HILFE!

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
der boss1
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 12. Feb 2009, 17:37

HILFE!

Beitrag von der boss1 » 16. Feb 2009, 16:53

also folgendes:
ich verzweifle
ich wurde seit einiger zeit gebantwegen eines missverständnisses.
ich machs kurz ein freund war bei mir und wir haben gemeinsam gezockt dann\haben wir den jackpot in höhe von 18 k geknankt und hatten keine gzk. leute die uns killen konnten lauerten schona uf.
also bin ich mit meinem account ( der boss) reingegangen und habe eine gzk 1 feld untendran gelegt .
kurze zeit süäter wurde ich gebannt
Meine Freunde haben gemeint dass ich es nochmal beim support versuchen sollte aber die haben mich 100 % schon auf igno :(
ch meine einen multi account lässt sich leicht nachkontrollieren

WAS SOLL ICH TUN UM WIEDER IN ORDNUNG ZU STELLEN?

PS es handelt sich um w8

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: HILFE!

Beitrag von -=Baphomet=- » 16. Feb 2009, 16:56

Support -> http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

Aber klar das du gebannt wurdest bei so einer Sache ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

der boss1
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 12. Feb 2009, 17:37

Re: HILFE!

Beitrag von der boss1 » 16. Feb 2009, 16:58

oh schon klar aber die haben mich beim support doch auf igno oder waren krieg ich keine antwort mehr zurück?

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: HILFE!

Beitrag von -=Baphomet=- » 16. Feb 2009, 17:05

Da kann dich keiner auf Igno haben :shock:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: HILFE!

Beitrag von Cell-i-Zenit » 16. Feb 2009, 17:09

wer hat dir das mit der igno gesagt?
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

der boss1
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 12. Feb 2009, 17:37

Re: HILFE!

Beitrag von der boss1 » 16. Feb 2009, 17:11

jaja aber die verstehen das nich ich mein ich bin ja nich wirklich ein multi und mein sponsi war damal naja frisch jezt is er abgelaufen -.-

ich meine ich will ne 2. chance fals cosima prinzessin kim oder sotrax das sieht bitte HELFT MIR

PS ich bin kein multi ! des war 1 min ! WAS SOLL ICH MACHEN :cry: :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: HILFE!

Beitrag von Cell-i-Zenit » 16. Feb 2009, 17:13

beantwortest du bitte meine frage???

wer hat dir das mit der igno gesagt?
würd mich echt ma interessieren
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Sevilla
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 10. Feb 2009, 13:41

Re: HILFE!

Beitrag von Sevilla » 16. Feb 2009, 17:14

Was Du machen sollst? Im Ticket darum bitten, dass es an Sotrax gegeben wird zur direkten Bearbeitung und Nachverfolgung in den Logs. Ach, und aufhören hier im Forum mit diesen Geschichten zu nerven.
"Caminante no hay camino, se hace camino al andar." (Antonio Machado)

der boss1
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 12. Feb 2009, 17:37

Re: HILFE!

Beitrag von der boss1 » 16. Feb 2009, 17:18

neimand hat mir gesagt dass die mich auf igno haben
ABER wenn ich 10 nahcrichten schicke und keine antwort zurück kommt ....... ( es kommt ein leichter verdacht auf)

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: HILFE!

Beitrag von Cell-i-Zenit » 16. Feb 2009, 17:19

wielange hast du gewartet??

10 min?

sowas dauert eben...
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Sevilla
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 10. Feb 2009, 13:41

Re: HILFE!

Beitrag von Sevilla » 16. Feb 2009, 19:17

Und dazu muss man sagen:
der boss1 hat geschrieben:...
ABER wenn ich 10 nahcrichten schicke und keine antwort zurück kommt .....
Da würde ich Dir auch KEIN einziges mal antworten, wenn Du mich SO zumüllen würdest. :roll:
"Caminante no hay camino, se hace camino al andar." (Antonio Machado)

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: HILFE!

Beitrag von Schmiddi » 21. Feb 2009, 12:13

Ich würd dir raten, dich mal leicht besser auszudrücken. Satzzeichen und wörter korreckt schreiben würdens schon um 75% verbessern.

Wenn du mir 10 Nachrichten in so einer Schreibart schreiben würdest, würde ich alle ohne irgendwelche Kommentare löschen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste