Inkonsequente und pateiische Mod´s

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von schaufelchen » 3. Feb 2010, 10:48

bin nicht verwarnt worden in diesem jahr mein genosse (bei euren stasi ähnlichen akten :idea: triffts das wort wohl)....man muss sich fragen wie lange eine verwarnung gilt .laut archiv ist sie 54 Tage her :idea: ...du kannst mir auch nur drohen, drohen, drohen...grad eingeloggt und schon wieder eine 2 stunde alte Drohung mit erneuten Bann über Dinge die geschehen sind als du nicht mal on warst (können das die dort anwesende mods nicht selbst schreiben? oder bist du irgendwie etwas höheres als die anderen?), dein Forum Avatar bestätigt das Bild von dir ungemein.

Denk lieber mal über deine Interpretation des Begriffs Moderator nach! Ein Moderator sollte ein Spiel lenken und nicht bestimmen über was sich die User unterhalten bzw. dermaßen diktieren wie insbesondere du es seit längerer Zeit fabrizierst...hab selbst gestern Nacht ein Sprüche mit RL- Bezug abbekommen, aber wayne man? Es war ne lustige Unterhaltung, kein Moderator hat sich gestört gefühlt (ich hab 3 gezählt :wink: )...ich kann dir sagen, es war schick mal ohne "sutibo alias (s)mod³" zu spielen...und diese Meinng teilen sich auch andere.

Pushel knuddeln, das hätteste gerne.... ich hab selbst im Posteingang eine Nachricht von Sotrax liegen, dass gewisse Moderatoren neuerdings über die Strenge schlagen und eine viel zu strike Politik fahren.

Ok nun äußere ich mich mal auf deinem Niveau, du erinnerst dich an die Worte welche du im letzten Jahr nach dem Clankrieg an mich richtest? (welcher dich natürlich nicht im geringsten störte :lol: ) das war ein RL Bezug ? ...und zwar ein bissl strenger...hab darauf nen mod brief geschickt und dein lieber clani der herr caldor hat dir ne verwarnung zukommen lassen...du genosse, du bist an dieser stelle ausgeflippt.

Also bitte, bitte spiel mir und den anderen hier nicht den Moralapostel. Desweiteren werde ich ein Beschwerdeforum worauf normale User keinen Zugriff haben sicherlich nicht nutzen. Was ne Transparenz...wow, über Beschwerden über Mods wird von Mods diskutiert.... :roll:

Benutzeravatar
Hope
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 22. Okt 2007, 10:50
Wohnort: Hinter den sieben Bergen....

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Hope » 3. Feb 2010, 13:57

schaufelchen hat geschrieben:Prinzip Jimi, Prinzip....meine Theorie ist ja das Hope sich mit dem Account :lol: ihres, ähm ok lassen wir das..,eingeloggt hat
Was würde das für einen Sinn ergeben...kann dir da gerade nicht so ganz folgen.Und falls es dich wirklich so brennend interessiert...ich habe nicht einmal sein Passwort.
Und nur weil du nachtragend bist heisst es nicht das ich das auch bin und btw.wüsste ich nicht einmal wieso und weshalb.

In diesem Sinne....schönen Tag noch
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Benutzeravatar
Sutibo
Kopolaspinne
Beiträge: 704
Registriert: 4. Okt 2006, 17:01
Wohnort: Flensburg

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Sutibo » 3. Feb 2010, 15:35

Ablenken mit Fakten die hier nichts zur Sache tun...

Du wurdest mehrfach verwarnt, genauer gesagt bezogen auf die Person die du wieder einmal beleidigt hast wurdest du verwarnt.
Beleidigung aufs RL bezogen.... direkt danach ausgeloggt... nen Tag Pause, fertig.

In diesem Spiel haben Beleidigungen die sich auf körperliche Aspekte der Personen die hinter den ACCs stehen bestimmt nichts zu suchen, nach Rücksprache mit Sotrax habe ich richtig gehandelt.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von schaufelchen » 3. Feb 2010, 17:24

Sutibo hat geschrieben:Ablenken mit Fakten die hier nichts zur Sache tun...
eben mit >>FAKTEN<< ablenken, besser hät ich es nicht sagen...danke sutibo! 8) hehe, du kriegst nicht mal mit, dass du mir damit genau recht gibst in allen dingen die ich geschrieben hab :lol:

und wieso wusste ich bloß das so eine schöne aussage (ala "mimimi ich hab eh recht, basta") kommt :D :D
in diesem sinne schließe ich mich hope an und wünsche einen schönen tag in der welt 8, denn wenn die klügeren nachgeben reagiert wer die welt? genau! :wink:

horrorsoul
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 31. Jan 2010, 22:35

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von horrorsoul » 3. Feb 2010, 20:52

okay, lyrah möchte jetzt gern mal, wenn auch unter anderem namen, ihren senf dazu geben.

mein lieber poseidon, du nervst mich bereits seit monaten mit rl-beleidigungen (z.b. deine andeutungen, dass ich ne prostituierte wäre), bis hin zu alltäglichen "normalen" provokationen... und da das ja nun schon ne ganze weile so geht und ich allmählich die schnauze voll habe, hab ich mich damit schon beim letzten mal gleich direkt an suti gewandt, weil ich weiß, dass er einer der wenigen moderatoren in w8 ist, die auch mal durchgreifen, wenn es zuweit geht und das hat er ja in diesem falle gemacht.

ich habs dir schon oft genug gesagt.. nur weil ich den armen poseidon damals nicht rl treffen wollte, ist das kein grund so verbittert zu sein und deinen gekränkten stolz an mir auszulassen.

lass mich einfach in ruhe, dann brauchst auch net mehr rumflennen wegen 9h spielpause, wo du ja sooo inaktiv bist!!

horrorsoul
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 31. Jan 2010, 22:35

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von horrorsoul » 3. Feb 2010, 20:59

(*jetzt wieder als horror*)

So jetzt müssen wir uns nur noch überlegen wie wir die mods stürzen können und die macht an uns reißen. Ich würde vorschlagen wir bilden eine armee und starren alle mods gnadenlos weg^^

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von schaufelchen » 3. Feb 2010, 21:34

lool du hast wie ich immer schon gesagt habe völlig einen an der waffel :roll: tatsache ist nur, dass du jegliche diskussion/wortgefecht verlierst und dich dann angegriffen fühlst.^^ Btw. wer austeilen will muss auch einstecken können :wink:

und dich im rl treffen? also ehrlich (zuviel traumschiff geschaut püppi?) :shock: :shock: :shock:, wie komm ich dazu? stell dir vor mich würde jemand sehen??? 8)

Lyrah Lonesome
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 4. Feb 2010, 18:33

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Lyrah Lonesome » 4. Feb 2010, 18:40

wie du schon immer gesagt hast? schonmal schwachsinn, da wir uns früher immerhin weitgehend aus dem weg gehen konnten, ohne, dass du mir ständig auf die nerven gehen musstest - und seit wann gibt man leuten accs, die schon immer völlig einen an der waffel haben? :roll:

wo wir gleich zum nächsten punkt kommen... dass ich mal eine argumentation gegen dich verloren hätte, wäre mir neu.. da man 1. schonmal garkeine argumentationen führen kann mit leuten, die sowieso nicht mehr drauf haben als beleidigungen und du 2. einfach mal nicht das zeug dazu hast und deine thesen meinen begründungen so gut wie nie standhalten können (siehe oben), tut mir leid :mrgreen:

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Feb 2010, 10:05

HA! Eine Liebesgeschichte.

Einst im fernen Freewarland, da begegneten sich Poseidon und die kleine Sárkàny. Leider waren seine Gefühle zu ihr mächtiger als ihre zu ihm und doch gab er nicht auf: Er wollte sie treffen, ihr wirklich zeigen, wie ernst es ihm war.
Wie das jedoch so ist mit den Männern, die von einer Frau bzw einem (damals wohl noch) jungen Mädchen abgelehnt werden, schwor dieser ihr nimmerendende Rache, die nun also zu eskalieren schien, womit wir in der Gegenwart sind.

So zumindest liest es sich von außen, was daran wahr ist, das sei die nächste frage. ich persönlich tendiere eher dazu sarkelchen zu glauben, woran auch immer das liegen mag - an der angreifenden ausdrucksweise schaufelis, vllt an seinen spielinternen angriffen, vllt an seinen eigenen widersprechungen? wer weiß, wer weiß, doch wen machts heiß? mich nicht, für mich ist der ganze kladderadatsch geregelt.

grüße und frohes schreiben hier im thread, ich meld mich wieder, wenn n neues thema angeschnitten wird...
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von schaufelchen » 5. Feb 2010, 14:24

scheinst dich ja auszukennen mit abgelehnt zu werden :wink:

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Jimi Hendrix » 5. Feb 2010, 14:30

och schnucki...zu mir haste dich ja auch nicht getraut :D
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
Hope
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 22. Okt 2007, 10:50
Wohnort: Hinter den sieben Bergen....

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Hope » 5. Feb 2010, 15:28

.....und die Moral von der Geschicht...traue einer Schaufel nicht...^^
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Blizz » 5. Feb 2010, 15:31

Hope hat geschrieben:.....und die Moral von der Geschicht...traue einer Schaufel nicht...^^
Ich bin mehr für schließen, das führt zu gar nichts.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Matthis
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 9. Apr 2009, 22:43

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Matthis » 5. Feb 2010, 16:20

Aus Blizz böhse, es wird gerade lustig xD

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Chewy » 5. Feb 2010, 16:48

Wer den lieblingsthread der w8ler schließen will...

Dann könnt ihr uns gleich unsere Männlichkeit nehmen :D Klatsch und Tratsch über unsere A-, B- und C-Promis und auch Mods gehört schließlich dazu :!:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste