Inkonsequente und pateiische Mod´s

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Saw » 13. Sep 2009, 10:03

IIlluminated, stimmt, teilweise spielt der Clan Fcuk niveauvoll, aber nach deinen Kommentaren schließt du dich ais dem "Niveauhaften" Spiel selbst aus.

Ein Smod HAT nur eine Welt zu spielen ansonsten hat er seinen Posten abzutreten.
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Crazy_Ace » 13. Sep 2009, 11:00

Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Matthis
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 9. Apr 2009, 22:43

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Matthis » 13. Sep 2009, 11:25

Ich sehe schon, dass das hier wieder zu nichts führt. Also werde ich einfach warten bis meine 5 Tage vorbei sind und dann ganz normals weiter spielen. Ich sehe keinen Grund an den Support zu schreiben, da eh nichts unternommen wird. Ich werde mich erst an den Support richten falls ein Mod mich ganz bannen wird dann wird rebbeliert :twisted:

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Crazy_Ace » 13. Sep 2009, 11:28

warum auch, wenn du im unrecht bist? es gibt einfach dinge, für die man zeitgebannt wird - was du getan hast gehörte dazu! ganz einfach. genauso gibt es leute, wie suti auch schon treffend erklärt hat, die wissen, wann schluss ist. bei diesen wird dann mit einer verwarnung verblieben, weil eben nichts mehr anfiel.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Chewy » 13. Sep 2009, 12:55

So, jetzt erzähl ich euch auch mal was...

@ prinzessin

Du brauchst dich keineswegs wundern, dass du für 5 Tage gebannt wurdest, zum einen ist dein Knastcounter bei 6-7 und das oftmals wegen Beleidigungen gegen anderen Spielern zum andern schaffst du es halt einfach nicht, dass du dich in gewissen Momenten zurückhalten kannst...Zum Thema hoppelhasi wäre die einzig gerechte: Das kommt dir vielleicht so vor, weil du mit ihr befreundet bist und auch mal in ihrem Clan warst, aber wie die andern Mods auf dein Verhalten reagieren finde ich nur korrekt!

Dann dazu mit dem 2. smod: es wäre sicherlich hilfreich einen 2. smod zu haben, da er zur entlastung beitragen würde, was aber auch stimmt, dass cosima sich wirklich mal für eine Welt entscheiden sollte, sie hat in den den letzten Tagen stehts einen kontinuierlichen xp-Anstieg in W1 zu verzeichen, wobei sich in W8 schon seit langer Zeit kein Fortschritt zu sehen. Ich will die Aktivität jetzt nicht von den xp her ausmachen, aber es fällt doch schon vielen auf, dass cosima sich eher um ihren Acc in W1 schert als den in W8
Was ich mir von ihr außerdem mal wünschen würde, wäre, dass sie sich zu dem Thema auch mal äußern würde, denn es wird von ihr ja im Prinzip "totgeschwiegen"

Matthis
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 9. Apr 2009, 22:43

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Matthis » 13. Sep 2009, 13:04

@ Chewy und alle anderen, natürlich habt ihr Recht und ich kann meine Klappe in de Momenten nicht halten, sehe ich ja auch ein. Aber ich finde man sollte wegen disen provokationen auch mal ne Strafe verhängen, naja soll mir nun auch egal sein, ich habe mich zu dem Thema genug geäußert.

Egon Eisbär
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 11. Sep 2009, 13:54

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Egon Eisbär » 13. Sep 2009, 13:11

Chewy hat geschrieben:Was ich mir von ihr außerdem mal wünschen würde, wäre, dass sie sich zu dem Thema auch mal äußern würde, denn es wird von ihr ja im Prinzip "totgeschwiegen"
/sign

im gleichnahmigen Welt 13 thread hat sich der dortige S-Mod Geisterschaf schon lange zu geäußert und hier stehen mitlerweile 2 Threads zu diesem Thema, doch der letzte Forumsbeitrag von cosima ist über 1 monat alt....

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Brainmaster » 13. Sep 2009, 13:43

Naja, neue Mods und keine Lust... Ich würde es ja machen, aber ich befürchte dass sich über mich noch mehr Leute beschweren würden, die mich einfach nicht mögen. :twisted: Andererseits sind das meist keine Forenuser.
Aber hey, dass wäre etwas neues, vielleicht wäre ich dann wieder aktiver... aktiv spiel ich eh schon seit Wochen und Monaten nicht mehr... und ob ich nun chatte oder nebenbei knaste... müsst ihr wissen :D
BildBild

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Jimi Hendrix » 13. Sep 2009, 14:57

ich hab cosima auch schon gefragt, ob sie mich nicht zum mod machen will...aber sie meinte, sie hätte genug leute...
(sicher nur, weil ich schwarz bin...)
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Crazy_Ace » 13. Sep 2009, 17:17

ich denke es wirkt eher kontraproduktiv sich als mod vorzuschlagen... wenn sie einen haben möchte wird sie sich schon melden.

ansonsten fände ich es nicht nur herausragend, sondern sogar hervorragend, wenn cosima sich tatsächlich mal melden würde. habe ich kürzlich erst dran gedacht, chewy kam mir aber im posten zuvor...
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Jimi Hendrix » 13. Sep 2009, 18:08

Ich bin mir nicht sicher, ob sie von allein darauf gekommen wäre, dass ich Interesse am Modamt habe ;)
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Crazy_Ace » 13. Sep 2009, 18:20

denke es geht eher um ihr interesse an spielern, die sie für geeignet hält, die sie dann fragt, ob sie interesse haben. nicht darum, einen von denen auszuwählen, die sich melden, dass sie interesse haben :mrgreen:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Jimi Hendrix » 13. Sep 2009, 18:33

und wie soll sie was von den spielern mitbekommen, wenn sie nur am kugeln tauchen ist? ;)
man kann leute nicht immer nur nach ihrem auftreten im schreichat beurteilen :D
Zuletzt geändert von Jimi Hendrix am 13. Sep 2009, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
Hain Mueck
Nachtgonk
Beiträge: 227
Registriert: 25. Mär 2006, 21:58
Wohnort: Postkeller

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Hain Mueck » 13. Sep 2009, 18:37

Vielleicht ist eine von den Kugeln eine Kristallkugel, in der sie beim Hineinschauen geeignete Kanditaten sieht;-)

Und Leute übern SC beurteilen, ist natürlich schwierig. Ich würde da eher welche bevorzugen, die sich dort nich so oft zu Wort melden.


MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Chewy » 13. Sep 2009, 20:18

Ich hab suti gegenüber auch schon erwähnt, dass ich mich auch bereiterklären würde als mod in w8 zu spielen...
Soll ja auch im Prinzip egal sein, da es letztendlich nur an cosima hängt, was sie draus macht

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste