Raxx/ Slaughtered

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Gänseblümchen
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 27. Okt 2009, 08:13

Re: Raxx/ Slaughtered

Beitrag von Gänseblümchen » 16. Feb 2010, 22:30

naja Grave, Anonymität ist ein Segen, den so manch einer noch etwas schätzt... :wink:
Napoleon trug eine rote Jacke, damit seine Soldaten nicht sehen konnten, wenn er verwundet wurde... Die Nazis trugen braune Hosen.

Benutzeravatar
Sutibo
Kopolaspinne
Beiträge: 704
Registriert: 4. Okt 2006, 17:01
Wohnort: Flensburg

Re: Raxx/ Slaughtered

Beitrag von Sutibo » 17. Feb 2010, 08:47

Ich mag auch keine Mods aber ich hab den Nachteil im Gegensatz zu euch das ich mich mit denen auch noch im Modchat unerhalten muss.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Raxx/ Slaughtered

Beitrag von Crazy_Ace » 17. Feb 2010, 09:16

dann frage ich mich, warum grade du als oberster mod, falls man das so sagen kann, auf den cosi wohl noch am ehesten hört, nicht einfach mal was sagst oder ne initiative macht oder was weiß ich...

wenn gänseblümchen die 95374 hat, dann vermute ich den geier in ner ähnlichen ecke... und da die meisten da schon nen forenacc haben kreist das den kreis arg ein.

wieso kommts eig egal in welchem thema im endeffekt immer auf die moddiskussion?

den eindruck, dass raxx und slaughtered ein und dieselbe person sind, halte ich für unangebracht - es spielen definitiv 2 leute: nur dass beide jeweils das pw des anderen haben. wie bei sooooo vielen anderen auch. was mir früher immer witzig vorkam, war taktlos und automatikk: auto kam an, ist an mir verreckt oder hat ne schwache ku bekommen, ging dann off und 2 minuten später stand taktlos vor der tür... kann aber natürlich auch nur zufall gewesen sein, die 3 male...
illu/minated/weezle, wenn die beiden multis so selten on sind oder er es geschickt macht, kann man eh nix nachweisen, selbes gilt für dörti und die tausend anderen in w8, die noch multis haben: wenn man auch nur ein bisschen gehirnmasse besitzt ist es quasi unmöglich sich bei multis erwischen zu lassen. gut, dass ich meine intekleck.. intilläk... schlauen grenzen kenne und keine hab. :mrgreen:

so much thereto... meine güte...
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Hope
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 22. Okt 2007, 10:50
Wohnort: Hinter den sieben Bergen....

Re: Raxx/ Slaughtered

Beitrag von Hope » 17. Feb 2010, 10:17

Multis gab es schon immer und wird es auch in Zukunft noch geben......

Laut Aussage "von oben" sollen Mods keine Multijagd mehr betreiben...es sei denn es ist wirklich nicht mehr zu übersehen....in diesem Sinne Augen zu und durch....

Wann wird eigentlich der neue Thread eröffnet"xy hat mich Depp genannt" ?^^
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Raxx/ Slaughtered

Beitrag von Saw » 17. Feb 2010, 19:51

Raxx und Slaughtered sind nicht ein und die selbe Person.
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Raxx/ Slaughtered

Beitrag von Crazy_Ace » 17. Feb 2010, 20:50

so weit waren wir schon, dankeschön saw.

dennoch ist gegen die zweifache-pw-theorie wohl nichts einzuwenden oder? und wenn das im richtigen moment gesehen und geahndet wird, dann ist zumindest einer der beiden accs mal ne zeit weg...
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Raxx/ Slaughtered

Beitrag von Saw » 17. Feb 2010, 21:17

Ich seh eh wie weit du warst, du warst soweit, wieder nicht zu beweisende und falsche Behauptungen aufzustellen.
wieso kommts eig egal in welchem thema im endeffekt immer auf die moddiskussion?
Das nennt man Godwin´s Law. Nur hier halt mit Moderatoren, quasi Sotrax´ Law.
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Raxx/ Slaughtered

Beitrag von Crazy_Ace » 17. Feb 2010, 21:47

glaub du hast meinen standpunkt einfach misverstanden.

und nein, das ist nicht sotrax' law, das ist die modsituation, die deswegen zur sprache kommt, weil sie schlecht ist. was schlecht ist kommt generell zur sprache, was gut ist, das sagt eher selten jemand, weil es keinen interessiert.

pwnd? kann sogar sein. oder selfpwnd? kann man das sagen? dont care. gute nacht.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: Raxx/ Slaughtered

Beitrag von T-Bag » 18. Feb 2010, 16:11

ich mag beide Accounts nicht aber Multis sind es definitiv nicht, da bin ich mir ganz sicher,.. Wie allerdings schon erwähnt wurde. inFlames und Slaugthered hingegen sind definitiv Multis :)
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Raxx/ Slaughtered

Beitrag von Saw » 18. Feb 2010, 17:19

Crazy_Ace hat geschrieben:glaub du hast meinen standpunkt einfach misverstanden.

und nein, das ist nicht sotrax' law, das ist die modsituation, die deswegen zur sprache kommt, weil sie schlecht ist. was schlecht ist kommt generell zur sprache, was gut ist, das sagt eher selten jemand, weil es keinen interessiert.

pwnd? kann sogar sein. oder selfpwnd? kann man das sagen? dont care. gute nacht.
Wenn man sich normal verhält, normal spielt und nicht den größten Assi rauslässt sieht man in diesem Spiel nie einen Moderator, ich zumindest. Und ich habe 4 aktive Welten gespielt, faszinierend, was?
\\ lesender Teilnehmer //

Matthis
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 9. Apr 2009, 22:43

Re: Raxx/ Slaughtered

Beitrag von Matthis » 18. Feb 2010, 20:11

Pheny warum hastn dann nen Ehering von Arch? :mrgreen:

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Raxx/ Slaughtered

Beitrag von Crazy_Ace » 18. Feb 2010, 21:05

von den meisten mods bekomm ich im clanchat mit...

die modsituation ist nicht schlecht, weil es zur sprache kommt, sondern es kommt zur sprache weil sie schlecht ist. und sie ist nicht schlecht, weil die falschen bestraft werden, sie ist auch nicht schlecht, weil ich bestraft werde, sie ist allgemein einfach nicht gut. interna kann ich ja schlecht ausplaudern...

man sieht, erneut: lesen, denken, schreiben. bei dir besser: lesen, wegklicken.

und nein, das war keine persönliche beleidigung, es war ein hinweis zur allgemeinen verständnissituation. wieso passiert das eigentlich immer bei mir so, dass all meine posts falsch ausgelegt werden? schreibe ich zu kompliziert? zu einfach? zu kurz? zu lang? zu grün? zu schwarz? zu buchstabig?

:!:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Raxx/ Slaughtered

Beitrag von Jimi Hendrix » 18. Feb 2010, 23:13

Saw hat geschrieben:
Crazy_Ace hat geschrieben:glaub du hast meinen standpunkt einfach misverstanden.

und nein, das ist nicht sotrax' law, das ist die modsituation, die deswegen zur sprache kommt, weil sie schlecht ist. was schlecht ist kommt generell zur sprache, was gut ist, das sagt eher selten jemand, weil es keinen interessiert.

pwnd? kann sogar sein. oder selfpwnd? kann man das sagen? dont care. gute nacht.
Wenn man sich normal verhält, normal spielt und nicht den größten Assi rauslässt sieht man in diesem Spiel nie einen Moderator, ich zumindest. Und ich habe 4 aktive Welten gespielt, faszinierend, was?

und genau deswegen bist du die einzige person auf meiner igno?
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Raxx/ Slaughtered

Beitrag von Saw » 19. Feb 2010, 16:51

Wie meinst du das?

Ich kenn dich nichtmal, nur vom Namen, ja.
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
Hain Mueck
Nachtgonk
Beiträge: 227
Registriert: 25. Mär 2006, 21:58
Wohnort: Postkeller

Re: Raxx/ Slaughtered

Beitrag von Hain Mueck » 20. Feb 2010, 16:15

Jimi ist der mit der Wurst.

MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste