King Dörte betrügt

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Eledhwen
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 7. Dez 2008, 19:19

King Dörte betrügt

Beitrag von Eledhwen » 27. Mai 2009, 19:10

Überschrift sagt alles, seid einfach vorsichtig.
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

chkantonch
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 25. Jan 2009, 15:06

Re: King Dörte betrügt

Beitrag von chkantonch » 5. Jun 2009, 21:41

glow betrügt auch, abe rdas weiß jeder, trotzdem schafft er es immer wieder an gm zu kommen und das an seine anderen accounts zu transen

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: King Dörte betrügt

Beitrag von Chewy » 16. Jul 2009, 04:37

King Dörte betrügt nicht. Ende

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: King Dörte betrügt

Beitrag von LuBuLegend » 16. Jul 2009, 07:04

Eledwhen betrügt auch.
chkantonch auch.
Chewy ebenfalls.

Ausserdem hab ich gehört, dass es Sotrax auch tut.

Fakt ist: Sowas gehört nicht ins Forum, sondern an die Eiche.
Bild

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: King Dörte betrügt

Beitrag von Crazy_Ace » 16. Jul 2009, 09:17

zumal dörte klaut, nicht betrügt.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Hain Mueck
Nachtgonk
Beiträge: 227
Registriert: 25. Mär 2006, 21:58
Wohnort: Postkeller

Re: King Dörte betrügt

Beitrag von Hain Mueck » 16. Jul 2009, 19:36

LuBuLegend hat geschrieben: Ausserdem hab ich gehört, dass es Sotrax auch tut.
Ich glaub, der macht das sogar mit Sponsorgutscheinen.

MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: King Dörte betrügt

Beitrag von T-Bag » 22. Jul 2009, 01:03

king dörte hat um 100k betrogen, dass ist fakt. Wer sowas nötig hat..
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: King Dörte betrügt

Beitrag von LuBuLegend » 22. Jul 2009, 03:24

Wow, 100k. Wer sich um so eine Summe betrügen lässt, ist wahrlich ein Trottel.

Wer jetzt denkt mich dumm anlabern zu müssen:

Warum lässt man Betrüger überhaupt betrügen? Muss man diesen Spieltyp komplett vernichten? Interessiert das wen im Forum? Hat Prangerei überhaupt was im Forum zu suchen? Mnche Freewar-Spieler könnten sich "XY betrügt" auf die Wände malen, und werden weiterhin wie die doofen abgezockt. Ich habe meinen Respekt vor Leuten schon lange verloren, die solche Sachen öffentlich bekannt geben. Zum einen geben sie zu, nicht nachgedacht zu haben und etwas verloren zu haben, und dann beschwerern sie sich noch mit ihrer erhabenn Intelligenz, dass der Tauschpartner betrügt und ja niemand etwas mit ihm zu tun haben soll.

Greatest Bullshit ever.

Ausserdem ist diese art von Aussage die schlechteste, wie man sie auf diese Weise rüberbringen kann. Schnell mal meinen Kumpels bescheid sagen, der da drüben betrügt und keiner will mehr etwas mit ihm zu tun haben.

Bis dieser Spieltyp von der derzeitigen Community, welche wohl von Gehirneinzellern besidelt ist, nicht anerkannt wird, gehe ich weiterhin kritisch gegen diese Problematik an.


EDIT: Die ganz dicke Sahne mag ich immer noch. Die kommt als Häubchen in Form von "Wers nötig hat" oder ähnlichem noch auf die Torte.
Bild

Redeus
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 18. Jul 2007, 12:18
Wohnort: Welt 8

Re: King Dörte betrügt

Beitrag von Redeus » 22. Jul 2009, 19:46

Ja, das hättest du dann wohl gern; wenn jemand betrügt soll es die Welt wissen, es gibt genug Leute die das interessiert.

Die meisten Leute, die dennoch betrogen werden sind entweder Anfänger, die noch nicht wissen wie das Spiel funktioniert oder Leute, die zu vertrauenselig sind. Sowas dann als dumm zu bezeichnen ist genauso fragwürdig wie sich selbst für besonders clever zu halten weil er jemandes Vertrauen missbraucht oder einen Anfänger über den Tisch gezogen hat.

Denn, beides ist mitnichten schwierig. Trotzdem tun es die Wenigsten aus Gründen der Moral, oder, bei praktisch denkenderen Leuten, damit sie auch weiterhin mit allen Leuten handeln können.

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: King Dörte betrügt

Beitrag von LuBuLegend » 23. Jul 2009, 00:48

Ich glaube nicht das man einem Anfänger hilft sinnlose Forenthreads zu erstellen. Vielmehr sollte man sie so schnell wie möglich aufmerksam machen, dass es durchaus sichere Handelsstätten gibt, das ist Fakt.
Bild

Benutzeravatar
Hain Mueck
Nachtgonk
Beiträge: 227
Registriert: 25. Mär 2006, 21:58
Wohnort: Postkeller

Re: King Dörte betrügt

Beitrag von Hain Mueck » 23. Jul 2009, 13:12

Leuten, die man auf der Strasse trifft und nicht kennt, würde man auch nicht vertrauen. Wer das also in einem Spiel tut, ist meiner bescheidenen Meinung nach selber Schuld. Ein wenig gesunder Menschenverstand hat noch niemandem geschadet.

Da vor allem Anfänger hier drin eh nicht lesen, ist es auch sinnfrei ein solches Thema zu eröffnen, zumal trotz der vielen Schreie im Spiel die Leute eh immer wieder auf die selben Betrüger reinfallen.


MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"

Benutzeravatar
Kaarl
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 13. Jul 2009, 20:01

Re: King Dörte betrügt

Beitrag von Kaarl » 23. Jul 2009, 13:20

so, und nur weil anfänger hier nicht lesen, ist eine derarige information vollkommen irrelevant und egal?
auch erfahrene spieler lesen hier, mitunter, und auch die interessiert es sich, den namen king dörte dann zumindest einmal schon gelesen zu haben, um vorgewarnt zu sein. denn jeder mensch reagiert anders, wenn er eine vorwarnung schon bekommen hat oder nicht.

übrigens auch erfahrene spieler werden hin und wieder betrogen. auch wenn es dann meist kleinere dinge sind, weil sie für jene zu faul sind / waren oder es sich nicht gelohnt hatte, nach hewien oder zur markthalle zu gehen. :roll:

desweiteren lubu, sind deine beleidigungen hier jawohl vollkommen fehl am platze. nur weil jemand naiv ist, ist er weder dumm noch ähnlich zurückgeblieben. du kannst von dem einen nicht auf das andere schließen. es spielen faulheit mit, naivität, unkentnis des spiels, ablenkungen und ähnliches.
Erfolgreiche Diskussionen im Forum:
1. Man ignoriere die Meinungen und Beiträge jener, die nicht der eigenen Meinung entsprechen.
2. Man betrachte, was noch da steht. Siehe da, man sieht genau das, was man haben wollte.

Redeus
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 18. Jul 2007, 12:18
Wohnort: Welt 8

Re: King Dörte betrügt

Beitrag von Redeus » 23. Jul 2009, 17:10

Zumal einige Spieler Listen der Betrüger anfertigen und mit denen dann andere Leute und Anfänger informieren. Wenn diese Spieler über das Forum informiert werden, hat das Topic bereits seinen Sinn.

...Wobei mir noch nicht aufgefallen ist dass sich die Topics hier vor einem Gremium der Sinnhaftigkeit beweisen müssen, bevor man sie posten darf.

King Dörte
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mai 2009, 10:03

Re: King Dörte betrügt

Beitrag von King Dörte » 14. Sep 2009, 14:46

Das ich betrüge ist mir nebenbei völlig neu.
Nunja, wer es glauben will soll mir Schwanz sein :-)

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: King Dörte betrügt

Beitrag von LuBuLegend » 14. Sep 2009, 22:11

....

und genau das mein ich...

... :o
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste