Inkonsequente und pateiische Mod´s

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Egon Eisbär
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 11. Sep 2009, 13:54

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Egon Eisbär » 15. Okt 2009, 22:16

illuminated, illu, novakatze oder wie du auch immer ab und zu heißt, ich hab dir schonmal gesagt, dass es in diesen Threads nicht drum geht das du mich nicht leiden kannst. wenn deine pupatären Phasen vielleicht irgendwann einmal enden, wirst du verstehen was du hier fürn Müll schreibst...mach nen Thread auf illuminated hät gern das Egon Eisbär sich löscht. Kota wär bestimmt der 1. der dich unterstützt. Sonst sagt ihr doch immer, alle andren sollen nicht heulen....jeder Post von dir ist nen einziges geheule das du mich loswerden willst...oh man....das mein letzter Beitrag zu deinen Aussagen "mimimi ich will den Eisbär loswerden!"

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Crazy_Ace » 15. Okt 2009, 22:21

illu hat seine "pupatären phasen" noch vor sich :mrgreen:

davon abgesehen brauchst du doch auch nicht drauf eingehen, oder? das ist doch das, was er erreichen will - dass du angepisst bist. vllt solltest du anfangen sowas gepflegt an dir abprallen zu lassen oder sinnvolles (!) contra zu geben (benötigt etwas übung und schwung), das spart unmengen stress.

um wieder auf die angeblich inkonsequenten und parteiischen mods zurückzukommen: nach knapp zweiwöchiger abwesenheit ist mir in den letzten 3 ongelinten tagen kein wirklicher grund zur klage aufgekommen. na, einer vllt, aber der hat in der öffentlichkeit nix zu suchen *nasi winke*.

sind zwar noch ein paar inaktive drin, aber die situation war schon deutlich schlimmer... deutlich!
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Illuminated/Van Dale
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 12. Sep 2009, 20:48

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Illuminated/Van Dale » 14. Nov 2009, 01:35

Bild
Still waters run deep
sometimes i try to do things, and it just doesn't work out the way i wanted to.


Pala gibt Prollbibel an Illuminated
Ignite (Clantelepathie): so langsam wird mir klar, warum pala dir die bibel vermacht hat......^^

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Saw » 15. Nov 2009, 13:13

Fail @ Illuminated.
Aber gewaltig.
\\ lesender Teilnehmer //

Egon Eisbär
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 11. Sep 2009, 13:54

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Egon Eisbär » 18. Nov 2009, 14:20

so, viele haben ja soeben die nette Diskussion im schreichat von w8 verfolgt. Eine Menge user beschwerten sich mal wieder über die inkonsequente Urteilssprechung der Moderatoren und das Banalitäten der Grund für Knast und Bann sind, wirkliche Beleidigungen oder noch schlimmeres ignoriert wird. Ergebnis: Knast für 4Leute (auch mich)

nachdem sich v.a. Dragon mächtig beschwert hat, gabs eine globale Stille von Sutibo...schön die Wahrheit vertuschen und die Personen still stellen, da eine solche Entscheidung mehr als falsch ist...

nach einem weiteren Schrei von Dragon hab ich folgenedes geschrieben

Egon Eisbär schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und wo darf man sowas ansprechen? im sc ist es verboten, im support bekommt man den netten hinweis, dies sei keine beschwerdehotline, im forum wird es ignoriert und sagt man etwas im beschwerdeforum kommt man auf die igno der mods....nette anarchie hier

cosima: noch mal zur allgemeinen Info: Diskussionen über Modentscheidungen im Schreichat sind nicht erlaubt. Dafür gibt es den Support oder das Beschwerdeforum

es gab dann Knast für Dragon(+2std), mich, Prinzessin1988 und Syracause.....aber die personen welche hier drohbotschaften verbreiten welche geziehlt das Realleben anderer Angreifen dürfen täglich fröhlich weiterspielen....

wann wird hier endlich mal wirklich das bestraft, was bestraft werden muss? und nicht immer diejenigen, welche Recht haben stumm gemacht und ignoriert

mfg

Prinzessin1988
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 18. Nov 2009, 14:19

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Prinzessin1988 » 18. Nov 2009, 15:02

Die Diskussion war enorm und ausschlaggebend für einen "Terror". Was darf man denn noch wenn man nicht mal seine eigene Meinung äußern darf. Knast habe ich bekommen, weil ich fragte ob man jetz geknastet wird, weil da jemand die Wahrheit nicht verträgt. Sich einen Bann einzuhandeln, dafür dass man seine Meinung sagt finde ich lächerlich, um nicht zu sagen erbärmlich. Ich finde es einfach unnötig. Manche Mods sollten echt mal überlegen ob sie nicht lieber wieder in die Grundschule gehen und lesen und schreiben lernen, da sie anscheinend anhand von Silben und nicht dem Inhalt der geschriebenen Sachen knasten/bannen...etc. Jemanden zu knasten, weil er ***** schreibt ist doch kein Grund. Man sollte sich vielleicht erst mal überlegen was sonst noch so in der Welt abgeht. Gar nicht mal zu lange her, dass mein RL mit einbezogen wurde und ich aufs übelste beleidigt worden bin. Nichts geschah. Ich sagte etwas und bekam dumme Antworten. Eione weitere Beleidigung in Richtung meines RL folgte. Ich rechtfertigte mich und wurde geknastet. Ist denn das richtig? Man sollte echt überlegen was abgeht. Ich werde ermahnt, geknastet und so, weil ich mcih verteidige? Und so geht es hier nun mal eben tagein tagaus. Knast, weil über Fußball geredet wird, aber nicht dafür, dass andere übelst beleidigt werden.
Arme Welt

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 18. Nov 2009, 15:54

Anstatt den Verlauf des Streits zu schildern werden nur wieder die völlig überzogenen und ungerechten Strafen der Mods angekreidet. Vielleicht hört euch deshalb niemand zu?
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

nubbel28
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 7. Nov 2009, 12:28

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von nubbel28 » 18. Nov 2009, 15:56

Auch ich kann mich nur der äußerung und meinung von Egon und Prinzessin anschließen! Es sind gewiss nicht alle Mod´s schlecht, das muß man auch mal sagen. Aber leider einige sehr parteiisch!
Ich habe schon auf einigen großen Platformen gespielt ( tue es zum Teil noch ), in noch keinem anderen Chat habe ich gesehen das man soviel beleidigen darf. Selbst in den Profilen wird man hier teilweise auf das übelste beleidigt,oder aber es werden sachen reingeschrieben wie "Eine Giftspritze füllt man am besten mit Zyankali...ist die Giftspritze von Freewar auch damit voll?" meiner Meinung nach ein wenig rechts angehaucht! Aber auch das darf man ...

Es wird ja auch teilweise von manchen Mods zugegeben das sie hier und da mal Leute bevorzugen bzw diese narrenfreiheit haben. Ich nenne bewußt keine Namen/Nicks . Aber das kann es doch nicht sein. Klar ich mag auch ein paar Spieler mehr als andere.Aber mache denen das leben deswegen auch nicht schwer im Spiel!

Man kommt sich hier wirklich so langsam vor als wären hier keine Freidenker erwünscht.Über Fußball darf man nicht reden ( ok habe auch kein interesse an Fußball aber die gespräche stören mich nicht ). Es gibt soviele beispiel die ich hier jetzt nennen könnte, aber diese würden den rahmen sprengen.

Auch ich habe eben den SC verfolgt und konnte über manches nur den Kopfschütteln.Warum Egon,Dragon,Prinzessin und auch Syra in den Knast kamen,kann ich immer noch nicht verstehen! Ich hoffe das es derjenige weiß der sie geknastet hat o.O

Nun ja mal sehen wie es weitergehen wird!


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie bunt anmalen ...

gruß -=Tears=-

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 18. Nov 2009, 15:59

Es wird ja auch teilweise von manchen Mods zugegeben das sie hier und da mal Leute bevorzugen bzw diese narrenfreiheit haben. Ich nenne bewußt keine Namen/Nicks . Aber das kann es doch nicht sein. Klar ich mag auch ein paar Spieler mehr als andere.Aber mache denen das leben deswegen auch nicht schwer im Spiel!
Und genau weil du keine Namen nennst ist dein Post absolut sinnlos. Schildert solche Vorgänge im Beschwerdeforum sachlich vom Anfang bis zum Ende. Aber das hier einfach geschrien wird, dass Mods parteiisch und zu hart sind ist... Ja...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Egon Eisbär
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 11. Sep 2009, 13:54

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Egon Eisbär » 18. Nov 2009, 16:10

Der Moderator Sutibo lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:
Das ist keine Firma mit Beschwerdehotline, wende dich an sotrax.

und wie erklärst du dir Beispielsweise solche informativen Aussagen? scheinbar wird der Support im game ja nicht für voll genommen. es wurde ja schon mehreren Leuten die Supportanfragen getätigt haben bezüglich beleidigender Briefe etc, gesagt bearbeiten wir nicht ( ok ist etwas überspitzt dargestellt, aber in der Summe trifft es das ganz gut), das Beschwerdeforum hier im Forum scheint auch eher wenig Beachtung zu finden bei den Welt 8 Mods oder gar Admins. also wo bitte sollen wir deiner Meinung nach mal unsere Sicht der Dinge schildern wenn nicht im zugehörigen öffentlichen Welt8 Forum? Irgendwie muss man ja mal auf die (nicht mehr zu akzeptierenden) Missstände hinweisen.

und was Tears meinte mit "keine Namen nennen" bezieht sich wohl eher auf die Personen welche hier Mobbing, Schickanieren und Beleidigungen auf das RL einzelner Spieler sich auf die Fahne geschrieben haben.

Prinzessin1988
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 18. Nov 2009, 14:19

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Prinzessin1988 » 18. Nov 2009, 16:23

Man muss ja auch nicht immer Namen nennen. Ich kanns verstehen wenn man es nicht tut. Und wir müssen auch nicht den gesamten Verlauf des Streits schildern. Wäre Blödsinn. Es ging sich einfach darum, dass jemand geknastet wurde, der nichts falsches getan hat und das sollte als information und zum Verständnis helfen. Also was soll man da noch groß zu sagen. Es ist einfach nicht fair, was alles zugelassen wird und wofür manch andere "bestraft" werden. Ich finde es nicht in Ordnung, ganz ehrlich. Und wieso soll man kein Recht auf seine Meinung haben und man bekommt nur zu hören, das gehört nicht in den SC. Ach nein, wieso denn nicht? Wieso darf es keiner wissen, dass auch Mods Fehler machen können, weil sie auch nur Menschen sind, aber nicht jedoch weil sie unfair sind. Nein, das will ja keiner hören, dass Mods unfair seien. Sind nicht alle das ist wohl wahr, aber viele dann doch. Man weiß vielleicht nicht immer wer, aber man weiß auch nicht immer wer das Richtige tut, also was soll man sagen. Man muss also einfach sagen die Mods und nicht speziell irgendwen nennen. Das geht schlecht. Und auch das manche Spieler bevorzugt werden finde ich nicht richtig. Ich habe es selber auch schon mitbekommen. Es werden Sachen von gewissen Spielern einfach ignoriert, aber wehe man sagt da was drauf, dann ist man der Dumme, nur weil die Spieler einen "Frei-Bonus" haben oder sowas. Auch da stimme ich zu. Und auch ich werde keine Namen nennen. Bei manchen ist es einfach offensichtlich, wer das nicht sieht, sollte mal die Augen auf machen.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 18. Nov 2009, 16:26

Egon Eisbär hat geschrieben:Der Moderator Sutibo lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:
Das ist keine Firma mit Beschwerdehotline, wende dich an sotrax.
Und genau das meine ich! Eine Modaussage völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Was sollen die im Support damit?! Speichert den Verlauf wie es zu sowas kommt und beschwert euch dann. Dann kann sich jeder ein Bild davon machen. Aber sowas dient der reinen Modhetze.
Egon Eisbär hat geschrieben:und was Tears meinte mit "keine Namen nennen" bezieht sich wohl eher auf die Personen welche hier Mobbing, Schickanieren und Beleidigungen auf das RL einzelner Spieler sich auf die Fahne geschrieben haben.
Dann wendet euch an den Support/Beschwerdeforum, und notiert die Beleidigungen, aber einfach zu sagen die dürfen das und wir nicht ist absolut kontraproduktiv.
Man muss ja auch nicht immer Namen nennen. Ich kanns verstehen wenn man es nicht tut. Und wir müssen auch nicht den gesamten Verlauf des Streits schildern. Wäre Blödsinn.
Genau! Was für ein Schwachsinn, dass sich niemand ein Bild davon machen kann, ob der Mod eventuell überreagiert hat oder absolut Recht hatte. :wink:
Es ging sich einfach darum, dass jemand geknastet wurde, der nichts falsches getan hat und das sollte als information und zum Verständnis helfen.
Nach hunderten von Beschwerden über angebliches Modfehlverhalten wird natürlich jede Anfrage ernst genommen in der das behauptet wird.
Und wieso soll man kein Recht auf seine Meinung haben und man bekommt nur zu hören, das gehört nicht in den SC. Ach nein, wieso denn nicht? Wieso darf es keiner wissen, dass auch Mods Fehler machen können, weil sie auch nur Menschen sind, aber nicht jedoch weil sie unfair sind.

Code: Alles auswählen

§ 9 Moderatoren ist Folge zu leisten. Spieler, die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@Freewar.de bearbeitet.
Wer Modentscheidungen im Schreichat diskutiert hat nichts anderes verdient.
Und auch ich werde keine Namen nennen. Bei manchen ist es einfach offensichtlich, wer das nicht sieht, sollte mal die Augen auf machen.
Genau mach die Augen auf Sotrax :roll:
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Prinzessin1988
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 18. Nov 2009, 14:19

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Prinzessin1988 » 18. Nov 2009, 16:48

Genau! Was für ein Schwachsinn, dass sich niemand ein Bild davon machen kann, ob der Mod eventuell überreagiert hat oder absolut Recht hatte

diejenigen die es mitbekommen haben wissen auch worum es geht und es wurde bloß von jemandem gesagt: "welche w**** hat meinen feuerpieps?" oder so in der art. was also soll das ganze. hast du mitbekommen was gelaufen ist? anscheinend nicht, also reagier du mal nicht über, denn genau das tust du. das nächste mal bekommst du eine detaillierte ausfürung des gespräches mit screen und allem, aber auch dann wirst du immer noch nich verstehen worum es geht und das tust du nicht, sonst würdest du verstehen was wir sagen wollen.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 18. Nov 2009, 16:50

Prinzessin1988 hat geschrieben:diejenigen die es mitbekommen haben wissen auch worum es geht und es wurde bloß von jemandem gesagt: "welche w**** hat meinen feuerpieps?" oder so in der art. was also soll das ganze. hast du mitbekommen was gelaufen ist?
*** Beleidigung = Die schlimmste Beleidigung.
Prinzessin1988 hat geschrieben:das nächste mal bekommst du eine detaillierte ausfürung des gespräches mit screen und allem, aber auch dann wirst du immer noch nich verstehen worum es geht und das tust du nicht, sonst würdest du verstehen was wir sagen wollen.
Das wäre ein Anfang.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Prinzessin1988
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 18. Nov 2009, 14:19

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Prinzessin1988 » 18. Nov 2009, 16:53

is doch quatsch, *** is keine beleidigung es is etwas nicht ausgesprochenes weil man sich eben keinen ärger einhandeln will und auch wenn geht es nicht, dass solche sachen geknastet werden und rl beleidigungen (die meiner meinung nach die schlimmsten sind) nicht beachtet werden

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste