiben, Nickname und Welt angeben und alles genau schildern.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Acc Weg

Beitrag von Cell-i-Zenit » 20. Jan 2009, 16:15

hast du dich beim support gemeldet? wenn nein dann mach das die können die email-adresse zurückstellen...
pw angefordert?
pw auch wirklich richtig geschrieben?^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

selcuk61
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 1. Mär 2008, 16:43

Re: Acc Weg

Beitrag von selcuk61 » 20. Jan 2009, 16:19

ich habe mein bzw wollte mein pw zurücksetzen aber mein acc existirt net meint er
Bild

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Acc Weg

Beitrag von Kauket » 20. Jan 2009, 16:22

Wie gesagt, melde dich beim Support (der Link den ich vorhin geschrieben hab) und schilder da dein Problem.

Am besten was nach und nach passiert ist und was genau angezeigt wird wenn du dich versuchst einzuloggen etc.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

selcuk61
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 1. Mär 2008, 16:43

Re: Acc Weg

Beitrag von selcuk61 » 20. Jan 2009, 16:25

hab ich jetzt zählt nur noch warten
Bild

selcuk61
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 1. Mär 2008, 16:43

Re: Acc Weg

Beitrag von selcuk61 » 20. Jan 2009, 17:30

diese schliesse ich mal die andere liegt beim smod von welt8.
was meint er damit?
Bild

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Acc Weg

Beitrag von Pync » 20. Jan 2009, 17:32

Das wird wohl heissen, das sich darum gekümmert wird. Zumindest wird es sich jemand ansehen.
Bild

Benutzeravatar
Menelaus
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 16. Aug 2008, 19:48
Wohnort: Alaska

Re: Acc Weg

Beitrag von Menelaus » 20. Jan 2009, 17:34

kannst ja mal schAUEN ob dein name umbennant wurde..

selcuk61
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 1. Mär 2008, 16:43

Re: Acc Weg

Beitrag von selcuk61 » 20. Jan 2009, 17:54

und wie das
Bild

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Acc Weg

Beitrag von Kauket » 20. Jan 2009, 17:55

E-Mails checken.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

selcuk61
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 1. Mär 2008, 16:43

Re: Acc Weg

Beitrag von selcuk61 » 20. Jan 2009, 17:56

ja schon aber der typ hat vlt die adresse geändert
Bild

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Acc Weg

Beitrag von Kauket » 20. Jan 2009, 18:03

Ich denke Menelaus meinte damit, dass ein Moderator dich umbenannt hat, weil dein Name nicht erlaubt ist oder dergleichen. Dann müsstest du eine E-Mail vorfinden, in der dein Neuer Name steht mit dem du dich dann einloggen kannst.

Es müsste also nicht unbedingt sein, dass dein Acc gehackt wurde.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

selcuk61
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 1. Mär 2008, 16:43

Re: Acc Weg

Beitrag von selcuk61 » 20. Jan 2009, 18:06

aber ich gleube net das selcuk61 irgnd wie swas schlimmes ist das ist mein name und ne zahl hintendran was währe daran schlimm oder es hat jemand mit sponsor geändert
Bild

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Re: Acc Weg

Beitrag von Thunderfighter » 20. Jan 2009, 18:09

Kauket hat geschrieben: Dann müsstest du eine E-Mail vorfinden, in der dein Neuer Name steht mit dem du dich dann einloggen kannst.
falsch...

bei umbenennung durch einen moderator, ist dies nur ingame sichtbar, ergo, wenn er nicht on war, auch keine umbennenung.
desweiteren können mods die e-mail-adresse nicht einsehen ;)

versuchs weiter kauket :P
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste