Seit wann spiele ich?

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Seit wann spiele ich?

Beitrag von Shareking » 26. Nov 2017, 14:32

Kommt drauf an wielange der gelöscht ist, für eine gewisse zeit ist der noch in der DB. Schreib einfach mal Sotrax an und schildere deinen Fall wenn du ihn wieder möchtest.
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Benutzeravatar
Seelentau
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 3. Mai 2006, 19:09

Re: Seit wann spiele ich?

Beitrag von Seelentau » 1. Dez 2017, 02:59

Shareking hat geschrieben: 26. Nov 2017, 14:32 Kommt drauf an wielange der gelöscht ist, für eine gewisse zeit ist der noch in der DB. Schreib einfach mal Sotrax an und schildere deinen Fall wenn du ihn wieder möchtest.
Ungefähr neun Jahre?^^

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Seit wann spiele ich?

Beitrag von Shareking » 1. Dez 2017, 05:24

Da kann dir Sotrax auch nicht helfen.
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste