Freie Meinung? Nein danke ! ! !

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Leslie Vernon
Feuerwolf
Beiträge: 75
Registriert: 3. Apr 2008, 13:09
Wohnort: Oldesloe

Freie Meinung? Nein danke ! ! !

Beitrag von Leslie Vernon » 30. Sep 2009, 22:17

mir ist es gerade passiert das ich den Clan FCUk gegen mich aufgebracht habe weil ich jemandem der im SC gegen den clan vorgegangen ist in einem brief meine zustimmung zu dieser aussage kenntlich gemacht.
nun habe ich gerade erfahren das meine Meinung mit allen mitteln unterdrückt wird ! (starre Ku vergiftung)
und das lediglich weil ich meinte das der clan FCUK sich sehr aufspielt. und das kann es doch nicht sein oder?
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
bist du Moderator in Welt 10??
Warum schreibst du sinnloses Zeug in Welt8 Forum?

Prinzilein Lonesome
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 9. Apr 2009, 22:43

Re: Freie Meinung? Nein danke ! ! !

Beitrag von Prinzilein Lonesome » 1. Okt 2009, 06:50

Doch kann es, siehst du ja *gg*

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Freie Meinung? Nein danke ! ! !

Beitrag von LuBuLegend » 1. Okt 2009, 13:34

Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?
Bild

Benutzeravatar
Slash
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 2. Jun 2006, 21:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Freie Meinung? Nein danke ! ! !

Beitrag von Slash » 1. Okt 2009, 15:24

macht dir eine unique stille mit deiner meinung
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

Benutzeravatar
Hain Mueck
Nachtgonk
Beiträge: 227
Registriert: 25. Mär 2006, 21:58
Wohnort: Postkeller

Re: Freie Meinung? Nein danke ! ! !

Beitrag von Hain Mueck » 1. Okt 2009, 15:26

Ich würde mir lieber mal Gedanken machen, wie der Inhalt des Briefes in die Hände von FCUK gelangt ist und ob du dieser Person weiterhin Briefe schreiben solltest^^

Nee mal im Ernst. Du sagst was von wegen "aufspielen", damit triffst dus eigentlich schon. Das ist ein Spiel;-)

Du bekommst eine Starre? --> geh eine rauchen oder lies ein Kapitel in einem Buch, dazu noch Starreschutz
Du wirst ku gesetzt? --> Entweder ein paar mehr Kapitel lesen^^ oder zurück "schlagen", dazu noch Ku-Schutz
Du wirst vergiftet? --> geh tauchen und hol dir ein Elixier der Gesundheit (mit Glück)

Das sollen nur Anregungen sein, wie man mit dem "Drama" umgehen könnte, gibt sicherlich noch andere Wege.


MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"

Xetobaal
Wächter des Vulkans
Beiträge: 390
Registriert: 7. Okt 2006, 11:18

Re: Freie Meinung? Nein danke ! ! !

Beitrag von Xetobaal » 1. Okt 2009, 17:26

Je weniger du zeigst, dass dich sowas nervt, desto weniger wirst du sowas abbekommen.

Don't feed the troll! :wink:

Benutzeravatar
Gänsegeier
Wächter des Vulkans
Beiträge: 388
Registriert: 8. Jun 2009, 22:40
Wohnort: Adlerhorst

Re: Freie Meinung? Nein danke ! ! !

Beitrag von Gänsegeier » 1. Okt 2009, 18:07

und Überhaupt ist SOF noch sehr böse, der Arch stiehlt ja nur und dieser Dauerschutz, wenn ein Rückangriff gegen Sofler im Game ist. und Kota erst auch ganz schlimm wie der spielt, auch meine Oma geht mir aufm Wecker die schnarcht nachts :shock: und da ich ja mit dem PC verheiratet bin klage ich die jez alle an, weil alleine werde ich mit denen nicht fertig :mrgreen:

Benutzeravatar
Hope
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 22. Okt 2007, 10:50
Wohnort: Hinter den sieben Bergen....

Re: Freie Meinung? Nein danke ! ! !

Beitrag von Hope » 2. Okt 2009, 09:52

lustig lustig....trallallalala....bald ist Nikolaus abends da......
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Freie Meinung? Nein danke ! ! !

Beitrag von Brainmaster » 2. Okt 2009, 17:23

Mir hat noch nie jemand meine Meinung verboten...
BildBild

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Freie Meinung? Nein danke ! ! !

Beitrag von Hurdock » 4. Okt 2009, 15:33

Ich hab einen von den Fcuklern mal gestarrt, danach kam eine Dauerstarre.
Nunja, da ich glücklicherweise ein RL habe habe ich mich herzlich darüber gefreut, nachdem ich längere Zeit afk war und 20 Nachrichten bekommen hatte, über Starren, die vor einer halben ewigkeit angewendet wurden.
Außerdem hatte ich viel Spaß mit ihnen, weil sie einfach nicht nachgedacht haben und ich sofort nach einer Starre "Starre ist aus ;)" geschrieben habe und sofort eine neue bekam.
Ich musste schon ziemlich lachen^^
Seitdem habe ich nichtsmehr von ihnen gehört, ignorieren oder auch noch gut finden ihrer Aktionen lässt sie aufhören ;)

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Freie Meinung? Nein danke ! ! !

Beitrag von Saw » 6. Okt 2009, 17:39

Jetzt muss mir mal irgendwer erklären wer dieser Clan FcuK ist,
ist das nicht so n Abklatsch von RAW?
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Re: Freie Meinung? Nein danke ! ! !

Beitrag von Thunderfighter » 6. Okt 2009, 18:55

womöglich ist es RAW... keinen tau ;)
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Benutzeravatar
Hope
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 22. Okt 2007, 10:50
Wohnort: Hinter den sieben Bergen....

Re: Freie Meinung? Nein danke ! ! !

Beitrag von Hope » 7. Okt 2009, 15:47

Wenn ich mich zu Wort melden darf:RAW war RAW...FCUK ist FCUK....zweierlei paar Schuhe^^...Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig........

Aber ein paar Möchtegern-Abklatsch-RAW-Clan-Nachmacher wird es immer geben und sind meiner Meinung nach nur zu belächeln...in diesem Sinne...haut rein :evil:
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Illuminated/Van Dale
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 12. Sep 2009, 20:48

Re: Freie Meinung? Nein danke ! ! !

Beitrag von Illuminated/Van Dale » 15. Okt 2009, 21:12

Leslie Vernon hat geschrieben:mir ist es gerade passiert das ich den Clan FCUk gegen mich aufgebracht habe weil ich jemandem der im SC gegen den clan vorgegangen ist in einem brief meine zustimmung zu dieser aussage kenntlich gemacht.
nun habe ich gerade erfahren das meine Meinung mit allen mitteln unterdrückt wird ! (starre Ku vergiftung)
und das lediglich weil ich meinte das der clan FCUK sich sehr aufspielt. und das kann es doch nicht sein oder?

wenn ich mich recht entsinne war es nicht der ganze clan fcuk, sondern höchsten ich und nochmal ich ;-)
und desweiteren hast du den ganzen clan FcuK als lauter RL-looser hingestellt
freie meinung? deine meinung ist mir sogesehen egal wenn du mich als rl looser beleidigst


Illuminated/Van Dale
Still waters run deep
sometimes i try to do things, and it just doesn't work out the way i wanted to.


Pala gibt Prollbibel an Illuminated
Ignite (Clantelepathie): so langsam wird mir klar, warum pala dir die bibel vermacht hat......^^

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 184
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Freie Meinung? Nein danke ! ! !

Beitrag von Speed » 15. Okt 2009, 23:22

Gänsegeier ftw !

Obwohl wir ja eig. ganz lieb sind :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast