Seite 1 von 5

Seit wann spiele ich?

Verfasst: 10. Aug 2009, 14:22
von Crazy_Ace
nach lesung dieses threads, fragte ich mich, ob man evtl ähnliches für w8 machen könnte, da es mich auch nicht uninteressiert, seit wann ich ca spiele. klar, ich weiß, dass es in w8 kaum forumleser gibt, aber n versuch isses wert. ich bin 100485

Re: Seit wann spiele ich?

Verfasst: 10. Aug 2009, 15:03
von Jimi Hendrix
id=85611

also wohl ne ganze weile nach mir ;)

Re: Seit wann spiele ich?

Verfasst: 10. Aug 2009, 15:27
von Crazy_Ace
bist du dir da sicher? kamen die 5stelligen nicht nach den 6stelligen dran?

ich erinnere mich dunkel, dass einer der ersten schreie damals cybas 60lp waren, schätze also so ca. 2-4 wochen nach weltenstart wirds gewesen sein...

Re: Seit wann spiele ich?

Verfasst: 10. Aug 2009, 19:47
von Jimi Hendrix
naja, ich hab mich ca. 2 tage nach weltenstart angemeldet ;)

Re: Seit wann spiele ich?

Verfasst: 10. Aug 2009, 19:51
von Chewy
id=106290

Letzt hatte ich noch meine alte e-mail...da war da genaue datum dringestanden...aber die adresse gibts leider nichtmehr :(

Naja zu Beginn war ich eh inaktiv und nen noob in fw...jetzt bin ich zwar aktiv aber immernoch nen noob ;)

Re: Seit wann spiele ich?

Verfasst: 10. Aug 2009, 19:52
von Jimi Hendrix
id=84465 seltenes
id=88257 papa fabi

2 Spieler, die meiner Meinung nach auch schon seehr früh dabei warn

Re: Seit wann spiele ich?

Verfasst: 10. Aug 2009, 22:45
von Brainmaster
ID - 88922

Ich war auch recht früh dabei... :)

Re: Seit wann spiele ich?

Verfasst: 11. Aug 2009, 17:16
von Crazy_Ace
na dann passts ja ca... welt 8 gibt es seit dem 12.03.06, dh inzwischen sinds knapp 3nhalb jahre... kranke freaks ô.O

und chewy, aus dem noobdasein wirst du nie rauskommen, wie alle, die hier schreiben und dies nötig haben im forum zu schreiben - wie peinlich :!:

chew, deine kommt nahe an meine ran... weißt du das datum ungefähr wenigstens noch? ._.

Re: Seit wann spiele ich?

Verfasst: 11. Aug 2009, 18:55
von Chewy
April Mai rum denke ich mich zu erinnern, kann aber nix versprechen...

einmal noob, immer noob ;)

Re: Seit wann spiele ich?

Verfasst: 11. Aug 2009, 23:27
von seltenes
spiel 8 war ich mmh glaube ab den 2. monat dabei Oder wars schon von anfang an. grübel

Re: Seit wann spiele ich?

Verfasst: 17. Aug 2009, 18:38
von Saw
84910

Einen Tag~ nach Weltenstart.

Re: Seit wann spiele ich?

Verfasst: 27. Aug 2009, 10:00
von Xetobaal
ID: 100985

Angemeldet auch irgendwann April/Mai '06. Rückblickend betrachtet, wäre es doch damals sinnvoll gewesen Lerntechnik auszulernen. :D

Re: Seit wann spiele ich?

Verfasst: 27. Aug 2009, 13:51
von Feli
user_id=84506

:wink: Angemeldet am Tag des Weltenstarts - irgendwann abends.

Re: Seit wann spiele ich?

Verfasst: 11. Sep 2009, 10:14
von Hain Mueck
ich weiß nur, dass ich am Anfang als kleiner neben dem großen seltenes am ZL gestanden hab:-)
Dürfte also einige Wochen nach Weltenstart angefangen haben.

ID = 89516

MfG Hain Mueck

Re: Seit wann spiele ich?

Verfasst: 11. Sep 2009, 14:38
von Hope
Ich bin auch so ziemlich von Anfang an dabei^^

Damals ein Noob...und heute immer noch einer....aber wenigstens stehe ich dazu^^