Seite 1 von 3

Ölhandel mit Execute? - Nein danke!

Verfasst: 26. Aug 2009, 13:45
von T-Bag
Da Execute sich ja momentan darauf spezialisiert Öl zu ''kaufen'' wollte ich den Spieler und vorallem den inaktiven Spielern (!!) den Tip geben, lasst es, verkauft es nicht beim ihm...

Bild

denke das sagt alles,

grüße

Re: Ölhandel mit Execute? - Nein danke!

Verfasst: 26. Aug 2009, 15:58
von Jimi Hendrix
weil die inaktiven (!!) spieler auch besonders forumsaktiv sind :D

Re: Ölhandel mit Execute? - Nein danke!

Verfasst: 26. Aug 2009, 16:03
von T-Bag
nachdenken jimi, weiß ist schwer aber vielleicht klappts. Inaktiv sind auch Spieler gemeint die nur in W8 Inaktiv sind, aber in anderen Welten durchaus aktiv spielen, die schauen hier sicher mal ab und zu rein :)

Re: Ölhandel mit Execute? - Nein danke!

Verfasst: 26. Aug 2009, 17:56
von MrIPGuy
MaHa nutzen, denn die 1 GM Gebühr bedeuten immer noch 244 GM Gewinn und das bei absolut keinem Risiko. Selbst Schuld, wer solch ein Angebot nicht nutzt.

Re: Ölhandel mit Execute? - Nein danke!

Verfasst: 26. Aug 2009, 18:11
von Eledhwen
betrüger halt, exe halt :D

Re: Ölhandel mit Execute? - Nein danke!

Verfasst: 26. Aug 2009, 18:45
von Crazy_Ace
MrIPGuy hat geschrieben:denn die 1 GM Gebühr bedeuten immer noch 244 GM Gewinn
Mindesteinstellkosten sind 3gm, trotzdem bedeutet es bei nem einstellngspreis von 246 oder manchmal sogar 247, dass man im endeffekt auf 243 bzw 244 rauskommt. mit mir hat der ölhandel übrigens gut geklappt. finde es einigermaßen lächerlich, deswegen nen thread aufzumachen und, btw, der screen ist seeehr wenig aussagekräftig, da er nur einen extrem kleinen zeitraum bedeckt - was war danach? davor? vllt hat "Burzum" exe was getan, was nach revanche schrie?

man weiß es nicht.

Re: Ölhandel mit Execute? - Nein danke!

Verfasst: 26. Aug 2009, 19:25
von Brainmaster
Mir hat Exe nie was getan... Abgesehen davon, dass er mich gestarrt, gekillt, beklaut und mit Bienen beschossen hat, damit andere mich killen können... :roll: Er ist echt ein netter Kerl. :D

Re: Ölhandel mit Execute? - Nein danke!

Verfasst: 26. Aug 2009, 19:36
von Redeus
Siehe auch

Bild

Re: Ölhandel mit Execute? - Nein danke!

Verfasst: 26. Aug 2009, 19:38
von Chewy
Naja einfachste Variante einfach in die Maha stellen...dabei kommt es nicht auf Marktwirtschaft an, denn man weiss wenigstens sicher, dass man nicht betrügt wird...wobei ich auch sagen muss, dass mir exe nix gemacht hat^^

Re: Ölhandel mit Execute? - Nein danke!

Verfasst: 26. Aug 2009, 20:10
von Eledhwen
Crazy_Ace hat geschrieben:
MrIPGuy hat geschrieben:denn die 1 GM Gebühr bedeuten immer noch 244 GM Gewinn
Mindesteinstellkosten sind 3gm, trotzdem bedeutet es bei nem einstellngspreis von 246 oder manchmal sogar 247, dass man im endeffekt auf 243 bzw 244 rauskommt. mit mir hat der ölhandel übrigens gut geklappt. finde es einigermaßen lächerlich, deswegen nen thread aufzumachen und, btw, der screen ist seeehr wenig aussagekräftig, da er nur einen extrem kleinen zeitraum bedeckt - was war danach? davor? vllt hat "Burzum" exe was getan, was nach revanche schrie?

man weiß es nicht.
und ich finde es einigermaßen lächerlich das du dir hier ein Urteil erlaubst, 2Screenshots wurden gepostet aus denen jeder normale Mensch eindeutig erlesen kann das er betrogen hat. Aber gut, man kann natürlich die augen verschließen Corphilius Regenschein oder wie dein name auch immer war :lol:

Re: Ölhandel mit Execute? - Nein danke!

Verfasst: 26. Aug 2009, 20:43
von Amun(W7)
Um 7 Fässer zu betrügen finde ich irgendwie schon wieder lustig :mrgreen:

Re: Ölhandel mit Execute? - Nein danke!

Verfasst: 26. Aug 2009, 22:20
von TarX
T-Bag hat geschrieben:nachdenken jimi, weiß ist schwer aber vielleicht klappts. Inaktiv sind auch Spieler gemeint die nur in W8 Inaktiv sind, aber in anderen Welten durchaus aktiv spielen, die schauen hier sicher mal ab und zu rein :)
Jo wie bei mir, wurd auch angesprochen aber sammel grad weiter Fässer, also gut zu wissen =)

Re: Ölhandel mit Execute? - Nein danke!

Verfasst: 26. Aug 2009, 22:27
von Crazy_Ace
mich hat er bei 21 fässern nicht betrogen, wer immer du sein magst eledhwen - ich stehe auch im forum zu meinem ingame-namen (aber das nur am rande, ich will nicht abschweifen - colophonius, btw).

im endeffekt ist es dennoch jeder selber schuld, wenn er/sie sich betrügen lässt, das gilt für öl wie für alles andere auch. bin zwar grade leicht enttäuscht von exe, dass er sowas macht, bin aber gleichenfalls der überzeugung, dass das nen tieferen sinn hat.

dafür aber nen thread im forum zu posten, in das nur die aktiven w8ler reinschauen, die sich eh nicht betrügen lassen finde ich ein wenig... nunja... sagen wir... suspekt.

Re: Ölhandel mit Execute? - Nein danke!

Verfasst: 26. Aug 2009, 22:30
von Andi90
Gw an Execute, dass er es offenbar immer wieder schafft.
Beileid an einige Spieler, die die idiotensichere Markthalle mit ihren astronomischen 1gm Gebühren nicht nutzen.

Aber immerhin: Lernen auf Grund von negativen Erfahrungen. Gibt da auch noch so nen schönen Fachbegriff dazu, der mir aber grad entfallen ist :shock:

Re: Ölhandel mit Execute? - Nein danke!

Verfasst: 27. Aug 2009, 09:51
von Execute
"Die Mehrzahl der homo sapiens lebt ein beschauliches Leben auf Tribünenplätzen. Ihnen genügt es, denen zuzuschauen, die Aufmerksamkeit brauchen."

Erna Bombeck - Es darf auch mal Champagner sein

:mrgreen: