Seite 1 von 1

Weltenwandler tot :D

Verfasst: 7. Mär 2010, 00:00
von T-Bag
Nun hat es auch Welt 8 geschafft, der Weltenwandler ist tot.. nach stundenlanger rumprobierei und Fehlversuchen haben wir es dann am 6.März geschafft..

Mit dabei waren: LoN, Schnuffel & Pheny.

als Steher fungierten: Uncia, Knattermolch, Teufelsbrut, Obst und Gemüse, Electra

Danke natürlich auch an euch :P

Dropmässig viel das ganze etwas arm aus, aber immerhin eine Kralle war dabei!

Bild

Re: Weltenwandler tot :D

Verfasst: 7. Mär 2010, 00:28
von Mheatus
Der Weltenwandler starb an Obst und Gemüse... :/

Re: Weltenwandler tot :D

Verfasst: 7. Mär 2010, 01:45
von Matthis
Nochmal Glückwunsch :mrgreen: :wink: :P

Re: Weltenwandler tot :D

Verfasst: 7. Mär 2010, 17:51
von SchlächterW8
mheatus sie haben ihn zweimal gekillt ;)

Re: Weltenwandler tot :D

Verfasst: 8. Mär 2010, 21:34
von Pearl
Echt krass was so ein vieh alles droppen kann ^_^

Re: Weltenwandler tot :D

Verfasst: 8. Mär 2010, 22:55
von Gruenblatt-Stalker
Also das war sicher der fetteste WW-Drop seit Monaten^^

So viel bekommt ihr nie wieder.

Und dann der Kommentar oO

Re: Weltenwandler tot :D

Verfasst: 8. Mär 2010, 23:05
von Bärchen
Was auch nur daran lag, dass die Welt zuvor zu faul / unnett / sonstwas dafür war. Wobei zumindest ich auf mehr Drops gehofft hatte. Naja, passiert. Mittlerweile drei mal gefallen, drei Truhen, nun ist mal Pause.

Re: Weltenwandler tot :D

Verfasst: 9. Mär 2010, 12:34
von Pearl
Oo 3 Mal killen und dann auch noch 3 Krallen des Weltenwandlers zu droppen.. echt krass könnte ich vlt erfahren wieviel so für eine Kralle gezahlt wird... 100k ?

Re: Weltenwandler tot :D

Verfasst: 9. Mär 2010, 19:55
von T-Bag
is momentan die 2.stärkste Waffe wo man auch ran kommen kann (Tentakel lass ich mal außer Acht) daher verlangen wir momentan 150k pro Kralle.

Re: Weltenwandler tot :D

Verfasst: 10. Mär 2010, 12:50
von Matthis
Ich verkauf meine Kopie für 100k :mrgreen:

Re: Weltenwandler tot :D

Verfasst: 10. Mär 2010, 16:39
von Bärchen
Wenn du das machst, hast du hasi am Hals...

Re: Weltenwandler tot :D

Verfasst: 10. Mär 2010, 17:40
von Jimi Hendrix
Bärchen hat geschrieben:Wenn du das machst, hast du hasi am Hals...
und das wünsche ich nichtmal dem nervigsten Bären

Re: Weltenwandler tot :D

Verfasst: 10. Mär 2010, 18:05
von Bärchen
Lieber hasi als dich...

Re: Weltenwandler tot :D

Verfasst: 11. Mär 2010, 13:51
von Matthis
Also ich mag Hasi :wink:
Nene ich nehm lieber noch ne 2te :o