Raxx/ Slaughtered

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
-Moppel-
Beiträge: 2
Registriert: 3. Dez 2009, 16:35

Raxx/ Slaughtered

Beitrag von -Moppel- » 12. Feb 2010, 19:43

Raxx verlässt den Ort
Slaughtered betritt den Ort

4x in kurzer Zeit...


ACHTUNG
Der Moderator *** lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

hi, meines Wissens wurden diese Accounts bereits überprüft. Solltest Du einen konkreten Verdacht haben schicks bitte mit Begründung an den Support.

gruß ***

<<< ist das kein Verdachtsgrund?

-----------

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von *** vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

schreib mal eine pn an sotrax, ich habe das schon mehrfach gemacht aber es bringt leider nix, vielleicht wenn es mehrere leute machen

<<< W8, das Zentrum des organisierten Fw-Verbrechens...? ô.Ô
Ich hab' auch schon von anderen Leuten ähnliches über diese Accounts gehört.
Seltsam, oder?

Benutzeravatar
Gänsegeier
Wächter des Vulkans
Beiträge: 388
Registriert: 8. Jun 2009, 22:40
Wohnort: Adlerhorst

Re: Raxx/ Slaughtered

Beitrag von Gänsegeier » 12. Feb 2010, 21:17

gibts noch genug andere Accounts über die solche Theorien bestehen... King Dörte und Weezle (oder wie der Weezleacc, also Dörtes alter jetzt heißt), InFlames soll auch nicht sauber sein...
auf Illu, Illuminated gibts auch immer wieder Gerüchte, da er in mehreren Accs schon aufgetaucht ist...in w8 werden halt auch die Accs und Passwörter getauscht wie in den Tankstellen die Spritpreise ;)
und die Namensreihe kannste bestimmt noch um 10-20weitere erweitern, die Antwort ist immer "wird überprüft....etc."

Da solche Leute aber oft freewar (z.B. über Sponsikauf) mitfinanzieren, passiert denen nie was solange sie keine Bots nutzen. Sotrax hat irgendwo mal selbst gesagt, er hat lieber ein paar Multis als einen Bot... find dich halt mit ab, dass manche nicht fair spielen wollen oder können.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 605
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Raxx/ Slaughtered

Beitrag von schaufelchen » 12. Feb 2010, 23:14

ja und?

dann haben sie sich halt ausgeloggt und wieder eingeloggt...vllt. um dich ein bisschen zu verschaukeln? ist jedenfalls ausgeschlossen, dass diese accounts von ein und derselben person gespielt werden...

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1387
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Raxx/ Slaughtered

Beitrag von Jimi Hendrix » 13. Feb 2010, 00:17

ich und bärchen sind auch multis, und?
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 444
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Raxx/ Slaughtered

Beitrag von Chewy » 13. Feb 2010, 00:19

Also ich kann auch sagen, dass es nicht die selbe Person ist, die beide Accs spielt!

Aber nunja, es gibt viele Leute, die sich auch um andere Accs kümmern, was ich persönlich nicht wirklich schlimm finde! Man sollte halt dann doch noch so ehrlich sein und nicht nur aufn eigenen Spielvorteil schaun und dann zeug zu transen...

Prinzilein Lonesome
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 9. Apr 2009, 22:43

Re: Raxx/ Slaughtered

Beitrag von Prinzilein Lonesome » 13. Feb 2010, 14:12

Raxx und Arch sind verschieden, sieht man schon dran, dass Arch im Pk'lern besser ist als Raxx :mrgreen:

Lyrah Lonesome
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 4. Feb 2010, 18:33

Re: Raxx/ Slaughtered

Beitrag von Lyrah Lonesome » 13. Feb 2010, 20:49

genau, raxx und slaughtered sind zwei leute, slaughtered und in flames sind jedoch hingegen in der regel ein und derselbe ;) genau wie dörte, weezle und dieser öl-acc namens virgin oder wie auch immer der heißt.. aber interessiert ja ohnehin keinen mod/admin so wirklich :roll:

Benutzeravatar
Sutibo
Kopolaspinne
Beiträge: 704
Registriert: 4. Okt 2006, 17:01
Wohnort: Flensburg

Re: Raxx/ Slaughtered

Beitrag von Sutibo » 14. Feb 2010, 12:23

Mal was einwerf... wir Mods können da leider nichts machen.
Sicherlich sind das eigenständige Leute aber es ist vermehrt gemeldet worden das
es so aussieht als wenn sie jeweils die anderen ACCs nutzen.
Das kann aber nur ein Admin prüfen was aber auch einen Eingriff ins Spiel (lag) bedeuten würde.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 605
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Raxx/ Slaughtered

Beitrag von schaufelchen » 14. Feb 2010, 16:37

Sutibo hat geschrieben:Mal was einwerf...
Das ausgerechnet der sich wieder zu Wort meldet war ja fast klar....besonders wenn man sich slaughtered's Kill Liste anschaut. :mrgreen:

Redeus
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 18. Jul 2007, 12:18
Wohnort: Welt 8

Re: Raxx/ Slaughtered

Beitrag von Redeus » 14. Feb 2010, 16:49

Dass Mods kaum prüfen können ob ein Account von mehreren Leuten genutzt wird oder nicht, hat jetzt genau was mit Slaughtereds Kill-Liste zu tun?

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Raxx/ Slaughtered

Beitrag von Hurdock » 14. Feb 2010, 17:05

Es hat nichts damit zu tun, nur hat Uncia was gegen sutibo, wie man im anderen Thread gut erkennen kann und braucht halt mehr oder weniger gute Gründe um ihn anzuschwärzen ;)

Gänseblümchen
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 27. Okt 2009, 08:13

Re: Raxx/ Slaughtered

Beitrag von Gänseblümchen » 15. Feb 2010, 20:49

naja, sutibo ist ein mod...

also mögen ihn einige nicht und wollen ihn am liebsten anschwärzen, uncia ist nur einer derer, die das auch außerhalb der w8 in einem Forum machen :roll:
Napoleon trug eine rote Jacke, damit seine Soldaten nicht sehen konnten, wenn er verwundet wurde... Die Nazis trugen braune Hosen.

Gänseblümchen
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 27. Okt 2009, 08:13

Re: Raxx/ Slaughtered

Beitrag von Gänseblümchen » 15. Feb 2010, 20:49

im übrigen...

die meisten Mods mag ich auch nicht, insbesondere unseren s-mod :wink:
Napoleon trug eine rote Jacke, damit seine Soldaten nicht sehen konnten, wenn er verwundet wurde... Die Nazis trugen braune Hosen.

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Raxx/ Slaughtered

Beitrag von Brainmaster » 16. Feb 2010, 17:59

Ist das jetzt die neue Version von Gänsegeier? Gänseblümchen?
Könnt ihr nicht wenigstens mal den Schneid haben, im Forum erkenntlich zu machen, wer ihr seid?
Gruß
Grave
BildBild

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1387
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Raxx/ Slaughtered

Beitrag von Jimi Hendrix » 16. Feb 2010, 19:05

Gänseblümchen in Seit wann spiele ich? hat geschrieben:95374

hm, wann genau... keine Ahnung...
iwann Anfang 2006, soviel ist sicher :wink:

ist gar nicht so schwer ;)
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste