denke das sagt alles,
grüße
Mindesteinstellkosten sind 3gm, trotzdem bedeutet es bei nem einstellngspreis von 246 oder manchmal sogar 247, dass man im endeffekt auf 243 bzw 244 rauskommt. mit mir hat der ölhandel übrigens gut geklappt. finde es einigermaßen lächerlich, deswegen nen thread aufzumachen und, btw, der screen ist seeehr wenig aussagekräftig, da er nur einen extrem kleinen zeitraum bedeckt - was war danach? davor? vllt hat "Burzum" exe was getan, was nach revanche schrie?MrIPGuy hat geschrieben:denn die 1 GM Gebühr bedeuten immer noch 244 GM Gewinn
und ich finde es einigermaßen lächerlich das du dir hier ein Urteil erlaubst, 2Screenshots wurden gepostet aus denen jeder normale Mensch eindeutig erlesen kann das er betrogen hat. Aber gut, man kann natürlich die augen verschließen Corphilius Regenschein oder wie dein name auch immer warCrazy_Ace hat geschrieben:Mindesteinstellkosten sind 3gm, trotzdem bedeutet es bei nem einstellngspreis von 246 oder manchmal sogar 247, dass man im endeffekt auf 243 bzw 244 rauskommt. mit mir hat der ölhandel übrigens gut geklappt. finde es einigermaßen lächerlich, deswegen nen thread aufzumachen und, btw, der screen ist seeehr wenig aussagekräftig, da er nur einen extrem kleinen zeitraum bedeckt - was war danach? davor? vllt hat "Burzum" exe was getan, was nach revanche schrie?MrIPGuy hat geschrieben:denn die 1 GM Gebühr bedeuten immer noch 244 GM Gewinn
man weiß es nicht.
Jo wie bei mir, wurd auch angesprochen aber sammel grad weiter Fässer, also gut zu wissen =)T-Bag hat geschrieben:nachdenken jimi, weiß ist schwer aber vielleicht klappts. Inaktiv sind auch Spieler gemeint die nur in W8 Inaktiv sind, aber in anderen Welten durchaus aktiv spielen, die schauen hier sicher mal ab und zu rein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste