Inkonsequente und pateiische Mod´s

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Crazy_Ace » 6. Feb 2010, 17:33

Vidar übertreibt mal wieder und denkt, wir wären alle kleine kackboons, die nix besseres zu tun haben als sich gegen mods zu wehren oder arschzukriechen.

bei mir kommts auf den mod an, ob ich arschkrieche oder provoziere *genussvoll ca 2/3 der mods winke*, aber nötig... nötig hat man hier gar nix, wenns darum ginge, dann würde keiner spielen.

vidar, geh in dein eigenes weltenforum. danke.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Amun(W7) » 6. Feb 2010, 18:20

Nix da, die habe ich länger :o
Mit original Rechtschreibefehler^^
'blah

Benutzeravatar
Hope
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 22. Okt 2007, 10:50
Wohnort: Hinter den sieben Bergen....

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Hope » 6. Feb 2010, 18:25

Nagut Amun...darfst sie behalten :wink:
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Nein
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 24. Dez 2009, 01:01

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Nein » 6. Feb 2010, 19:30

Hope hat geschrieben:
schaufelchen hat geschrieben:Prinzip Jimi, Prinzip....meine Theorie ist ja das Hope sich mit dem Account :lol: ihres, ähm ok lassen wir das..,eingeloggt hat
Was würde das für einen Sinn ergeben...kann dir da gerade nicht so ganz folgen.Und falls es dich wirklich so brennend interessiert...ich habe nicht einmal sein Passwort.
Und nur weil du nachtragend bist heisst es nicht das ich das auch bin und btw.wüsste ich nicht einmal wieso und weshalb.

In diesem Sinne....schönen Tag noch
Weil du natürlich auch hier imForum offen zugeben würdest wenn du sein PW hättest.. :roll:
ich glaube an gott, ich hab jesus gesehen,
denn ich hab mir ne überdosis hero gegeben!

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Brainmaster » 7. Feb 2010, 00:47

Warum mischen sich hier eigentlich Leute ein, die nichtmal in diese Welt gehören und auch nicht annähernd etwas Konstruktives zu sagen haben?
Was Hope und Sutibo in ihrem Privatleben machen, geht hier nun wirklich niemanden etwas an. Und selbst wenn sie sein Passwort hätte, müsste sie es dir auch nicht sagen. Nebenbei bemerkt ist es auch nicht verboten, die Passwörter anderer Leute zu kennen, wenn diese nichts dagegen haben.
Gruß
Grave
BildBild

Nein
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 24. Dez 2009, 01:01

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Nein » 7. Feb 2010, 01:38

§ 12 Jeder Nutzer ist für seinen Account verantwortlich. Insbesondere hat er sein Passwort geheim zu halten und vor dem Zugriff Dritter zu schützen.

Ahjaaaaa. :roll:

Wenn du schon die Leute zurechtweisen willst, dann erkundige mal vorher nach der Richtigkeit deiner Aussagen.

Und ich spiele in Welt 8, sogar eigentlich recht aktiv. Und ich unterstelle ja hier auch niemandem etwas, ich sage nur, dass selbst wenn Hope das PW hätte, sie das nicht hier im Forum rumerzählen würde und die Aussage: '' Ich kenne das nicht '' nicht sonderlich wertvoll ist.

Gruß
ich glaube an gott, ich hab jesus gesehen,
denn ich hab mir ne überdosis hero gegeben!

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Crazy_Ace » 7. Feb 2010, 10:17

Nein hat geschrieben:§ 12 Jeder Nutzer ist für seinen Account verantwortlich. Insbesondere hat er sein Passwort geheim zu halten und vor dem Zugriff Dritter zu schützen.

Ahjaaaaa. :roll:

Wenn du schon die Leute zurechtweisen willst, dann erkundige mal vorher nach der Richtigkeit deiner Aussagen.
du weißt, was die formulierung zu bedeuten hat? das heißt nur, dass sotrax nicht verantwortlich gemacht werden kann, wenn jemand deinen account hackt und dass es nicht gern gesehen ist, wenn mehrere leute einen acc spielen. "nicht gern gesehen" heißt, dass es relativ scheißegal ist. wichtig wird das ganze nur in einem anderen paragraphen, den ich jetzt aber grad keine lust rauszusuchen habe: als mod darf keine nicht-mod-person zugriff zum account haben. da hope und suti beide mods sind greift das also auch nicht - im endeffekt ist es egal, ob sie sein pw hat oder nicht. ich glaube ihr, btw, dass sie es nicht hat - mich würde das pw meiner freundin auch nicht interessieren, solange ich nen eigenen account habe und spielen kann.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

S-t-ä-n-k-e-r
Beiträge: 1
Registriert: 7. Feb 2010, 10:19

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von S-t-ä-n-k-e-r » 7. Feb 2010, 10:21

hoppelhasi und bärchen haben auch ihre pws und können in die accs ren und sie is mod und er nicht da ist doch auch was nicht richtig?!

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Jimi Hendrix » 7. Feb 2010, 11:29

ja und - hoppelhasi macht als mod eh nie was
und bärchen hat ja angst vor seinem eigenen schatten, der wird sicher nicht losziehen und wahllos leute bannen (höchstens mich^^)
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Chewy » 7. Feb 2010, 12:45

Selbst wenn man sich in den Acc eines Mods einloggt kann man noch lange nicht als mod fungieren ;)

Das solltet ihr natürlich mal wissen

PS: Na endlich is hier mal wieder bisl was los im Forum...sind mittlerweile vll doch nicht mehr das inaktivste Weltenforum ;)

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Jimi Hendrix » 7. Feb 2010, 12:54

ja, davon mal abgesehen, aber es sollte dann auch nich das problem sein, dann an diesen moddingsdalink zu kommen
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Nein
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 24. Dez 2009, 01:01

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Nein » 7. Feb 2010, 14:26

Crazy_Ace hat geschrieben:
Nein hat geschrieben:§ 12 Jeder Nutzer ist für seinen Account verantwortlich. Insbesondere hat er sein Passwort geheim zu halten und vor dem Zugriff Dritter zu schützen.

Ahjaaaaa. :roll:

Wenn du schon die Leute zurechtweisen willst, dann erkundige mal vorher nach der Richtigkeit deiner Aussagen.
du weißt, was die formulierung zu bedeuten hat? das heißt nur, dass sotrax nicht verantwortlich gemacht werden kann, wenn jemand deinen account hackt und dass es nicht gern gesehen ist, wenn mehrere leute einen acc spielen. "nicht gern gesehen" heißt, dass es relativ scheißegal ist. wichtig wird das ganze nur in einem anderen paragraphen, den ich jetzt aber grad keine lust rauszusuchen habe: als mod darf keine nicht-mod-person zugriff zum account haben. da hope und suti beide mods sind greift das also auch nicht - im endeffekt ist es egal, ob sie sein pw hat oder nicht. ich glaube ihr, btw, dass sie es nicht hat - mich würde das pw meiner freundin auch nicht interessieren, solange ich nen eigenen account habe und spielen kann.
Doch es ist verboten sein Passwort weiter zu geben ;) Das geht aus dem § auch eindeutig hervor, da steht rein agr nichts von ''nicht gern gesehen'' da steht: ''Insbesondere hat er sein Passwort geheim zu halten und vor dem Zugriff Dritter zu schützen.'' Keine Ahnung wie du das so missdeuten kannst :shock: Und die logische Konsequenz wenn man gegen diesen Paragraphen verstößt ist eben das man keine Hilfe mehr im Support zu erwarten hat. Was soll auch sonst die Konsequenz sein? Ein Bann? Na dann viel Spaß beim Beweise suchen :)

Fakt ist, laut den AGB's die du akzeptierst wenn du das Spiel beginnst ist es verboten sein Passwort an dritte weiter zu geben.

@Chewy

Was genau meinst du? Wenn, beispielsweise du dich in einen Mod-Account einloggen würdest, könntest du moderieren ohne Probleme. Das hat alleine was mit dem Account zu tun IP o.ä. spielen da keine Rolle.
ich glaube an gott, ich hab jesus gesehen,
denn ich hab mir ne überdosis hero gegeben!

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Chewy » 7. Feb 2010, 14:47

Nein, man kann dann eben nicht gleich moderieren, dazu brauch noch das gewisse etwas

Nein
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 24. Dez 2009, 01:01

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Nein » 7. Feb 2010, 15:05

Höö was bitte meinst du? Schick mir mal eine PN das interessiert mich jetzt aber :P
Falls du das Frame meinst das brauchst du nicht, zwar angenehmer aber du brauchst es nicht.
ich glaube an gott, ich hab jesus gesehen,
denn ich hab mir ne überdosis hero gegeben!

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Crazy_Ace » 7. Feb 2010, 15:52

Nein hat geschrieben:Und die logische Konsequenz wenn man gegen diesen Paragraphen verstößt ist eben das man keine Hilfe mehr im Support zu erwarten hat
genau, man ist also selber schuld, wenn jemand anders sich einhackt, heißt im selben atemzug, dass es kontraproduktiv für den inhaber, nicht aber verboten ist, nur nicht gerne gesehen. wenn man, wie im paragraphen, "etwas zu tun hat", dann ist das die formulierung für "du sollst, es wäre toll, du musst aber nicht". sehe da keine fehldeutung, nur eine andere auslegung als bei dir, im endeffekt kommt es aufs selbe raus...
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste