Welt 8, welt der Doppelaccounts

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
ehrrol
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 23. Mär 2007, 11:52

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von ehrrol » 21. Aug 2009, 20:58

geht um die multis, dass man bei seinen multis nicht die Items/GM usw. hin und her schiebt
Zuletzt geändert von ehrrol am 22. Aug 2009, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von Crazy_Ace » 21. Aug 2009, 21:02

ach du willst die multis anschreiben:

"öy, du darfst keinen kontakt mit anderen haben!" :mrgreen:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von T-Bag » 22. Aug 2009, 15:56

bist du so blöd oder tust du nur so?^^
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von Jimi Hendrix » 22. Aug 2009, 17:04

Gut, wir verbieten alle Ausbausachen, die AFK-Sachen, am besten schaffen wir alle Felder bis auf die Post ab.
Schwupps, sind Multis überhaupt kein Problem mehr.
Du solltest dich ma als Admin bei Sootrax bewerben, ehrrol
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von Brainmaster » 24. Aug 2009, 00:42

Der hat er schon, Jimi. Nur leider ist Sootrax zumindest bei Freewar niemand, der etwas zu sagen hat. Das hat auch ehrrol erfahren müssen. Leider waren da schon seine ganzen Accounts weg. Schade eigentlich, denn jetzt ist er zum Racheengel geworden, der versucht allen ehrbaren Spielern ihre Multis madig zu machen... :(
BildBild

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von T-Bag » 24. Aug 2009, 12:42

Arch Enemy enemy hat auch 3Multis von denen ich weiß, zum einen In Flames zum anderen -=-Trunks-=- und noch einen der heisst puh, iwas mit D am anfang, nur n kleiner Taruner Account mit der er halt die Leute umhaut die er vorher gestarrt, beklaut und auf 0LP gebracht hat um sich so ein zusätzliches Taschengold zu verdienen.

An die Mods schreiben bringt null was, auch extrem krass hab ich nie irgendwo erlebt das sich in einer Welt absolut niemand für die ganzen Multis interessiert.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von Crazy_Ace » 24. Aug 2009, 13:09

nun, cosima ist ja momentan in urlaub, vllt muss da der smod mitmischen, bevor was unternommen werden kann?

da fällt mir spontan ein: warum hat grade die w8 eigentlich nur EINEN smod? einige bzw fast alle anderen welten haben 2 der zumindest einen "aushilfs"-smod, falls der/die eigentliche smod nicht da sein sollte. konfus.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

ehrrol
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 23. Mär 2007, 11:52

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von ehrrol » 24. Aug 2009, 14:47

Brainmaster hat geschrieben:Der hat er schon, Jimi. Nur leider ist Sootrax zumindest bei Freewar niemand, der etwas zu sagen hat. Das hat auch ehrrol erfahren müssen. Leider waren da schon seine ganzen Accounts weg. Schade eigentlich, denn jetzt ist er zum Racheengel geworden, der versucht allen ehrbaren Spielern ihre Multis madig zu machen... :(
muss man das verstehen?
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von Brainmaster » 24. Aug 2009, 14:59

Ich weiß nicht, ob du das verstehen musst. So etwas nennt sich Sarkasmus und solche Posts schreibe ich jedem, der ähnlich verquere Extremmeinungen vertritt, wie du.
Ausserdem pule ich Jimi gerne einen bei. :mrgreen:
BildBild

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von Chewy » 24. Aug 2009, 17:13

Wenn cosima noch nen smod ernennen würde, dann würde eh nur ein inaktiver dazu bestimmt werden...is doch bei den mods nicht anders

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von Crazy_Ace » 24. Aug 2009, 17:41

denke kaum, dass cosima SO wenig nachdenkt über ihre entscheidungen... zumal die "normalen" mods ja auch ein gewisses mitspracherecht haben, was das angeht.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von Chewy » 24. Aug 2009, 19:15

Nein haben sie nicht, zumindest nach dem, was ich von einigen Mods gehört habe

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von Crazy_Ace » 24. Aug 2009, 19:49

ich denke unsere modverbindungen sollten ca gleich sein, theoretisch kann ich das unterschreiben. die frage ist nur, ob sie das mit sich machen ließen :mrgreen:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Ariana Nachtwind
Wächter des Vulkans
Beiträge: 313
Registriert: 17. Jul 2007, 10:50
Wohnort: W8

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von Ariana Nachtwind » 24. Aug 2009, 21:14

Was die Doppel-Accounts betrifft: Da haben wir Mods wenig Möglichkeiten. Cosima hat ein paar mehr, aber auch nur sehr eingeschränkt. Wenn ihr konkrete Verdachtsmomente habt, müsst ihr damit zum Support. Die sind die einzigen, die wirklich was machen können.

Und da die sich um zig Welten kümmern müssen, bleibt das Problem leider häufig auf der Strecke. Freuen tut's keinen von uns.
Ich spiele nur in Welt 8.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Beitrag von seltenes » 24. Aug 2009, 22:43

Ariana Nachtwind hat geschrieben:Was die Doppel-Accounts betrifft: Da haben wir Mods wenig Möglichkeiten. Cosima hat ein paar mehr, aber auch nur sehr eingeschränkt. Wenn ihr konkrete Verdachtsmomente habt, müsst ihr damit zum Support. Die sind die einzigen, die wirklich was machen können.

Und da die sich um zig Welten kümmern müssen, bleibt das Problem leider häufig auf der Strecke. Freuen tut's keinen von uns.
es gab einige Möglichkeiten,die die mods hatten. und ich glaube nicht,das sich da soviel geändert hat.
Natürlich sollte man sich auch trauen,etwas zu unternehmen,wenns blinkt und leuchtet^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste