gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
chkantonch
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 25. Jan 2009, 15:06

gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler

Beitrag von chkantonch » 11. Sep 2009, 13:38

war nun einige zeit nicht mehr on und muss feststellen, dass in w8 vieles falsch läuft.

es ist inzwischen so, das gezielt dafür gesorgt wird, dass keine neuen Spieler in w8 aktiv werden, bzw. sich löschen

Das ist ne aktion gegen sotrax und freewar, damit keine neuen spieler bei freewar aktiv werden und der ruf von freewar zerstört wird

Leute eines gewissen clans starren und beklauen neue spieler gezielt, bis die genervt aufgeben
Regelrecht werden diese spieler dann verfolgt und beklaut, bis sie dazu getrieben werden im chat sich zu äußern, dass sie gebannt werden oder sich nach dem 10 mal starre und beklaut werden löschen.

Spieler die durch sponsie kauf zu Gm kommen, die die selber zu 10 € gekauft haben, werden gezielt um ihre GM betrogen

wenn mal wer gebannt wird für eine stunde oder länger, dann wird dem ein brief geschrieben, er würde gebannt weil er einen doppeltaccount hat.
Wäend der bannzeit meldet sich dann einer derer aus dem clan neu an und tut im chat so, als ob er der gebannte ist, um nocheinen längeren bann herbei zurufen

wenn der dann wieder da ist und sich bei den mods wegen dem brief beschwert, dass er keinen 2 account hat, bekommt er einen langen bann,weil es dann heißt, dass derjenige es doch war, der in der zwischenzeit angmeldet hat und schlimm benommen hat


nun zu tusneldo:

leider hat man ein übles spiel mit ihm gespielt, wer weiß ob diejenigen auch dafür zur verantwortn haben

aber eines ist klar, er wollte die items nicht wider haben, weil er einfach zu gutmütig ist und lieber neu anfängt.

Innerlich zereist es ihn, aber die leute zu bitten was zurück zu bekommen, das lag ihm nicht

Benutzeravatar
Sutibo
Kopolaspinne
Beiträge: 704
Registriert: 4. Okt 2006, 17:01
Wohnort: Flensburg

Re: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler

Beitrag von Sutibo » 11. Sep 2009, 13:53

Vorab, das mit Tusneldo ist ne miese Sache aber ich verstehe nicht warum er neu anfängt...vielleicht weil es ihm so auch langweilig wurde?

Aber zum Thema, ja du hast recht das beklauen von neuen Usern ist echt das Letzte aberda können die Mods nichts gegen machen, da sind eher die vernünftigen anderen größeren Spieler gefragt... ich fühle mich selbst auch angesprochen und werde gerne ein wenig Diebe beklauen wenn ich davon was mitkriege.

Was das Bannen angeht, wenn es wirklich solche Aktionen gegen kleinere Spieler gab, dann sagt uns Mods bzw den Support doch bescheid. Wir können eventuell sehen wer aus dem Clan sich als neuer Spieler angemeldet hat und können dann Banns zurücknehmen und die Schuldigen bannen.
Wir kriegen leider nicht immer alles mit und müssen mit der jeweiligen Situation leben und direkt handeln.

Benutzeravatar
Hope
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 22. Okt 2007, 10:50
Wohnort: Hinter den sieben Bergen....

Re: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler

Beitrag von Hope » 11. Sep 2009, 14:18

Das es einige Spieler bewusst darauf anlegen Sotrax bzw freewar zu schaden halte ich für reine Spekulation.

Es gibt überall Clans die sich auf Betrügereien/Diebstähle spezialisiert haben(ist ja auch Bestandteil des Spiels)aber das sich diese bevorzugt neue User vorknöpfen ist mir noch nie aufgefallen.Was gibt es auch schon lohnendes bei einem neu angemeldeten Spieler zu klauen?^^

Es gibt einige Threads hier zum Thema Account-Hacken.In den meisten Fällen war es immer leichtsinniger Umgang mit den Passwörtern...aber das sei jetzt hier einfach mal so dahingestellt.

Abschliessend kann ich nur sagen das sich einige Dinge nie ändern werden....also lange Rede....kurzer Sinn^^
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 215
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler

Beitrag von newCesario » 18. Sep 2009, 02:04

Hope hat geschrieben: Abschliessend kann ich nur sagen das sich einige Dinge nie ändern werden....also lange Rede....kurzer Sinn^^
Genau solche Aussagen führen dazu das solche Themen in Vergessenheit geraten :wink:
~Für Rondo seine Idee wenn gleichzeitig eine Natlaschutzauflösung kommt.~

Benutzeravatar
Execute
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 26. Jul 2006, 02:00

Re: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler

Beitrag von Execute » 18. Sep 2009, 16:47

Alter Schwede... ja das ist ja unglaublich, chkantonch.
Jetzt echt? Ich glaub da steckt die Al Qaida dahinter...
Schnell noch alles Geld ausgeben bevor die Welt untergeht...

Ich geh mich mal fix mit Starren und Diebies eindecken.

Benutzeravatar
Execute
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 26. Jul 2006, 02:00

Re: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler

Beitrag von Execute » 18. Sep 2009, 16:52

(PS... schade eigentlich... ich dachte erst das wäre ein Aufruf...^^)

Benutzeravatar
Hausmeister Schwudke
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 2. Jun 2007, 01:12

Re: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler

Beitrag von Hausmeister Schwudke » 18. Sep 2009, 17:03

ihr nehmt das alle viel zu ernst

all you need is love

gz kf
Krieg ist wie eine Kohlroulade, es muss ordentlich Fleisch drin sein!!!

Benutzeravatar
Hope
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 22. Okt 2007, 10:50
Wohnort: Hinter den sieben Bergen....

Re: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler

Beitrag von Hope » 22. Sep 2009, 12:46

Amen^^
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Benutzeravatar
Black
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 8. Okt 2008, 16:28
Wohnort: Welt 8, HdA^^

Re: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler

Beitrag von Black » 24. Sep 2009, 07:16

Was viel mehr nervt, sind diese dauernden sagen wir mal "mobbereien" im Schreichat. Und das dort dann nicht wirklich oder nur sehr langsam was gegen unternommen wird.

Benutzeravatar
Hope
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 22. Okt 2007, 10:50
Wohnort: Hinter den sieben Bergen....

Re: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler

Beitrag von Hope » 24. Sep 2009, 08:44

Meine Empfehlung dazu: Schreichat abschalten^^
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler

Beitrag von Bärchen » 24. Sep 2009, 08:46

Na supi Hope, ignorieren machts auch nicht besser :P Weiß ja nicht, ob du dabei warst, aber aktuellstes Beispiel ist hier Atok vom gestrigen (Mittwoch) Abend. Aber naja, wer Spaß dran findet.. :D

Benutzeravatar
Hain Mueck
Nachtgonk
Beiträge: 227
Registriert: 25. Mär 2006, 21:58
Wohnort: Postkeller

Re: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler

Beitrag von Hain Mueck » 24. Sep 2009, 10:37

das hätte von mir sein können Hope^^

Mein SC ist aus und ich hab keine Probleme mehr mit dem SC und seinen Leuten;-)
Keine Magengeschwüre, Wutausbrüche oder Lachanfälle die durch Schreie hervorgerufen werden^^


MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"

Benutzeravatar
Execute
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 26. Jul 2006, 02:00

Re: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler

Beitrag von Execute » 24. Sep 2009, 11:49

Schade um die Lachanfälle, Hain....
:mrgreen:

Benutzeravatar
Hope
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 22. Okt 2007, 10:50
Wohnort: Hinter den sieben Bergen....

Re: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler

Beitrag von Hope » 24. Sep 2009, 12:59

Was machen wir dann überhaupt alle hier wenn die Welt doch ach so grausam ist und sich alle gegeneinander verschworen haben?^^
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler

Beitrag von Bärchen » 24. Sep 2009, 13:15

Aus Gewohnheit bleiben?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast