inakzeptabel

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Orangenbaum
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jan 2010, 03:16

inakzeptabel

Beitrag von Orangenbaum » 30. Jan 2010, 03:20

Aba -Jäger der Nacht kommt aus dem Norden
Aba -Jäger der Nacht wendet einen Zauber der Starre an. gebannt und wieda da kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
- KAMPFTRINKER -: lösch dich =)

Ich finde das total inakzeptabel, da wird man mit grade mal 10 XP und ca. 10 min. Spielzeit gestarrt. Und da wundert man sich, dass sich so viele Anfänger löschen !


mfg Orangenbaum

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: inakzeptabel

Beitrag von Blizz » 30. Jan 2010, 06:07

Und dein Nick hat natürlich absolut nichts damit zu tun?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 444
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: inakzeptabel

Beitrag von Chewy » 30. Jan 2010, 09:35

eben, wenn du dich schon so provokant mit diesem Nick anmeldest, dann darfst du dich nicht wundern, dass dich Leute starren um W8 friedlich zu halten...Es hatte sicherlich seine Gründe dich zu bannen

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: inakzeptabel

Beitrag von Crazy_Ace » 30. Jan 2010, 09:42

Ja, die Moral, die böse.

Wenn du tatsächlich schonmal gebannt wurdest, dann gebe ich chewy in all seinem einen Kommentar recht: Es wird schon seinen Sinn haben.

Was unschön ist, da gebe ich dir recht, ist, dass Anfänger häufig am Spielen gehindert werden, einfach nur, weil Größeren ihre Nase nicht passt. Das ist aber genauso Teil der Welt wie SoF und DorA und IKUH und FK! - es ist da und ziemlich egal, was von außen dazu gesagt wird, wird es weiter bestehen. Grade als Anfänger, der sich in FW auskennt, was du ja sehr offensichtlich tust, hat man dann die Möglichkeit, sich unter einem harmloseren Namen (zB: Inakzeptabel) in einer anderen Welt anzumelden.

Danke für Euer aller Interesse und wenn ihr es mir nicht entgegenbrachtet halt nicht danke.

Meine Güte.

Man kann sich auch anstellen.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste