Inkonsequente und pateiische Mod´s

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Feb 2010, 17:17

*neues thema entdeck*

männlichkeit in w8? Wie die von emi, die von der lederfresse oder eher wie meine? :lol:

ich glaube die männliche seite von w8 hat generell schon arg an männlichkeit eingebüßt, ob das noch tiefer sinken kann? Obwohl... Beim niwoh hats ja auch geklappt.

GEGEN die schließung des threads, weil es mein und unser aller lieblingsthread ist und der männlichkeit einiger gesellschaftskritiker abbruch tun würde.

EDIT: Teuflisch - 666. Beitrag - ein Zeichen? Schicksal? Vielleicht. Vielleicht auch nicht.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

horrorsoul
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 31. Jan 2010, 22:35

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von horrorsoul » 5. Feb 2010, 19:31

nicht schließen. finds hier lustig. kann ich endlich mal über mods herziehen ohne gebannt zu werden

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Brainmaster » 5. Feb 2010, 19:42

Ich mag den Thread auch. :)
Und jetzt will ich auch mal herziehen... Also: *tamtam*
Die beiden (Pussydon und Sarkany) geben sich beide nichts. Beide sind wehleidig, selbstgerecht und wahrscheinlich hat Ace recht, wenn er sagt, dass sich beide zueinander hingezogen fühlen. Ich sage dies unter vollständigem Ausschluss eines jeden RLs (kann man das essen?), sondern ausschließlich auf Erfahrungen mit beiden Spielern im Spiel basierend. Während mein liebevoller Kosename Uncias schon alles sagt, was ich über ihn denke, fällt mir zu Sarkany eine kleine Anekdote ein. Sie war einst in meinem Clan und wir töteten gemeinsam ein Gruppen-NPC. Ich nahm den Funken und steckte ihn in meinen Schild. Daraufhin hatten wir einen Clanmember weniger. Von daher kann ich Uncia schon verstehen, wenn er sie ärgern will, sie bietet sich geradezu an. Von diesem Punkt ausgehend aber auf eine Prostituierte, beziehungsweise überhaupt auf das RL zu schließen ist falsch, von daher ist der Bann mEn gerechtfertigt und eine Wohltat für Welt 8 wird er allemal gewesen sein.
Gruß
Grave

PS: Huhu Horror :D
PPS: Meiner ist eh am längsten, neues Thema :P
BildBild

horrorsoul
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 31. Jan 2010, 22:35

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von horrorsoul » 5. Feb 2010, 20:52

sarkany wird sich wohl eher zu mir hingezogen fühlen sonst wär sie ja nicht mit mir zusammen^^ aber geht es hier nicht eig um das thema mods?^^ ich will mods dissen und nicht über sowas diskutieren xD

Lyrah Lonesome
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 4. Feb 2010, 18:33

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Lyrah Lonesome » 5. Feb 2010, 21:30

hm, grave, sag aber mal dazu, dass das schon jahre her sein muss (ich kann mich an sowas sowieso net erinnern) und ich dich eh nie leiden konnte 8)

außerdem war das nehm ich mal an bei mlaw, oder? da gabs ohnehin noch einige andre "unstimmigkeiten"

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Brainmaster » 5. Feb 2010, 22:55

Ich sehe, wir sind uns einig... du warst mit meinem Cousin befreundet, der hatte immer schon einen seltsamen Geschmack.
Naja, wie gesagt: Du warst egoistisch, selbstgerecht und aufdringlich - Ich habe nicht nach deiner Pfeife getanzt, weil ich lieber meinem eigenen Egoismus gefrönt habe...
Und ja, die Unstimmigkeit war, dass keiner dich mehr im Clan haben wollte (ausser Dusky). 8)
Und Horror, bevor du hier jemanden ernsthaft "disst", habe ich ein Landquallententakel... :P
BildBild

Benutzeravatar
Hope
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 22. Okt 2007, 10:50
Wohnort: Hinter den sieben Bergen....

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Hope » 6. Feb 2010, 07:33

Ach Horrorlein...wie sagt man so schön"Hunde die bellen beißen nicht" oder warum lässt du nicht endlich mal Taten sprechen....ich möchte auch mal "gedisst"werden :lol:
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Jimi Hendrix » 6. Feb 2010, 12:38

wie schlimm nun wegzauber oder stillen einen mod behindern, ist doch völlig irrelevant - fest steht, du hast sie nur aufgrund ihrer modtätigkeit mit zaubern belegt - und das rechtfertigt auf jeden fall nen knast
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

horrorsoul
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 31. Jan 2010, 22:35

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von horrorsoul » 6. Feb 2010, 14:15

auf jeden fall nicht jimi. cosima selbst sagt die sollen sich gefälligst starreschutz kaufen von daher^^ also ich denke mal ich hab schon genug taten sprechen lassen^^ problem ist das ich wenig zeit habe im moment weil ich arbeiten gehe^^ ihr wollt mich doch nur wieder knasten, das macht euch geil^^ ich brauche nur hallo schreien schon bin ich im knast xD

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Jimi Hendrix » 6. Feb 2010, 15:28

das liegt aber daran, dass nach dem "hallo" noch was andres steht^^
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Vidar » 6. Feb 2010, 15:31

Irgendwann wird jeder alt genug sein und verstehen, dass es nichts mit "cool sein" zu tun hat, sich künstlich gegen Mods aufzulehnen und denen das Leben schwer zu machen.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Amun(W7) » 6. Feb 2010, 15:35

Ja, es ist viel cooler bei jeder passenden Gelegenheit Arschzukriechen :wink:
'blah

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Vidar » 6. Feb 2010, 15:57

Amun(W5) hat geschrieben:Ja, es ist viel cooler bei jeder passenden Gelegenheit Arschzukriechen :wink:
Einfach sein eigenes Ding durchziehen. Zum erfolgreichen FW spielen werden keine Moderatoren benötigt. Weder schleimen noch anlegen ist hier von nöten.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Amun(W7) » 6. Feb 2010, 16:11

Ja, auf Moderatoren könnten wir wirklcih alle verzichten :)
'blah

Benutzeravatar
Hope
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 22. Okt 2007, 10:50
Wohnort: Hinter den sieben Bergen....

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Hope » 6. Feb 2010, 17:19

Eine Welt ohne Moderatoren wäre doch langweilig....worüber wollt ihr euch dann immer beschweren?
Und btw.Amun(W5)...das ist meine Signatur :shock:
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste