Eure Meinung: Eine Vereinigung der Berufe

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
SaDiablo
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 25. Mär 2009, 14:18

Eure Meinung: Eine Vereinigung der Berufe

Beitrag von SaDiablo » 25. Mär 2009, 14:37

Mein Vorschlag,eure Meinung:
Ich würde mich dafür interessieren ein/e Clan/Vereinigung aufzumachen, die speziell auf eine Fertigkeit spiezialisiert ist. Das bedeutet das W8 weiß das man diesem Clan vertrauen kann und mit ihm Handel oder sonstiges führen kann. Berufe wie z.B Ölhändler; Pusher; Auftragskiller könnten sich zusammen tuhen und ein Clan bilden.
Der Name für jede Berufs Vereinigung sollte dann z.B 1.Vereinigung der Auftragskiller oder 2. Schule für Auftragskiller heißen(variirt je nach Typ des Berufes). Bei Auftragskiller'n ist die Aufnahme erts ab 500 Aka-Limit eingesehen. Ab 6.000 Aka-Limit kann zur Vereinigung der Auftragskiller wechseln. Um eine Vereinigung aufzumachen benötigt man eine Zustimmung von dem Clan "Vereinigung der VDB" VDB steht für Vereinigung der Berufe.
Der Clan "Vereinigung der VDB" werde dann ich leiten(Wanderer ViruZ)
Das hier ist ersteinmal eine Kurzfassung.....
....Ich werde weiteres in mein Profil schreiben.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Eure Meinung: Eine Vereinigung der Berufe

Beitrag von Crazy_Ace » 25. Mär 2009, 15:28

Wanderer ViruZ - sei mir nicht böse, aber allein dieser Name würde ausreichen um die Seriösität dieser Vereinigung infrage zu stellen (falls du der virus aus w7 sein solltest (dein Profil..) nenn dich hier auch besser um).
Zum anderen ist die Frage, ob die Leute jeweils Interesse dran haben nur mit Gleichgesinnten (charamäßig) im Clan zu sein, sondern eben auch gemischt.

Möglich wäre eher, neben dem Clan eine Händlergemeinde zu erschaffen, was aber eher in "User-Ideen" anzusiedeln wäre. Weiteres Problem: Wer wird aufgenommen, wer nicht? Wie wird die absolute Ehrlichkeit garantiert? etc...
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

SaDiablo
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 25. Mär 2009, 14:18

Re: Eure Meinung: Eine Vereinigung der Berufe

Beitrag von SaDiablo » 25. Mär 2009, 15:30

Nein ich bin nicht Virus aus W 7 und danke für deine Tipps^^

SaDiablo
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 25. Mär 2009, 14:18

Re: Eure Meinung: Eine Vereinigung der Berufe

Beitrag von SaDiablo » 25. Mär 2009, 15:39

Crazy_Ace hat geschrieben:Wanderer ViruZ - sei mir nicht böse, aber allein dieser Name würde ausreichen um die Seriösität dieser Vereinigung infrage zu stellen (falls du der virus aus w7 sein solltest (dein Profil..) nenn dich hier auch besser um).
Zum anderen ist die Frage, ob die Leute jeweils Interesse dran haben nur mit Gleichgesinnten (charamäßig) im Clan zu sein, sondern eben auch gemischt.

Möglich wäre eher, neben dem Clan eine Händlergemeinde zu erschaffen, was aber eher in "User-Ideen" anzusiedeln wäre. Weiteres Problem: Wer wird aufgenommen, wer nicht? Wie wird die absolute Ehrlichkeit garantiert? etc...
Da die Ehrlichkeit so gut wie kaum festgestellt werden kann wird es je nach den Ruf in W8 oder je nach einem Test der noch überarbeitet werden muss, festgestellt.
Die Rasse ist egal, man muss nur die Stufe haben und den Test bestanden haben um in die Vereinigung zu kommen. In die Schule lekommt man ohne problemen
weil diese zum Aufbau von Berufen da ist. Die Vereinigung eines Berufes ist zu der Sicherheit eines Members nicht betrogen zu werden.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Eure Meinung: Eine Vereinigung der Berufe

Beitrag von Crazy_Ace » 25. Mär 2009, 15:51

hast du die sache mit captain jack sparrow in w3 mitbekommen? ich denke 100%ige ehrlichkeit kann man nur bei sich selbst erwarten.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Eure Meinung: Eine Vereinigung der Berufe

Beitrag von Este Vao » 25. Mär 2009, 22:05

1. Das mit der Betrügerei ist stark zurückgegangen.
2. Es muss sich nur einer daneben benehmen, um den Ruf des ganzen Clan zu ruinieren.
3. Das könnte zur Förderung der Betrügerei führen indem man es entweder wie in 2. ausnutzt oder einen Betrügerclan gründet.

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Eure Meinung: Eine Vereinigung der Berufe

Beitrag von Jimi Hendrix » 26. Mär 2009, 00:38

Außerdem wird wohl kaum jemand aus seinem Clan austreten wegen so etwas...Vor allem wenn die meisten Leute eh wissen, dass man vertrauenswürdig ist.
Somit wären diese Clan nur etwas für Neulinge, die sich noch nen Namen machen müssen und eben Betrüger, die das ganze ausnutzen...
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

SchlächterW8
Feuerwolf
Beiträge: 99
Registriert: 8. Dez 2008, 14:07

Re: Eure Meinung: Eine Vereinigung der Berufe

Beitrag von SchlächterW8 » 27. Mär 2009, 18:08

Halte ich für unmöglich irgendwer wird immer so anbieten :wink:
Mfg Schlächter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste