ein wenig Menschenverstand

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Sutibo
Kopolaspinne
Beiträge: 704
Registriert: 4. Okt 2006, 16:01
Wohnort: Flensburg

ein wenig Menschenverstand

Beitrag von Sutibo » 16. Dez 2009, 16:45

Mal ein kleiner Tip an die KC 4+ Leuten.

Wenn eine gewisse Regelmäßigkeit an Beledigungen und ander Regelverstößen vorliegt sollte man sich nicht wundern
das man ohne Verwarnung im Knast und eventuell einen Zeitbann bekommt.
Denn der KC ist ein für die Mods ein Anhalt um zu sehen wie sehr der Betroffene sich an die Regeln hält und wie
lernfähig jemand ist.

Sotrax sagt eindeutig das bei Wörtern wie "Arsch" usw nicht gleich massiv eingeschritten werden muss.
Das heißt man sollte vielleicht mal drüber lachen und nicht jedesmal die Mods vollspammen.
Schreichat ist immer ein anderes Ding da das jeder lesen kann und es eindeutig zum dissen gedacht ist.

das Word "pussy" ist bei Anwendung auf Frauen eindeutig ein massives diskriminieren der Frau und somit meiner Meinung nach eine harte Beleidigung die dementsprechend gehändelt wird, bei Männern ist es eher mit "memme" u.ä, zu vergleichen.

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 20:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: ein wenig Menschenverstand

Beitrag von Brainmaster » 16. Dez 2009, 17:01

Im ersten Teil stimme ich dir voll und ganz zu.
das Word "pussy" ist bei Anwendung auf Frauen eindeutig ein massives diskriminieren der Frau und somit meiner Meinung nach eine harte Beleidigung die dementsprechend gehändelt wird, bei Männern ist es eher mit "memme" u.ä, zu vergleichen.
Das hingegen halte ich für Blödsinn, ich bin ein Verfechter der Gleichberechtigung. Dazu kommt aber, dass man bei Freewar nicht sagen kann, ob derjenige nun männlich oder weiblich ist, wenn man ihn nicht im RL kennt. Ich bin zwar augenscheinlich männlich, aber es kostet mich genau vier Klicks, damit ich bei Freewar als Frau gelte. Von daher knaste/bann bitte bei Beleidigungen, die dir zu hart erscheinen, aber wahre bitte Gleichheit zwischen allen Beteiligten. Ansonsten brauchst du dich nicht wundern, wenn Leute über unfaire Mods lästern.
So long
Grave
BildBild

Benutzeravatar
Sutibo
Kopolaspinne
Beiträge: 704
Registriert: 4. Okt 2006, 16:01
Wohnort: Flensburg

Re: ein wenig Menschenverstand

Beitrag von Sutibo » 16. Dez 2009, 17:12

In den meisten Fällen ist es ja auch so das Männer damit beleidigt werden.
Und klar werde ich da schon sehr drauf achten wie ich das ahnde... ich finde das word aber im Allgemeinen nicht
sehr angebracht da es auch deutsche Wörter gibt die das klarer ausdrücken was man meint.
Wenn man jemanden als "memme", "feigling" oder ähnliches bezeichnen will dann sollte man das doch einfach auch so machen....

Wer solche "angesagten" Wörter benutzt sollte sich nicht wundern wenn es dann auch zu Missverständnissen kommt.

Bei "noob" ist das ähnlich, wobei ich dieses Wort als absolut harmlos einstuf, andere Mods sehen das aber anders soweit ich weiß.

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 889
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: ein wenig Menschenverstand

Beitrag von Amun(W7) » 16. Dez 2009, 17:16

Pussy ist massives diskriminieren der Frau?


Naja :lol:
'blah

Benutzeravatar
Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3649
Registriert: 1. Apr 2007, 20:11

Re: ein wenig Menschenverstand

Beitrag von Vidar » 16. Dez 2009, 17:29

Manche Frauen nehmen das Wort vllt. auch zu wörtlich: Pussy ist in diesem Verstädnis das weibliches Geschlechtsteil. Wirft man dies einer Frau also an den Kopf, so ist dies eine Reduzierung auf dieses. Einige nennen sowas dann "sexistisch".
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1381
Registriert: 23. Mai 2006, 18:52
Wohnort: Leipzig

Re: ein wenig Menschenverstand

Beitrag von Jimi Hendrix » 16. Dez 2009, 17:42

nur solltet ihr euch dann untereinander auch absprechen...cosima hat mich auch schon für "Pussydon" (@Poseidon, männlich) geknastet ;)
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Prinzilein Lonesome
Teidam
Beiträge: 168
Registriert: 9. Apr 2009, 21:43

Re: ein wenig Menschenverstand

Beitrag von Prinzilein Lonesome » 16. Dez 2009, 18:00

Ach verdammt mein armer Kc :roll:
Zuletzt geändert von Prinzilein Lonesome am 25. Dez 2009, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

Pala
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 17. Dez 2006, 22:02

Re: ein wenig Menschenverstand

Beitrag von Pala » 22. Dez 2009, 09:18

Ich habs weder auf Frauen noch auf Männer angewandt...sondern nur auf ne bestimmte /hier nicht genannte/ Rasse in Freewar...

Dass iss ja noch ok oder Suti? :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 20:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: ein wenig Menschenverstand

Beitrag von Brainmaster » 25. Dez 2009, 01:03

Nur weil dich ein jeder Natlant hier im Schlaf in die Tasche steckt... Pussy!
BildBild

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: ein wenig Menschenverstand

Beitrag von Waldi » 25. Dez 2009, 10:36

Manche Maenner waeren froh, wuerden sie auf ihr Geschlechtsteil beschraenkt.. :roll:
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1381
Registriert: 23. Mai 2006, 18:52
Wohnort: Leipzig

Re: ein wenig Menschenverstand

Beitrag von Jimi Hendrix » 25. Dez 2009, 11:41

was willst du uns damit sagen, "waldi"?
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: ein wenig Menschenverstand

Beitrag von Chewy » 26. Dez 2009, 12:59

Nix gegen Natlas^^
Obwohl sie wirklich pussys sind

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 00:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: ein wenig Menschenverstand

Beitrag von LuBuLegend » 27. Dez 2009, 03:50

Jimi Hendrix hat geschrieben:was willst du uns damit sagen, "waldi"?
Orly? Don't get it?
Bild

Zelli
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 27. Nov 2009, 17:36

Re: ein wenig Menschenverstand

Beitrag von Zelli » 27. Dez 2009, 16:38

Laber rababer Suti, im Grunde dürftest Du mit Deinen Vorurteilen, den Du so manchen User gegenüber hast, nicht einen strafen.

Du kennst ja, so wie es aussieht, nichtmal den Unterschied zwischen Diskussion und Aussage und hast für eine Aussage schon so manchen in den Knast gebracht, meine so kann man auch schnell User, die man nicht mag, einen KC von 4 geben.

Das Problem welches ich sehe liegt darin, das es wohl nichtmal einige Mod´s von Nöten haben, Ihre eigene AGB´s zu lesen um zu wissen was dort drinn steht und dann auch so zu urteilen.

Pussy zb. ist bei weitem keine Beleidigung wenn es zb. darum geht, das wer mit Schutz rumläuft und dadurch nicht zu killen ist.

Wenn man nun anfängt Pussy zu bestrafen müsste das selbe mit Noob,Boon,Honk usw. auch passieren was nicht heissen soll das sinnloses Gepöbel geduldet werden sollte.

Man sollte nur schauen ob man Schreie die jemand für einen tätigt, weil man selbst nicht schreien kann, nicht nur den Schreier sondern, wenn man es schon bestrafen will, auch den der es schreien lassen will !

Im Mom habe ich nur das Gefühl, bzw. bekomme ich es am Rande mit, das sehr wilkürlich geknastet wird und das meist nur, weil man eine Antisympathie gegen jemanden hat, was den Ruf der Mod´s nicht grade kräftigt und Sie für mich zb. nur lächerlicher macht, vorallem wenn dann noch Sprüche kommen wie zb.: Man seht das mal als Spiel und nicht immer alles ganz so ernst und wenn dann mal was auf einen Mod (nicht auf Modsachen bezogen) geschriehen wird, gehen einige ab wie Nachbars Lumpi! Da frage ich mich schon ernsthaft, was da nicht ganz richtig läuft :-).

Soll ja auch Leute geben, die meinen sich auf 0en und 1sen etwas einbilden zu können und meinen den Dicken zu machen weil se Mod sind.
So ist mir zu Ohren gekommen das ich gebannt werde, sobald ich nur noch einmal was böses (welches ich gerne mal sehen würde) schreien würde, da kann ich nur müde drüber lächelns sry.

Ps.
Suti DU solltest es Dir mal enorm zu Herzen nehmen das es nur ein Spiel ist und es besser sein lassen noch mehr Lügen zu verbreiten als das Du es schon machst !!!

In diesem Sinne lieber Sutibo und Wortlaut Deinerseits
Der Nichtsnutzige Affe Evolution

Prinzilein Lonesome
Teidam
Beiträge: 168
Registriert: 9. Apr 2009, 21:43

Re: ein wenig Menschenverstand

Beitrag von Prinzilein Lonesome » 27. Dez 2009, 23:26

*evo in vielen Teilen zustimm*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste