Inkonsequente und pateiische Mod´s

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Gänsegeier
Wächter des Vulkans
Beiträge: 388
Registriert: 8. Jun 2009, 22:40
Wohnort: Adlerhorst

Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Gänsegeier » 7. Sep 2009, 17:43

Welt 13 hat diesen Thread eröffnet ich finde hier ist es kein bischen anders. Einige User haben hier scheinbar Sonderrechte und sehen die Gefängniszelle von Konlir höchstens mal dann von innen, wenn sie den Alten Mann killen. Hinzukommt das meines erachtens zu viele Mods mittlerweile sich eher der Inaktivität widmen als dem Spiel bzw ihrer Arbeit als Moderator....
Als letzten Punkt: Wieso hat Welt 8 keinen Stellvertretenden s-mod oder dergleichen? cosima ist eh sehr oft überhaupt nicht da (wohl in welt 1 verschollen :lol: )

mich würd mal interessiern ob ich das als einziger so sehe oder ob vielleicht sogar einige Modplätze am besten neu belegt werden sollten.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Crazy_Ace » 7. Sep 2009, 17:45

die diskussion hatten wir in dem anderen thread schon, es ist denke ich alles gesagt:

alle aktiven w8ler sind mit der modsituation nicht zufrieden, mods inklusive, es hieß es wird was getan werden, was im endeffekt passiert liegt an cosi. effektiver wird eine pm an sotrax oder konkrete daten im generellen sein. ich bin für ein spontanes "close".
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Gänsegeier
Wächter des Vulkans
Beiträge: 388
Registriert: 8. Jun 2009, 22:40
Wohnort: Adlerhorst

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Gänsegeier » 7. Sep 2009, 17:50

eine PN an Sotrax oder Prinzessin Kim diesbezüglich bleibt leider wie auch bei den Herren aus der 13 unbeantwortet...sprich: keinerlei Reaktion...so wenn willst du jez ansprechen wenn diese nicht Reagieren?
und du sagst selbst: "alle aktiven w8ler sind mit der modsituation nicht zufrieden, mods inklusive," daher bin ich eher dafür, als weiter darauf aufmerksam zu machen, bis die leeren Versprechungen mal in die Tat umgesetzt werden und wirklich etwas passiert..

Redeus
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 18. Jul 2007, 12:18
Wohnort: Welt 8

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Redeus » 7. Sep 2009, 18:34

Oh. Mein. Gott.
Gänsegeier, nachdem sich die Mods in dem anderen Topic einen abgebrochen haben dir zu erklären und zu beweisen, dass sie nicht inaktiv sind, startest du einfach deine Gehirnzellen neu und kommst eine Woche später mit genau dem selben Vorwurf.
Was soll jetzt deiner Meinung nach getan werden, dir alles nochmal erklären?
Irgendwie kann ich keinem Mod mehr einen Vorwurf machen dich zu ignorieren.

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 444
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Chewy » 8. Sep 2009, 17:50

Parteiisch?^^ Wer wird denn deiner Meinung nach ungerecht behandelt?

Und das Thema is wirklich ausgelutscht^^

Benutzeravatar
Slash
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 2. Jun 2006, 21:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Slash » 8. Sep 2009, 20:19

öhm wer bist du in W8, dass du es wagst, deine Stimme zu erheben? vl passiert ja was, wenn wir deinen namen wissen :P
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

Benutzeravatar
Hain Mueck
Nachtgonk
Beiträge: 227
Registriert: 25. Mär 2006, 21:58
Wohnort: Postkeller

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Hain Mueck » 9. Sep 2009, 14:52

hm ja alles böse Mods.
Ich für meinen Teil kann mich nicht an meinen letzten vom Mod erhaltenen Brief erinnern, geschweige denn, dass ich im Knast war.

Vielleicht ist es eher das Verhalten der Spieler als das der Mods, warum es immer wieder die selben "Probleme" gibt.


MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Brainmaster » 9. Sep 2009, 20:52

Slash, die selbe Frage kann man dir stellen. 8)
BildBild

Benutzeravatar
Slash
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 2. Jun 2006, 21:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Slash » 10. Sep 2009, 07:34

ich hab nach seinem namen gefragt, ich versteck mich hier nicht hinter anonymität, zumindest was w8 angeht
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 444
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Chewy » 10. Sep 2009, 22:23

slash is slash.. ihr kennt euch schon gar net aus ;)

Und Gänsegeier is einfach nur nen Dummschwätzer, der keinen plan hat, was die Modarbeit überhaupt alles beinhaltet
Oftmals sieht man eben nicht, welche Tätigkeiten sie im Hintergrund nachgehen, sei es Modnachrichten oder sonst etwas

Benutzeravatar
Karlsruher Junge
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 15. Apr 2009, 21:45
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Karlsruher Junge » 10. Sep 2009, 23:09

Irgendwie muss ich ihm auch recht geben.. andere fangen ständig Streit an und die anderen werden dafür geknastet o.O
und manchmal ist es echt so das sich welche ziemlich weit aus dem Fenster lehnen und denen nichts passiert

Benutzeravatar
Sutibo
Kopolaspinne
Beiträge: 704
Registriert: 4. Okt 2006, 17:01
Wohnort: Flensburg

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Sutibo » 11. Sep 2009, 13:46

Auch wenn das Thema ausgelutscht ist ich möchte noch einmal einen kleinen Denkanreiz für gewisse Leute geben.

Es kommt so oft vor das wilde Diskussionen im Schreichat stattfinden die damit enden das immer die gleichen Spielergruppen im Knast landen bzw nen Zeitbann kriegen.
Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung, die die angeblich bevorzugt werden, sind erfahrene Spieler die einfach wissen wann schluss ist. Nach einer Verwarnung sollte man vielleicht einfach den Mund halten.

Unschön ist dann immer das Gejammere der Leute die nicht aufhören konnten.

Was die Aktivität angeht denke ich das das Thema durch ist, btw. es wurde gerade wieder ein inaktiver Mod aus dem Modteam ehrenhaft entlassen.

Egon Eisbär
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 11. Sep 2009, 13:54

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Egon Eisbär » 11. Sep 2009, 14:02

Chewy hat geschrieben: (...)Und Gänsegeier is einfach nur nen Dummschwätzer, der keinen plan hat, was die Modarbeit überhaupt alles beinhaltet
(..)
Dummschwätzer hin oder her viel geändert hat sich nicht, obwohl es eurer Meinung nach ja alles geklärt ist melden sich dann doch recht viele noch zu diesem Thread..bin jez die 10.Person die hierzu mindestens einen Beitrag schreibt :wink:

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 444
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Chewy » 11. Sep 2009, 17:21

Der im übrigen auch überflüßig ist ;)

Prinzilein Lonesome
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 9. Apr 2009, 22:43

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Prinzilein Lonesome » 12. Sep 2009, 20:03

Siehe heute. Bann schön und gut, aber kein 5 Tage Bann wert 2-24 Std maximal, naja ich habe ja schon immer behauptet die mods sind inkonsequent.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast