Achtung.

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
der LOLige
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 29. Nov 2008, 17:15

Re: Achtung.

Beitrag von der LOLige » 8. Aug 2009, 21:07

warum hasst du nich das pw geändert ?

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: Achtung.

Beitrag von TarX » 8. Aug 2009, 21:08

Ich denk mal das wenn es der Vorbesitzer war er den acc als gehackt und dann das PW neu angefordert hat, also nichts mit nicht geändert...

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Achtung.

Beitrag von Blizz » 9. Aug 2009, 11:15

Never Enough hat geschrieben:Jo, denk ich mir auch.. und da die Smods einem ja auch nicht mehr helfen, dann den Acc zurück zubekommen, hab ich keine Chance mehr, dran zu kommen.
Genau deswegen ist Acc Tausch auch verboten :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Pulsedriver
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 23. Feb 2009, 19:58
Wohnort: Österreich/Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Achtung.

Beitrag von Pulsedriver » 9. Aug 2009, 11:53

is schon gut so, find ich ^^

Redeus
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 18. Jul 2007, 12:18
Wohnort: Welt 8

Re: Achtung.

Beitrag von Redeus » 9. Aug 2009, 12:45

Obwohl es auch sein könnte, dass er seinen Account getauscht hat, als es noch nicht verboten war.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Achtung.

Beitrag von Crazy_Ace » 9. Aug 2009, 13:11

man kann auch die email-adresse ändern :shock:

aber ich hatte mit beiden nichts bzw extrem wenig zu tun und betrügen lass ich mich auch nicht. danke für die warnung :o

ärgerlich, sowas
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

chkantonch
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 25. Jan 2009, 15:06

Re: Achtung.

Beitrag von chkantonch » 14. Aug 2009, 13:12

wer ist dann chiller?

weil der den account nun spielt

oder spielt der auch 2 accounts?

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Achtung.

Beitrag von seltenes » 14. Aug 2009, 22:28

chiller hat wohl früher en acc gespielt,dann verschenkt/verkauft und ihn sich jetzt wieder geholt. deshalb sage ich ja immer wieder. selbst hochspielen ist am sichersten^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste