Seit wann spiele ich?

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Seit wann spiele ich?

Beitrag von Crazy_Ace » 10. Aug 2009, 14:22

nach lesung dieses threads, fragte ich mich, ob man evtl ähnliches für w8 machen könnte, da es mich auch nicht uninteressiert, seit wann ich ca spiele. klar, ich weiß, dass es in w8 kaum forumleser gibt, aber n versuch isses wert. ich bin 100485
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Seit wann spiele ich?

Beitrag von Jimi Hendrix » 10. Aug 2009, 15:03

id=85611

also wohl ne ganze weile nach mir ;)
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Seit wann spiele ich?

Beitrag von Crazy_Ace » 10. Aug 2009, 15:27

bist du dir da sicher? kamen die 5stelligen nicht nach den 6stelligen dran?

ich erinnere mich dunkel, dass einer der ersten schreie damals cybas 60lp waren, schätze also so ca. 2-4 wochen nach weltenstart wirds gewesen sein...
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Seit wann spiele ich?

Beitrag von Jimi Hendrix » 10. Aug 2009, 19:47

naja, ich hab mich ca. 2 tage nach weltenstart angemeldet ;)
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Seit wann spiele ich?

Beitrag von Chewy » 10. Aug 2009, 19:51

id=106290

Letzt hatte ich noch meine alte e-mail...da war da genaue datum dringestanden...aber die adresse gibts leider nichtmehr :(

Naja zu Beginn war ich eh inaktiv und nen noob in fw...jetzt bin ich zwar aktiv aber immernoch nen noob ;)

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Seit wann spiele ich?

Beitrag von Jimi Hendrix » 10. Aug 2009, 19:52

id=84465 seltenes
id=88257 papa fabi

2 Spieler, die meiner Meinung nach auch schon seehr früh dabei warn
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Seit wann spiele ich?

Beitrag von Brainmaster » 10. Aug 2009, 22:45

ID - 88922

Ich war auch recht früh dabei... :)
BildBild

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Seit wann spiele ich?

Beitrag von Crazy_Ace » 11. Aug 2009, 17:16

na dann passts ja ca... welt 8 gibt es seit dem 12.03.06, dh inzwischen sinds knapp 3nhalb jahre... kranke freaks ô.O

und chewy, aus dem noobdasein wirst du nie rauskommen, wie alle, die hier schreiben und dies nötig haben im forum zu schreiben - wie peinlich :!:

chew, deine kommt nahe an meine ran... weißt du das datum ungefähr wenigstens noch? ._.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Seit wann spiele ich?

Beitrag von Chewy » 11. Aug 2009, 18:55

April Mai rum denke ich mich zu erinnern, kann aber nix versprechen...

einmal noob, immer noob ;)

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Seit wann spiele ich?

Beitrag von seltenes » 11. Aug 2009, 23:27

spiel 8 war ich mmh glaube ab den 2. monat dabei Oder wars schon von anfang an. grübel

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Seit wann spiele ich?

Beitrag von Saw » 17. Aug 2009, 18:38

84910

Einen Tag~ nach Weltenstart.
\\ lesender Teilnehmer //

Xetobaal
Wächter des Vulkans
Beiträge: 390
Registriert: 7. Okt 2006, 11:18

Re: Seit wann spiele ich?

Beitrag von Xetobaal » 27. Aug 2009, 10:00

ID: 100985

Angemeldet auch irgendwann April/Mai '06. Rückblickend betrachtet, wäre es doch damals sinnvoll gewesen Lerntechnik auszulernen. :D

Feli
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 515
Registriert: 9. Mär 2006, 11:46

Re: Seit wann spiele ich?

Beitrag von Feli » 27. Aug 2009, 13:51

user_id=84506

:wink: Angemeldet am Tag des Weltenstarts - irgendwann abends.

Benutzeravatar
Hain Mueck
Nachtgonk
Beiträge: 227
Registriert: 25. Mär 2006, 21:58
Wohnort: Postkeller

Re: Seit wann spiele ich?

Beitrag von Hain Mueck » 11. Sep 2009, 10:14

ich weiß nur, dass ich am Anfang als kleiner neben dem großen seltenes am ZL gestanden hab:-)
Dürfte also einige Wochen nach Weltenstart angefangen haben.

ID = 89516

MfG Hain Mueck
Zuletzt geändert von Hain Mueck am 17. Feb 2010, 02:23, insgesamt 2-mal geändert.
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"

Benutzeravatar
Hope
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 22. Okt 2007, 10:50
Wohnort: Hinter den sieben Bergen....

Re: Seit wann spiele ich?

Beitrag von Hope » 11. Sep 2009, 14:38

Ich bin auch so ziemlich von Anfang an dabei^^

Damals ein Noob...und heute immer noch einer....aber wenigstens stehe ich dazu^^
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste