Von Kriegen, Persönlichkeiten und Vergangenheit

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Von Kriegen, Persönlichkeiten und Vergangenheit

Beitrag von MiXiGoDo » 24. Mai 2009, 21:27

Huhu Liebe Welt 8 Community :)

Ich war früher selber mal in der Welt 8 tätig, habe dort sehr gerne gespielt, vielleicht kennen mich noch manche. Vor mehr als einem Jahr habe ich mich dann gelöscht, irgendwie hat mich Welt 10 mehr gepackt, damals war das nunmal so. Zwischendrinn hörte man von alten, großen Spielern, die sich verabschiedet haben, von Gefechten zwischen Clans, von Aktionen von RAW.
User, Clans, Aktionen, das macht eine Welt einzigartig, besonders. Damals war Welt 8 besonders für mich.

Dieser Thread gilt den alten Hasen. Ist Welt 8 immernoch so ähnlich wie früher? Was ist mit RAW passiert, wer von den Verrückten Viechern von damals ist noch da? Gibt es andere, neue Clans, die aussergewöhnliches leisten oder aussergewöhnliche Member haben? Ist der Mut da, neue Aktionen und Events von Userseite aus zu starten?

Lohnt sich ein Neuanfang in Welt 8 für jemanden, der vor Jahren mal dort gespielt hat?

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Von Kriegen, Persönlichkeiten und Vergangenheit

Beitrag von Jimi Hendrix » 24. Mai 2009, 22:32

ein großer Teil der alten Spieler ist mehr oder weniger inaktiv geworden (mich eingeschlossen)
RAW hat sich ebenfalls mehr oder weniger aufgelöst, die letzte Aktion fand zu eben diesem Ereignis statt.
Falls du an den alten Spielern hängst, viele trifft man doch ab und zu mal an für eine kurze Unterhaltung, doch auch die jüngere Generation ist eigentlich ganz ok.
Ich denke, du musst es einfach mal ausprobieren ;)

PS. Du solltest doch wissen, wie forumsfaul die w8ler sind, erwarte nicht zu viele Antworten ;)
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

SchlächterW8
Feuerwolf
Beiträge: 99
Registriert: 8. Dez 2008, 14:07

Re: Von Kriegen, Persönlichkeiten und Vergangenheit

Beitrag von SchlächterW8 » 25. Mai 2009, 16:25

Joar geht viele der alten sind echt recht inaktiv aber es gibt dennoch die üblichen chaoten(oder welche die es denken) also macht doch noch recht viel spaß
Mfg Schlächter

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Von Kriegen, Persönlichkeiten und Vergangenheit

Beitrag von Saw » 27. Mai 2009, 19:47

Ja.
Welt 8 hat ihren 'Stolz' verloren.
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Von Kriegen, Persönlichkeiten und Vergangenheit

Beitrag von Brainmaster » 29. Mai 2009, 06:42

Welt 8... achja, das ist die komische Welt in der ich halbwegs inaktiv bin... joa leider bin ich da nicht der einzige, von den alten Spielern sieht man immer weniger und das SC Niveau ist tatsächlich noch gesunken. Auch wenn man es nicht glauben mag, es ist so...
BildBild

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Von Kriegen, Persönlichkeiten und Vergangenheit

Beitrag von Chewy » 14. Jun 2009, 20:56

Ja das lustige ist ja, dass dann jüngere Spieler kommen, die meinen einen auf Macker abgeben zu müssen

Naja das was es früher einmal war ist es nichtmehr, aber wir alten Spieler müssen doch zusammenhalten oder etwa nicht Jimi ;)

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Von Kriegen, Persönlichkeiten und Vergangenheit

Beitrag von Brainmaster » 15. Jun 2009, 19:37

naja, diese neuen (jüngeren) spieler, die einen auf große klappe machen, gibts aber schon seit jahren... :roll:
wirklich etaibliert haben sich nur wenige.
BildBild

Matthis
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 9. Apr 2009, 22:43

Re: Von Kriegen, Persönlichkeiten und Vergangenheit

Beitrag von Matthis » 16. Jun 2009, 14:02

Alte Spieler wirst wohl nicht zu viele antreffen aber naja RAW war schon nicht schlecht aber die dachten auch Niveau ist ne Hautcreme da sind wir BR'ler viel besser :wink:

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Von Kriegen, Persönlichkeiten und Vergangenheit

Beitrag von Brainmaster » 16. Jun 2009, 16:55

öhm ja... was ist besser? BR oder ein Kaklatron?


... das Kaklatron, das schafft nicht jeder.
BildBild

Bienchen
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 12. Dez 2008, 22:13

Re: Von Kriegen, Persönlichkeiten und Vergangenheit

Beitrag von Bienchen » 16. Jun 2009, 17:11

mixi mein kleiner pumukel :D bleib lieber w10 :P

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Von Kriegen, Persönlichkeiten und Vergangenheit

Beitrag von Saw » 17. Jun 2009, 16:25

Alte Spieler wirst wohl nicht zu viele antreffen aber naja RAW war schon nicht schlecht aber die dachten auch Niveau ist ne Hautcreme da sind wir BR'ler viel besser :wink:
Ouh ja, euch kennt man auch in ganz Freewar.
Außerdem wenn ein Clan sich selbst lobt kann er mal zu nichts sein :roll: Vorallem solche Sachen veranlassten mich aus W8 zu verschwinden..
\\ lesender Teilnehmer //

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: Von Kriegen, Persönlichkeiten und Vergangenheit

Beitrag von Beerchen » 18. Jun 2009, 17:56

Leute kommen, Leute gehen, ist eigentlich überall so^^

Anfangs wo die Welt neu is, is immer alles super, spaßig und bla, irgendwann vergeht jedem die lust, inaktivität schreit und die welt is kagge^^

aber anstatt immer zu meckern sollte man halt selber mal versuchen was daran zu ändern und net groß maul aufmachen, früher war alles so toll und bla, wenn man selbst inaktiv ist trägt das nämlch verdammt wenig zum erhalten einer ach so tollen welt bei
Bild

Benutzeravatar
Hain Mueck
Nachtgonk
Beiträge: 227
Registriert: 25. Mär 2006, 21:58
Wohnort: Postkeller

Re: Von Kriegen, Persönlichkeiten und Vergangenheit

Beitrag von Hain Mueck » 19. Jun 2009, 18:11

Ja früher war alles besser...Wer kennt den Spruch nicht von seinen älteren Verwandten.
Ein paar "alte" Spieler sind noch da und einige von denen sind auch "nett" und setzen Dankbarkeit nicht mit GM gleich.
Man kann natürlich auch alles negativ sehen oder man mach den SC aus und hat seine Ruhe;-)

MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"

Benutzeravatar
Hausmeister Schwudke
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 2. Jun 2007, 01:12

Re: Von Kriegen, Persönlichkeiten und Vergangenheit

Beitrag von Hausmeister Schwudke » 23. Jun 2009, 18:09

Das ganze "BR" selbstgefeiere kann einen schon ein wenig auf den Sack gehen. 30 Member und nur ne Handvoll die was draufhaben und der/die sich hier feiern lassen, gehören nicht dazu. Sie schwimmen nur auf der "Erfolgswelle" mit, wenn es denn eine gibt. Zusammenhalt sehe ich bei euch nicht. Mal ne lokale hier und dort. Ich finde, dass das keinen guten clan ausmacht, aber wenn euch Mittelmaß reicht, dann seid ihr bei BR richtig.
Krieg ist wie eine Kohlroulade, es muss ordentlich Fleisch drin sein!!!

Pala
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 17. Dez 2006, 22:02

Re: Von Kriegen, Persönlichkeiten und Vergangenheit

Beitrag von Pala » 24. Jun 2009, 11:07

Zu dem ganzen Schwanzvergleichgetue "mein Clan iss geiler und besser" kann ich nur sagen...

jeder sollte individuell entscheiden welcher clan, welcher Spieler oder welche Aktion für ihn persönlich etwas besonderes (Spaß) ausgemacht hat.

Ich halte grundsätzlich nicht viel von Phrasendrescherei alá "ihr wart so cool, euer clan war echt geil", klar freuts einen, wenn man ein Stück weit Unterhaltung in die Welt gebracht hat. Doch am Ende ist doch fw trotz Änderungen jeden tag mehr oder weniger das gleiche und deswegen hat alles eben auch nur ne begrenzte Haltbarkeitsdauer.

Und wer sich /wie einige/ daran aufgeilt sich in nem Spiel nen Namen machen zu müssen...tja, der sitzt wohl schon länger im Zug nach Buffalo...

In diesem Sinne,
Mixi meld dich in w8 wieder an...obs dir zusagt oder nicht...diese Frage kannst du dir nur selbst beantworten =)

haunse rein
pala

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste