Ölhandel mit Execute? - Nein danke!

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Ölhandel mit Execute? - Nein danke!

Beitrag von T-Bag » 26. Aug 2009, 13:45

Da Execute sich ja momentan darauf spezialisiert Öl zu ''kaufen'' wollte ich den Spieler und vorallem den inaktiven Spielern (!!) den Tip geben, lasst es, verkauft es nicht beim ihm...

Bild

denke das sagt alles,

grüße
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1387
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Ölhandel mit Execute? - Nein danke!

Beitrag von Jimi Hendrix » 26. Aug 2009, 15:58

weil die inaktiven (!!) spieler auch besonders forumsaktiv sind :D
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: Ölhandel mit Execute? - Nein danke!

Beitrag von T-Bag » 26. Aug 2009, 16:03

nachdenken jimi, weiß ist schwer aber vielleicht klappts. Inaktiv sind auch Spieler gemeint die nur in W8 Inaktiv sind, aber in anderen Welten durchaus aktiv spielen, die schauen hier sicher mal ab und zu rein :)
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
MrIPGuy
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 29. Jul 2009, 23:05

Re: Ölhandel mit Execute? - Nein danke!

Beitrag von MrIPGuy » 26. Aug 2009, 17:56

MaHa nutzen, denn die 1 GM Gebühr bedeuten immer noch 244 GM Gewinn und das bei absolut keinem Risiko. Selbst Schuld, wer solch ein Angebot nicht nutzt.
192.168.1.1

Eledhwen
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 7. Dez 2008, 19:19

Re: Ölhandel mit Execute? - Nein danke!

Beitrag von Eledhwen » 26. Aug 2009, 18:11

betrüger halt, exe halt :D
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Ölhandel mit Execute? - Nein danke!

Beitrag von Crazy_Ace » 26. Aug 2009, 18:45

MrIPGuy hat geschrieben:denn die 1 GM Gebühr bedeuten immer noch 244 GM Gewinn
Mindesteinstellkosten sind 3gm, trotzdem bedeutet es bei nem einstellngspreis von 246 oder manchmal sogar 247, dass man im endeffekt auf 243 bzw 244 rauskommt. mit mir hat der ölhandel übrigens gut geklappt. finde es einigermaßen lächerlich, deswegen nen thread aufzumachen und, btw, der screen ist seeehr wenig aussagekräftig, da er nur einen extrem kleinen zeitraum bedeckt - was war danach? davor? vllt hat "Burzum" exe was getan, was nach revanche schrie?

man weiß es nicht.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Ölhandel mit Execute? - Nein danke!

Beitrag von Brainmaster » 26. Aug 2009, 19:25

Mir hat Exe nie was getan... Abgesehen davon, dass er mich gestarrt, gekillt, beklaut und mit Bienen beschossen hat, damit andere mich killen können... :roll: Er ist echt ein netter Kerl. :D
BildBild

Redeus
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 18. Jul 2007, 12:18
Wohnort: Welt 8

Re: Ölhandel mit Execute? - Nein danke!

Beitrag von Redeus » 26. Aug 2009, 19:36

Siehe auch

Bild

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 444
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Ölhandel mit Execute? - Nein danke!

Beitrag von Chewy » 26. Aug 2009, 19:38

Naja einfachste Variante einfach in die Maha stellen...dabei kommt es nicht auf Marktwirtschaft an, denn man weiss wenigstens sicher, dass man nicht betrügt wird...wobei ich auch sagen muss, dass mir exe nix gemacht hat^^

Eledhwen
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 7. Dez 2008, 19:19

Re: Ölhandel mit Execute? - Nein danke!

Beitrag von Eledhwen » 26. Aug 2009, 20:10

Crazy_Ace hat geschrieben:
MrIPGuy hat geschrieben:denn die 1 GM Gebühr bedeuten immer noch 244 GM Gewinn
Mindesteinstellkosten sind 3gm, trotzdem bedeutet es bei nem einstellngspreis von 246 oder manchmal sogar 247, dass man im endeffekt auf 243 bzw 244 rauskommt. mit mir hat der ölhandel übrigens gut geklappt. finde es einigermaßen lächerlich, deswegen nen thread aufzumachen und, btw, der screen ist seeehr wenig aussagekräftig, da er nur einen extrem kleinen zeitraum bedeckt - was war danach? davor? vllt hat "Burzum" exe was getan, was nach revanche schrie?

man weiß es nicht.
und ich finde es einigermaßen lächerlich das du dir hier ein Urteil erlaubst, 2Screenshots wurden gepostet aus denen jeder normale Mensch eindeutig erlesen kann das er betrogen hat. Aber gut, man kann natürlich die augen verschließen Corphilius Regenschein oder wie dein name auch immer war :lol:
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 889
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Ölhandel mit Execute? - Nein danke!

Beitrag von Amun(W7) » 26. Aug 2009, 20:43

Um 7 Fässer zu betrügen finde ich irgendwie schon wieder lustig :mrgreen:
'blah

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: Ölhandel mit Execute? - Nein danke!

Beitrag von TarX » 26. Aug 2009, 22:20

T-Bag hat geschrieben:nachdenken jimi, weiß ist schwer aber vielleicht klappts. Inaktiv sind auch Spieler gemeint die nur in W8 Inaktiv sind, aber in anderen Welten durchaus aktiv spielen, die schauen hier sicher mal ab und zu rein :)
Jo wie bei mir, wurd auch angesprochen aber sammel grad weiter Fässer, also gut zu wissen =)

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Ölhandel mit Execute? - Nein danke!

Beitrag von Crazy_Ace » 26. Aug 2009, 22:27

mich hat er bei 21 fässern nicht betrogen, wer immer du sein magst eledhwen - ich stehe auch im forum zu meinem ingame-namen (aber das nur am rande, ich will nicht abschweifen - colophonius, btw).

im endeffekt ist es dennoch jeder selber schuld, wenn er/sie sich betrügen lässt, das gilt für öl wie für alles andere auch. bin zwar grade leicht enttäuscht von exe, dass er sowas macht, bin aber gleichenfalls der überzeugung, dass das nen tieferen sinn hat.

dafür aber nen thread im forum zu posten, in das nur die aktiven w8ler reinschauen, die sich eh nicht betrügen lassen finde ich ein wenig... nunja... sagen wir... suspekt.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Ölhandel mit Execute? - Nein danke!

Beitrag von Andi90 » 26. Aug 2009, 22:30

Gw an Execute, dass er es offenbar immer wieder schafft.
Beileid an einige Spieler, die die idiotensichere Markthalle mit ihren astronomischen 1gm Gebühren nicht nutzen.

Aber immerhin: Lernen auf Grund von negativen Erfahrungen. Gibt da auch noch so nen schönen Fachbegriff dazu, der mir aber grad entfallen ist :shock:

Benutzeravatar
Execute
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 26. Jul 2006, 02:00

Re: Ölhandel mit Execute? - Nein danke!

Beitrag von Execute » 27. Aug 2009, 09:51

"Die Mehrzahl der homo sapiens lebt ein beschauliches Leben auf Tribünenplätzen. Ihnen genügt es, denen zuzuschauen, die Aufmerksamkeit brauchen."

Erna Bombeck - Es darf auch mal Champagner sein

:mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste