W8 Koloakiste | Restaurant und Bistro in Wilisien

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
|Thom|
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 15. Sep 2007, 14:11
Wohnort: Insel der vergessenenen Wellen
Kontaktdaten:

W8 Koloakiste | Restaurant und Bistro in Wilisien

Beitrag von |Thom| » 12. Okt 2009, 17:58

Die Koloakiste
Nun ich und mein Clan die "Kaffee-Mafia" betreiben nun seit einiger Zeit ein kleines Lokal in Wilisien. Wir haben uns gedacht das Wilisien als zweites Dorf der Welt irgend etwas Wichtiges braucht. Deshalb bieten wir ab jetzt ab und zu in Wilisien auf Position X110 Y83 neben verfeinertem Koloa-Kaffee diverse vegetarische Kaktus-Gerichte, Säfte, Cocktails und Torten an. Die Preise sind nicht unbedingt immer günstig genug um auf dem Markt eine Chance zu haben, aber wir wollen auch keine zusätzliche Heilquelle darstellen sondern vielmehr eine lustige Alternative zum einfachen "Freewar-Alltag" schaffen und etwas Rollenspiel-Feeling hineinbringen. Auf dem Feld wird erzählt und traditionell bedient.

Weitere Infos auf dem Feld (bei geöffneter Koloakiste) oder im Clan-Profil der Kaffee-Mafia. Dort erfahrt ihr auch ob der Laden gerade auf hat und wie teuer der Spaß ist.

:!: verfeinerte Koloa-Kaffee kostet immer 10gm und wird auch eigt. immer angeboten.
:!: Gebratenes Kaktusfleisch richtet sich meist nach dem momentanen MaHa-Preis und liegt oft etwas drüber

Demnächst sollen diverse Treue-Preise wie kostenloses reparieren von Schneemessern bei einer gewissen Bestellsumme und weiteres.



mfg
Ritter der Leere und die Kaffee-Mafia
Zuletzt geändert von |Thom| am 28. Sep 2012, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer

Ritter der Leere W8 Bild

trays
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 13. Aug 2009, 18:33
Wohnort: Ölturm und überall

Re: W8 Koloakiste | Resturant und Bistro in Wilisien

Beitrag von trays » 12. Okt 2009, 19:13

Coole idee und mal wieder einen starren macht daws ein oda andere auch attraktiv

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: W8 Koloakiste | Resturant und Bistro in Wilisien

Beitrag von Crazy_Ace » 12. Okt 2009, 19:17

interessante, aber überflüssige idee.

besser wäre ein verkauf von koloa-bohnen am hda mento =P
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
|Thom|
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 15. Sep 2007, 14:11
Wohnort: Insel der vergessenenen Wellen
Kontaktdaten:

Re: W8 Koloakiste | Resturant und Bistro in Wilisien

Beitrag von |Thom| » 12. Okt 2009, 21:11

Na klar! Es ist eine Idee ohne viel Sinn, aber das soll es auch sein. Es macht Spaß und ist auch sonst recht unterhaltsam und unsere bisherigen Kunden haben sich immer sehr über unsere Kiste gefreut auch wennn es wirklich nicht sehr viele waren, Bisher!!!

Wir haben sogar schon ein Zertifikat bekommen! :wink:

Es geht dabei weder um Profit noch darum eine billige Heilquelle anzubieten. :idea:

Aber wenn es euch interessiert kommt doch vorbei wenn es mal wieder im Schreichat angekündigt wird! :D :D :D
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer

Ritter der Leere W8 Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste