Inkonsequente und pateiische Mod´s

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Crazy_Ace » 12. Sep 2009, 20:10

weiß zwar nicht, was du gemacht hast, aber die mods als inkontinent zu bezeichnen führt dann doch etwas weit, den zusammenhang mal ganz außen vor gelassen... :mrgreen:

uhm, abgelutscht, sicher... nur solange sich nichts oder wenig ändert ist selbst das abgelutschte noch abgelutscht und nicht erneuert - siehe regenwurm beim angeln:

an nen abgelutschten wurm beißt nix an. aber wenn man sagt: "der wurm ist abgelutscht, ich sollte nen neuen draufziehen", dann beißt sicher genauso viel an wie vorher - was passieren muss ist nicht theorie, sondern praxis!

genug metaphiert für heute abend, denke die eine getätigte ehrenhafte absetzung ist zumindest ein schritt in die richtige richtung.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Matthis
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 9. Apr 2009, 22:43

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Matthis » 12. Sep 2009, 20:16

Naja komisch das ich wegen dem Clan gebannt werde und dann vor meinem Knast noch sehe wie ein Member den Mod in die Gruppe einlädt der mich gebannt hat, dass lässt irgendwie zu denken übrig. Es gibt nur einen Mod der Gerecht ist und das ist Hoppelhasi die anderen sind alle sind dann nicht mehr pateisch sondern für die, die sie näher kennen. Die anderen knastet sie,aber von denen niemand, da fühl ich mich schon leicht verarscht.
Zuletzt geändert von Matthis am 17. Sep 2009, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Egon Eisbär
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 11. Sep 2009, 13:54

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Egon Eisbär » 12. Sep 2009, 20:17

Crazy_Ace hat geschrieben: genug metaphiert für heute abend, denke die eine getätigte ehrenhafte absetzung ist zumindest ein schritt in die richtige richtung.
hoffe mal dies bleibt nicht der einzige Schritt...
Xartos hat geschrieben:Ich wünsche mir für Welt 8
einen zweiten Smod (...)
und wie steht ihr dazu? in 75% der andren Welten gibt es 2 s-Mods bzw. wenigstens einen Stellvetreter nur bei uns leider nicht

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von LuBuLegend » 12. Sep 2009, 20:18

@ Prinzilein

An deiner Version der Geschichte ist ordentlich etwas falsch.
Man riecht richtig, dass du uns etwas verheimlichst.

EDIT: @ Egon:

Der 2. Mod ist nicht dazu da, um den anderen S-Mod Befehle zuzuteilen. Der ist nur dazu da, den Post zu verwalten, falls der andere einmal kürzer tritt.
Zuletzt geändert von LuBuLegend am 12. Sep 2009, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Hain Mueck
Nachtgonk
Beiträge: 227
Registriert: 25. Mär 2006, 21:58
Wohnort: Postkeller

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Hain Mueck » 12. Sep 2009, 20:19

@ Prinzi

Das Wort, welches du einer Frau gegenüber benutzt hast, würde den meisten nicht so einfach von den Lippen bzw. von der Hand gehen (hoffe ich zumindest, sonst läuft irgendwas in der Erziehung in Deutschland systematisch falsch).

Da du es auch auf Nachfrage von King Dörte auch noch einmal bestätigt hast, somit keine Reue, Einsicht oder Ähnliches zu erkennen war, kannst du nun nicht behaupten der 5 Tages-Bann wäre zu hart. Bestrafung sollte den Täter dazu bewegen, seinen Fehler einzusehen und daraus zu lernen. Vielleicht gelingt es dir ja.

Ansonsten wie gehabt: Beschwerde über den Support


MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Crazy_Ace » 12. Sep 2009, 20:26

Prinzilein Lonesome hat geschrieben:Es gibt nur einen Mod der Gerecht ist und das ist Hoppelhasi
ich weiß ja nicht, wie viele mods du schon in aktion gesehen hast, aber hasi ist definitiv (ich lass das mal so stehen, dass sie es ist) nicht die einzige, die gerecht ist. wahrscheinlich kommt dir das nur so vor, weil sie meiner meinung nach eine der nachsichtigsten ist, die am meisten durchgehen lässt. du verwechselst hier gerechtigkeit mit nachsicht, denke ich.

lubu, du hast recht, wenn du sagst, dass der 2. smod kein gleichgestellter parallel zum hauptsmod ist, dennoch würde ein zweiter smod, der vllt auch ein gutes stück aktiver als cosima ist, mit sicherheit einige sachen, die cosima macht(e) kritisch und vorallem gesehen besehen. wenn spieler der meinung sind, dass was falsch läuft und das so sagen, dann denke ich geht das bei ihr in einem ohr rein, im anderen wieder raus. wenn jedoch ein zweiter smod kritikpunkte hervorzubringen hätte würde das vllt eher mal beachtet ;)
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Illuminated/Van Dale
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 12. Sep 2009, 20:48

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Illuminated/Van Dale » 12. Sep 2009, 20:57

Also Prinziii

du hast einer Frau Wörter an den kopf geworfen die ich mich nicht mal traue zu denken, du hast den gesamten Clan (FcuK) auch noch sehr heftig beleidigt, du dachtest auch noch du seist damit im Recht!!

Wenn ich der Moderator wäre der deine Strafe festgesetzt hätte, wäre es mit einem 5 Tage Bann noch ziemlich gnädig ausgegangen. Du erlaubst du in letzter Zeit sowieso viel gegenüber anderen Personen und meinst du wärst im recht und diesmal hast du eindeutig die Grenze erreicht die, die Bombe zum sprengen brachte!!, und nun sag nicht es war gerechtfertigt

Jetzt mal zu dir Egon,

Du bist die ganze zeit am rumheulen, "ohh diese bösen bösen Spieler machen einem das ganze spiel kaputt", sieh endlich mal ein das es ein Spiel ist, und wenn es dir nicht passt, dann such dir gefälligst eine andere Welt, denn solche Heulsusen wie DICH braucht Welt 8 wirklich nicht.
Nur weil wir auf einem anderem Niveau spielen als Du, dafür können wir wirklich nichts. Vor allem nicht dafür das wir das Spiel als Spiel sehen.

Illuminated / Van Dale
Still waters run deep
sometimes i try to do things, and it just doesn't work out the way i wanted to.


Pala gibt Prollbibel an Illuminated
Ignite (Clantelepathie): so langsam wird mir klar, warum pala dir die bibel vermacht hat......^^

Egon Eisbär
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 11. Sep 2009, 13:54

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Egon Eisbär » 12. Sep 2009, 21:00

herzlichen dank illuminated du verdeutlichst wieder sehr deutlich wieso ich alle accounts in denen du bisher in welt 8 aufgetaucht bist auf der ignoliste habe und deine abwertenden kommentare in deiner aussage oder oftmals im schreichat (wo ich dich noch lesen konnte) sind keinen deut besser als die von prinzessilein.

zum thema heulen und dies ist ein Spiel sag ich dir einzig: kehr erstmal vor der eigenen Haustür

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Brainmaster » 12. Sep 2009, 21:13

Ich habe euch auch alle ganz doll lieb. :)
BildBild

Illuminated/Van Dale
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 12. Sep 2009, 20:48

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Illuminated/Van Dale » 12. Sep 2009, 21:20

Egon Eisbär du schweifst vom thema ab wenn es um "all meine accounts geht" aber ich geh kurz drauf ein um es dir zu verdeutlichen.
Du Sprichst von all meinen Accounts?

1. ich habe im Mai 2006 angefangen, und ein Jahr später aufgehört, den Account habe ich abgegeben
2. im Mai 2009 habe ich wieder angefangen und versuchst den Spieler zu finden dem ich meinen Account gegeben habe, das geling mir auch.

also, bevor die Account tauscht verboten regel eingeführt wurde bin ich wieder zu meinem Account gekommen den ich ab Mai 2006 aufgebaut habe.

so und du heulst nicht rum?, dann habe ich hier einen sehr schönen Screenshot, darauf zu sehen ein Schrei von dir vom 11. September 2009

Bild
und jetzt sag noch einmal du heulst nicht rum weil du dich mit unserem niveauvollem spielverhalten nicht einigen kannst.

Illuminated / Van Dale
Zuletzt geändert von Illuminated/Van Dale am 12. Sep 2009, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Still waters run deep
sometimes i try to do things, and it just doesn't work out the way i wanted to.


Pala gibt Prollbibel an Illuminated
Ignite (Clantelepathie): so langsam wird mir klar, warum pala dir die bibel vermacht hat......^^

Egon Eisbär
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 11. Sep 2009, 13:54

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Egon Eisbär » 12. Sep 2009, 21:23

das du ein Problem mit mir hast illu ist wohl bekannt, aber das gehört sicherlich nicht in diesen Thread und ich stehe zu diesem Schrei da es einfach nur niveaulos feige ist die goldsieber zu bestehlen, die maha und zl steher zu starren und planlos sich aufzuführen wie ... naja wünsch dir viel spaß dabei mich hier anzukreiden in einem thread wo es um die Arbeit der Mods geht und nicht darum illuminated möchte gerne Egon Eisbär die Meinung sagen.

Benutzeravatar
Sutibo
Kopolaspinne
Beiträge: 704
Registriert: 4. Okt 2006, 17:01
Wohnort: Flensburg

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Sutibo » 12. Sep 2009, 22:44

Also ich finde es interessant wie hier teilweise vernünftig diskutiert wird, leider kommen dabei immer wieder Leute die vom eigentlichen Thread abweichen und oder persönlich Jemanden angreifen.

Kommen wir zurück zum eigentlichen Thema.

Aktivität der Moderatoren:

Das ist in einem anderen Thread meines erachtens geklärt worden.

Sind Mods parteiisch?:

In gewisser Weise sind sie das bestimmt, ich habe mich auch darüber schon in einem anderen Thread ausgelassen.
Aber insgesammt versucht man als Moderator immer alle gleich zu behandeln, ich versuche da besonders konsequent zu sein und das können dir sicher auch Leute vom Clan Fcuk z.B. bestätigen die auch schon mal im Knast gelandet sind.

Zweiter Smod:

Laut Sotrax ist es erwünscht das jede Welt 2 Smods hat (als Vertretung und zur Entlastung), die soll dem ersten sicherlich nichts sagen, Ich denke auch das das definitiv vom Vorteil wäre da Prinzessin Kim ja nur proforma als Smod eingetragen ist.
Die Frage ist dann sicherlich wer das machen soll?!
Ich denke das wäre in erster Linie Cosimas entscheidung oder wenn überhaupt unter den Mods.


Nochmal zur ungerechten Behandlung, es darf niemals vergessen werden das zum Beispiel Dinge wie Knastcounter sehr stark in Endscheidungen reinspielen.
Jemand der sonst immer unauffällig und vernünftig sich verhält kriegt sicherlich eine Verwarnung mehr bevor er härter bestraft wird, das ist im Reallife genauso.

Gruß Suti

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Brainmaster » 12. Sep 2009, 23:02

Vielleicht wäre es ein guter Schritt einfach mehr Mods einzustellen?
Ich bin zwar nicht mehr so oft online, aber selten sehe ich mehr als einen Mod.

Zum Thema Niveaulosigkeit: Natürlich sind einige Spieler nicht sonderlich Niveaufördernd und an meins kommen eh nur wenige... aber ist das ein Grund rumzuflennen? Starrt sie einfach oder beleidigt sie. Natürlich nur so weit, dass die unparteiischen Mods euch nicht dafür bestrafen können... (Die Leute die erst Streit anzetteln sind meist die größten Heulsusen... Pussydon *hust*)
BildBild

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Crazy_Ace » 12. Sep 2009, 23:27

Brainmaster hat geschrieben:Vielleicht wäre es ein guter Schritt einfach mehr Mods einzustellen?
denke auch das ist einfacher gesagt als getan... suti schrieb ja, dass eine ehrenvoll entlassen wurde, jedoch nichts von ein oder mehrerer "neueinstellungen" - ich denke das modamt ist momentan nicht sooo gewollt, weil viele leute, die geeignet wären, wissen, was der posten zu bedeuten hat, im positiven wie im negativen. bei vielen werden da die negativen argumente überwiegen.
alles in allem kann ich den kommentar aber nur unterschreiben, FÜR mehr und aktivere, vorallem aber geeignete mods in w8. das problem: Wer entscheidet über den faktor des "geeignet-seins". mir würden spontan nicht viele geeignete personen einfallen, die die sachen wirklich objektiv und pflichtbewusst in der lage zu erfüllen sind. und für die meisten derer, die mir einfallen würden, gilt oben angesprochenes.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Xetobaal
Wächter des Vulkans
Beiträge: 390
Registriert: 7. Okt 2006, 11:18

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Xetobaal » 13. Sep 2009, 00:15

Es gibt nur einen Mod der Gerecht ist und das ist Hoppelhasi die anderen sind alle sind dann nicht mehr pateisch sondern für die, die sie näher kennen sie zB G-Nome mit dem Clan Fcuk. Die anderen knastet sie,aber von denen niemand, da fühl ich mich schon leicht verarscht.
So ein Quatsch, ich kenn in W8 kaum jemanden näher, ich verwarne und knaste jeden gleich. 8)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste