Welt 8, welt der Doppelaccounts

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
chkantonch
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 25. Jan 2009, 15:06

Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von chkantonch » 14. Aug 2009, 12:52

irgendwie verkommt die w8 immer mehr zu einer ansammlung von doppeltaccounts

ich denke jeder in w8 kennt sicher 2 oder 3, die mehrere accounts spielen
mache machen das so offensichtlich und scheinbar ist das völlig egal, wer das alles in einer gruppe mit bekommt, dass man einen account eines anderen mit nutzt für gruppen npcs usw.

aktuell sind das die diversen dooms... accounts die auffallen

womöglicherweiße sind das auch einer der vielen Veränderung/fetter hobbit accounts die unterwegs sind
und der so stolz trauf ist, dass man nichts nachweißen kann

heute hat sich einer der dooms... accounts wieder verraten

Code: Alles auswählen

Eltritch McFly schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören]  Conami nimmt das Item 'Feuriges Ornament' Conami wendet eine Seelenkugel an und verschwindet. <-- danke -.-

Emily the Strange schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] o.O na wenns rumliegt

sutibo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] na es stellen sich immer neue Leute als Diebe raus

Doomslord schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] eltrich du hattest meins vor ner woche auch geklaut

Emily the Strange schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja miuan ist ein dieb!

Eltritch McFly schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ähm ne Doomslord
hier deutet alles darauf hin, dass Conami hier versehendlich als doomslord geantwortet hat
vom verhalten her benimmt der sich wie fetter hobbit

evtl. kann Eltritch McFly mal aufklären, wem sie das ornament vor 1 woche geklaut hat

das müsste dann der andere account von doomslord sein
tippe mal auf xy, der neue name fällt mir nur gerade nicht ein

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von Brainmaster » 14. Aug 2009, 16:34

Also ist deiner Meinung nach Conami=Doomslord=xy?
Doomslord kenne ich nicht, xy traue ich auch zu, dass es mehrere Accounts spielt, aber dass Conami derselbe Spieler sein soll, wie xy... das halte ich für an den Haaren herbeigezogen. Die passen weder vom Spielstil, noch vom Clan her zusammen... klar, ich kann mich auch irren, aber ich schätze, dass dies nichts weiter ist, als ein Verleumdungsthread... :roll:
BildBild

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von Waldi » 14. Aug 2009, 16:48

Schwachsinn. Das einzige as man da herauslesen kann ist, dass Doomslord sagt das es Eltrich recht geschieht, da er ihm auch ein solches geklaut hatte.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

chkantonch
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 25. Jan 2009, 15:06

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von chkantonch » 14. Aug 2009, 17:08

dass xy mehrere account hat weiß jeder
sah man ja auch damals als er als falscher cyba unterwegs war und tatsächlich damals ein account gebannt wurde

ohhhh wunder geschehen auch mal in w8

dass der es wirklich ist kann ich nicht sagen
irgendwer hatte da mal beweiße dass xy und veränderung die gleiche person sind, meine das war egon eisbär der da mal was sagte und cosima nichts unternommen hat

und wenn es 2 personen sind, beide fallen durch ihr gleiches verhalten auf

und dass die dooms... accounts als doppelt accounts dienen wird auch klar an deren verhalten, dass sie viel afk rumstehen und immer wieder mal wen betrügen oder beklauen und sobald das gemacht ist wieder afk sind wen es an gestarrt werden geht, fals das opfer das überhapt macht

conami muss ja nicht xy sein
ich kenne den jetzt nur als einen der sich ähnlich wie die anderen verhalten

aber schaut mal die verschiedenen paare in w8 an, kenne da einige die ganz offen zugeben mit dem account des anderen auch zu spielen, bzw. sagen ich komme mit dem account schnell man on fürs gruppen npc, vermessung oder wen zu killen

fetter hobbit ist auch als monique unterwegs, bzw. ist stark anzunehmen, weil die mit den "helden taten" von dem so prahlt
und alle über ihn aufklären musste
dann als fetter hobbit, bzw. aldi und als monique und wurden der gleiche spruch verwendet für die geschenke maha zu werben

dann als aldi nicht schreien konnnte war er unter einem namen der top 30 aus w5 unterwegs, damals ca platz 27
(für w5 hat er eine vorliebe, sich dort namen zu besorgen)

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1387
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von Jimi Hendrix » 14. Aug 2009, 17:47

hast du auch nur den leisesten beweis dafür?^^
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
Slash
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 2. Jun 2006, 21:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von Slash » 14. Aug 2009, 18:05

er mag xy nicht. sollte als beweis reichen :o
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 444
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von Chewy » 15. Aug 2009, 13:41

Ich kenne xy, ich kenne conami und ich kann mit 100%tiger sicherheit sagen, dass es nicht die selben personen sind ;)

Junge...du dichtest dir hier irgendwas zusammen...

Stell dir vor: Es gibt sogar Leute die haben den selben Musikgeschmack oder die gleichen Hobbies? Das ist hier genau das gleiche...nur weil sich Personen annährend gleich verhalten heißt das nicht, dass es Multis sind...

:roll:

Ohne Worte

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von Brainmaster » 16. Aug 2009, 10:38

Und wenn überhaupt sollte man mich mal bannen... und meine Multis... Das wären dann alle Accounts in der Rangliste von Platz 1-63... Lasst mich, ich hatte halt nichts zu tun... :roll: Und wenn wir schon dabei sind, bannt den Rest auch noch, dass sind meine inaktiven Accounts... also löschen wir am besten Welt 8... :twisted:
BildBild

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von Crazy_Ace » 16. Aug 2009, 19:13

dass conami und xy ein und dieselber person sein sollen ist lachhaft :mrgreen:

ansonsten gibt es einige multis in der welt, das ist wohl wahr, nur:
1. wer welche hat, der sagt es niemandem, dem er nicht vertrauen würde.
2. die, denen er/sie vertraut sagen es nicht weiter.
3. damit erübrigt sich die multidiskussion.

gegen multis wird man im endeffekt genauso wenig machen können wie gegens transen. zur not ist man sitter. ich zB hatte in den letzten 3 wochen 3 accs zum sitten, wenn ich "erwischt" worden wäre, hätte ich halt gesagt "nur gesittet, der/die ist dannunddann wieder da" und fertig. das selbe ließe sich aber eben auch bei nichtgesitteten, sondern bei multis machen - geht man halt den nächsten monat halt mal von woanders rein, bis sich die sache gelegt hat und gut is - alles vergessen, kann man wieder von vorne anfangen.

:!:

Ich glaube ich gründe die AMGoD - Anti-Multi-Gemeinde ohne Durchsetzungsvermögen, würde exakt so viel ändern:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von T-Bag » 19. Aug 2009, 21:41

das ich xy bin sollte bekannt sein und ja, der Vorwurf ist völlig an den Haaren herbei gezogen.
Auch das ich einen Multi haben soll ist völliger Schwachsinn, dass würde ich sicher nicht riskieren. Aber gut ich lass euch mal weiter spekulieren :lol:
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

chkantonch
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 25. Jan 2009, 15:06

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von chkantonch » 20. Aug 2009, 12:25

T-Bag hat geschrieben:das ich xy bin sollte bekannt sein und ja, der Vorwurf ist völlig an den Haaren herbei gezogen.
Auch das ich einen Multi haben soll ist völliger Schwachsinn, dass würde ich sicher nicht riskieren. Aber gut ich lass euch mal weiter spekulieren :lol:
und warum mussten wir dich dann w8 5 tage bannen und einen 2 account für immer?

wenn es mich nicht täuscht war da dein name t-bag nachdem vorher als cyba (der falsche) unterwegs warst

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von T-Bag » 20. Aug 2009, 14:53

rede nicht von wir, du bist kein Moderator du freak. Und das war nicht ich sondern dieser Blue irgendwas, informier dich einfach mal, schlaumeier.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
Gänsegeier
Wächter des Vulkans
Beiträge: 388
Registriert: 8. Jun 2009, 22:40
Wohnort: Adlerhorst

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von Gänsegeier » 21. Aug 2009, 16:23

der thread macht keinen sinn, da die, die wirklich einige Multis in Welt 8 haben oder unmengen Gold transferieren andere sind. und da den Mods bei solchen Aktionen die Hände gebunden sind und Cosima nur sagt bei verdacht an die Admins wenden. (diese machen eben auch nix). wird das tolle Multidasein einiger und das Goldverschieben (z.B. arch enemy) kein Ende nehmen.
und selbst wenn mal einer auffliegt, kaufen diese sich eben ein paar Sponsis und sie werden wieder geliebt von denen, die hier was zu sagen haben...

ehrrol
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 23. Mär 2007, 11:52

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von ehrrol » 21. Aug 2009, 18:45

:arrow:
Zuletzt geändert von ehrrol am 21. Okt 2009, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von Crazy_Ace » 21. Aug 2009, 20:05

ehrrol hat geschrieben:Verboten sollte weiter sein, dass keine Items, GM, XP... unter den Accounts ausgetauscht werden dürfen
tolle idee, die kleinen werden sich freuen :mrgreen:

ich denke, das ist ab einer gewissen größe möglich, aber ich denke kaum, dass man es den kleinen zumuten kann sich ihre gzks, ihre waffen, etc. selber machen zu müssen. klar, du könntest das. sicher, ich könnte das wahrscheinlich auch - nur das wäre doch schon sehr arg übertrieben.

betrug ist nunmal eine facette des spiels, die sich zwar nicht leugnen, aber vermeiden lässt.

geschenke... so ne geschichte, dazu gabs auch nen interessanten thread im forum irgendwo, der in etwa hieß "Geschenke verkaufen verbieten" und in dem es um genau das ging: Geschenke sind Geschenke und nicht Verkäufe - sollten also wirklich als "Geschenk" gedacht sein.

naja, ich denke, wir sind weitestgehend einer meinung, auch wenn ich das ganze nicht so drastisch sehe...
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste