King Dörte betrügt

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Pogo
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 17. Aug 2008, 18:24

Re: King Dörte betrügt

Beitrag von Pogo » 15. Sep 2009, 08:20

LuBuLegend hat geschrieben:Wow, 100k. Wer sich um so eine Summe betrügen lässt, ist wahrlich ein Trottel.
viewtopic.php?f=54&t=36570

Mächtiges Eigentor Lubu.
Zuletzt geändert von Pogo am 15. Sep 2009, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.

Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: King Dörte betrügt

Beitrag von Gordian » 15. Sep 2009, 08:39

Lubu , hälst du dich eigentlich selbst für intelligent?
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Benutzeravatar
Hope
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 22. Okt 2007, 10:50
Wohnort: Hinter den sieben Bergen....

Re: King Dörte betrügt

Beitrag von Hope » 15. Sep 2009, 10:11

Wenn ich groß bin möcht ich auch mal Betrüger werden...........^^

Also mich hat Dörty noch nie betrogen....oder es liegt daran das es bei mir eh nix zu holen gibt^^
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: King Dörte betrügt

Beitrag von LuBuLegend » 15. Sep 2009, 12:22

Pogo hat geschrieben:
LuBuLegend hat geschrieben:Wow, 100k. Wer sich um so eine Summe betrügen lässt, ist wahrlich ein Trottel.
viewtopic.php?f=54&t=36570

Mächtiges Eigentor Lubu.
und sag mir jetzt bitte die Gemeinsamkeit zwischen meiner Aussage und dem Vorfall in meinem Thread?
Bild

Benutzeravatar
Pogo
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 17. Aug 2008, 18:24

Re: King Dörte betrügt

Beitrag von Pogo » 15. Sep 2009, 12:32

Warum lässt man Betrüger überhaupt betrügen? Muss man diesen Spieltyp komplett vernichten? Interessiert das wen im Forum? Hat Prangerei überhaupt was im Forum zu suchen? Mnche Freewar-Spieler könnten sich "XY betrügt" auf die Wände malen, und werden weiterhin wie die doofen abgezockt. Ich habe meinen Respekt vor Leuten schon lange verloren, die solche Sachen öffentlich bekannt geben.
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.

Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: King Dörte betrügt

Beitrag von LuBuLegend » 15. Sep 2009, 13:01

[Platzhalter für Kommentar, welches Pogo nicht gleich zum Weinen bringen wird]
Bild

Benutzeravatar
Pogo
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 17. Aug 2008, 18:24

Re: King Dörte betrügt

Beitrag von Pogo » 15. Sep 2009, 16:09

LuBuLegend hat geschrieben:[Verdammt, jetzt hab ich schon wieder Schwachsinn gepostet.Schnell flamen, bevors jemand bemerkt.]
Wenn du schon überall deinen Senf dazu geben musst, dann denk doch bitte vorher nach. Im einen Thread heulst du dich über Beer aus, dass er betrügen würde, in diesem Thread behauptest du, Leute die Betrüger im Forum anprangern sind Trottel. Irgendwo ist das schon peinlich, sry dass das jetzt so gesagt werden musste, aber ich denke ich bin nicht der einzige Forenuser dem solche Beiträge auf den Keks gehen.
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.

Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: King Dörte betrügt

Beitrag von Chewy » 15. Sep 2009, 16:26

Fakt ist, dass ich Dörte vor 2 Tagen mein Amu der Wissensflut geliehen habe und es am nächsten Tag auch wieder bekommen habe

Erklärung zu diesem Thread genug?

Benutzeravatar
Hope
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 22. Okt 2007, 10:50
Wohnort: Hinter den sieben Bergen....

Re: King Dörte betrügt

Beitrag von Hope » 15. Sep 2009, 16:37

apropos ausleihen....wenn ich mich richtig erinnere hat Dörty noch mein Stahlnetz^^
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: King Dörte betrügt

Beitrag von LuBuLegend » 15. Sep 2009, 17:18

Pogo hat geschrieben:
LuBuLegend hat geschrieben:[Verdammt, jetzt hab ich schon wieder Schwachsinn gepostet.Schnell flamen, bevors jemand bemerkt.]
Wenn du schon überall deinen Senf dazu geben musst, dann denk doch bitte vorher nach. Im einen Thread heulst du dich über Beer aus, dass er betrügen würde, in diesem Thread behauptest du, Leute die Betrüger im Forum anprangern sind Trottel. Irgendwo ist das schon peinlich, sry dass das jetzt so gesagt werden musste, aber ich denke ich bin nicht der einzige Forenuser dem solche Beiträge auf den Keks gehen.
In gegensatz zu diesen Thread, geht es darum einen Spieler anzuprangern. Es wird weder gross auf die Hintergründe hineingegangen, noch wird das Thema speziefisch behandelt.
Mein Beitrag dagegen erzählt die Geschichte über einen Vorfall. Es geht nicht um den Betrug einer einzigen Person. Es geht um die Missgunst eines ganzen Clans (das mit dem "Betrug", nennen wir es mal so, ist nur eine Sache. Fakt ist, dass persöniche Aspekte vereletzt wurden).

Aber auf den Ursprung meiner Aussage, ist Herr Pogo ja nicht gekommen. In so kurzen Sätzen, betrügt mal kurz 90% der ganzen Welt. Solche Threads bringen nichts und wird die Opfer erst dann schützen, wenn es schon zu spät ist.

Fakt ist: In Weltenforen gibts nicht nur Platz für Spamthreads (der Fotothrad war ein tolles Beispiel, spammen und beleidigen konntest du ja schon immer ;), sondern auch Platz für Threads mit Denkanstössen und Überlegungen.

Sollte deine Reichweite genügen, um diesen Post zu verstehen, dann ist es ok.
Falls du es aber wieder aus nur als Grund siehst, irgendwelche Beleidigungen aus irgendwelchen Beleidigungen Hinterteilen herauszuziehen, kannst du darin auch gleich wieder verschwinden.
Bild

Matthis
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 9. Apr 2009, 22:43

Re: King Dörte betrügt

Beitrag von Matthis » 17. Sep 2009, 18:18

Lubu, da frag ich mich, was du eigentlich in unserem W8 Thread/Forums zu suchen hast, wenn du doch deine eigene Welt hast :lol: :wink:

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: King Dörte betrügt

Beitrag von LuBuLegend » 17. Sep 2009, 18:50

Und woher sollst du wissen, dass ich keinen W8 Account hab?
Bild

Matthis
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 9. Apr 2009, 22:43

Re: King Dörte betrügt

Beitrag von Matthis » 17. Sep 2009, 19:13

Wenn überhaupt nur so einen gammeligen Char oder Ausbau Acc der sowieso nix mitbekommt ;) also -> halt lieber die Klappe^^

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: King Dörte betrügt

Beitrag von LuBuLegend » 17. Sep 2009, 21:03

Deine Aussage bestätigt mich in meiner :)
Bild

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: King Dörte betrügt

Beitrag von Brainmaster » 17. Sep 2009, 23:02

Werdet Highxpler oder verschafft euch anders Anerkennung, dann dürft ihr mitreden...
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste