Welt 8, welt der Doppelaccounts

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Gänsegeier
Wächter des Vulkans
Beiträge: 388
Registriert: 8. Jun 2009, 22:40
Wohnort: Adlerhorst

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von Gänsegeier » 29. Aug 2009, 15:24

i-einer hat nach Multis gefragt. Bitte:

Van Dale (vorher illuminated, illu, boom chicka i-was) und Illu (sein alter account, der nach wie vor am öllager öl abholt usw.
dazu hat dieser Spieler zugang zum acc Execute und sich einigen Leuten als illu in diesem account "execute" auch vorgestellt. wie wärs das mal zu überprüfen...btw. in diesem clan Fcuk geschehen einige seltsame Dinge. Wie der Acctausch Dörte Sanchez--weezle-bolt. mit dem ergebnis das dörte auch einmal um einiges reicher war usw. Oder das dem acc von illuminated spontan mehrfach öl gegeben wird ohne gegenleistung, oder illu selbst des öfteren auf einen xp-kleinen acc unmengen Kuhköpfe parkt... oder das Execute jez plötzlich 35000xp mehr hat, wenn doch acctausch verboten ist ^^

aber das geht sicherlich alles mit rechten Dingen zu ;)

und was die Aktivität der Mods angeht, hier sind wirklich viel zu viele Mods nicht da. neulich gings zwischen 16 und 18-19uhr ziemlich hoch her im SC, einzig anwesender Mod: Hoppelhasi.....finde ich nachdenkenswürdig, wenn zur prime time (150und mehr user on) nur 1 von 20 Mods on ist....dabei gibt es genug fähige, weitestgehend neutrale leute, die diesen Job sicherlich auch ausführen könnten. (Ausschweifung wieder beendet)

Benutzeravatar
Sutibo
Kopolaspinne
Beiträge: 704
Registriert: 4. Okt 2006, 17:01
Wohnort: Flensburg

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von Sutibo » 29. Aug 2009, 23:29

Na wie kann das denn sein mit Exe das er aufeinmal soviel xp hat, unglaublich.

Kann natürlich auch sein das das aufgrund des Krieges geschehen ist um den Gegner zu verwirren?!?
Soweit ich weiß ist es nicht verboten den Namen mit Hilfe eines Sponsis zu wechseln.

Ohhh und welch Wunder, ab Heute heißt Exe wieder anders....

Wie gesagt wenn man keine Ahnung hat, einfach mal nichts sagen :-)

Pala
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 17. Dez 2006, 22:02

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von Pala » 31. Aug 2009, 09:39

Danke Suti, du hast es richtig gesagt =)

Und der Gänsegeier scheint ja ein richtiger Insider zu sein, was der alles weiss....
du hast nicht zufällig auch ne Ahnung wann die Aliens zeitlich genau in Roswell gelandet sind oder wann die Welt wirklich untergeht oder?

Sorry, aber FcuK sowas zu unterstellen ist schlichtweg bullshit zumal:

- der Account "Illu" meines Wissens nach nicht bei Fcuk ist
- du bestimmt genauestens nen Finanzauszug von King Dörtes Finanzen hast
- der angebliche Multi (wen auch immer du meinst, nen Namen haste ja anscheinend nicht) von Illu (der ja anscheinend selbst schon ein Multi ist, was mich zu der Frage bringt, ist dass dann ein Multi-Multi?) ebenfalls nicht bei fcuk im clan ist

Ende vom Lied? 1. fcuk nix unterstellen wenn du keine Fakten hast....2. wähle doch nächstes Mal nen Nick, der einem auch in der Welt geläufig ist und versteck deine haltlosen Anschuldigungen nicht hinter nem (zugegeben doch recht bescheuertem) Forennick^^

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von Chewy » 31. Aug 2009, 16:36

Naja er wird ma ne Starre von euch kassiert haben oder so^^

Gänsegeier, du hast keinerlei beweise, wenn du nen Verdacht in nem konkreten Moment hast, dann melde es nem Mod und es wird hoffentlich überprüft aber ansonsten nur leere gequatsche hier

Benutzeravatar
Dominion
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 8. Jun 2009, 18:29

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von Dominion » 14. Sep 2009, 17:55

Mal zur Aufklärung...Doomslord ist MEIN RL-Bruder und hat sicher keine doppelaccs ;) finde es idiotisch, dass man sowas ohne beiweise ins forum stellt.

LG Candy
Einmal Pony, immer Pony!

Benutzeravatar
Hausmeister Schwudke
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 2. Jun 2007, 01:12

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von Hausmeister Schwudke » 15. Okt 2009, 20:40

Ich liebe euch alle :-*
Krieg ist wie eine Kohlroulade, es muss ordentlich Fleisch drin sein!!!

Illuminated/Van Dale
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 12. Sep 2009, 20:48

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von Illuminated/Van Dale » 15. Okt 2009, 21:04

So Gänsegeier erst mal wenn ich rausfinde wer du im Spiel bist vergeht dir der Spaß ;-), denn solche Anschuldigungen gegen mich find eich nicht witzig.
Dann klären wir mal das Geheimnis auf:
1.
Gänsegeier hat geschrieben:
Van Dale (vorher illuminated, illu, boom chicka i-was) und Illu (sein alter account, der nach wie vor am Öllager öl abholt usw.
- wenn sich ein Spieler meint meinen Namen "illu" zu klauen kann ich nichts dafür oder? ;)
2.
Gänsegeier hat geschrieben: dazu hat dieser Spieler Zugang zum acc Execute und sich einigen Leuten als illu in diesem account "execute" auch vorgestellt.
- hätte ich Zugang zu Execute's account würde dann weiter aktiv mit meinem spielen? und auch noch so "bescheuert" sein mich mit diesem account vorzustellen? ich habe weder Zugang zu diesem account(was man an meiner Aktivität mit Van Dale und der Inaktivität von execute sehen kann(wer von euch hat ihn denn in den letzen Monaten mal rumlaufen sehen?))
3.
Gänsegeier hat geschrieben: Wie der Acctausch Dörte Sanchez--weezle-bolt. mit dem Ergebnis das Dörte auch einmal um einiges reicher war usw.
- HILFE HILFE ein Spieler wird in einem Spiel REICH! ne ne sowas kann nicht mit rechten Dingen zu gehen, es gab nie einen Acc Tausch und wenn ein Spieler über kurze zeit mehr Gold hat kann das an vielen Faktoren liegen(z.B. Aktien, Item Verkaufe etc.)
4.
Gänsegeier hat geschrieben:. Oder das dem acc von illuminated spontan mehrfach öl gegeben wird ohne Gegenleistung,
- "spontan" fällt mir gleich ins Auge...tut mir echt leid für dich wenn du nie Items geschenkt bekommst
5.
Gänsegeier hat geschrieben:oder illu selbst des Öfteren auf einen XP-kleinen acc Unmengen Kuh köpfe parkt
- meinst du damit jetzt "illu" oder "van dale" ? Fals du damit mich meinst dann sag mir bitte den Zugang z diesem "kleineren" XP account das ich die kuhköpfe verkaufen kann.
6.
Gänsegeier hat geschrieben:oder das Execute jetzt plötzlich 35000xp mehr hat, wenn doch acctausch verboten ist ^^
- ich hab leider keine passende XP Grafik gefunden, aber auf ihr konnte man deutlich sehen dass er aufgebaut hat. so 35k XP mehr? er hat nur 35k XP und hat sich immer um die 10-15k XP gehalten 1 kill gibt 200xp und wie jeder weis ist er ein guter pk also wenn er jeden Tag schnell 10 Leute killen würde könnte er am Tag ohne Probleme 2k XP machen. Ich verstehe dein Problem nicht.

Ich würde an deiner stelle mit meinem Anschuldigungen auf andere User Vorsicht umgehen aber gut, du kannst dir natürlich deine eigene kleine Traumwelt bauen und darin leben aber ob das viel Spaß macht? nicht mein Problem


Illuminated/Van Dale
Still waters run deep
sometimes i try to do things, and it just doesn't work out the way i wanted to.


Pala gibt Prollbibel an Illuminated
Ignite (Clantelepathie): so langsam wird mir klar, warum pala dir die bibel vermacht hat......^^

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von Saw » 16. Nov 2009, 21:31

Wenn es nicht stimmt, warum regt ihr euch dann so auf?
Merkwürdig.
\\ lesender Teilnehmer //

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste