Mod-Wahl

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Vrande
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2008, 14:21

Mod-Wahl

Beitrag von Vrande » 26. Mär 2010, 18:43

Wann ist eig. die Mod-Wahl endlich mal abgeschlossen?
Dauert jetzt ja schon weit über ein halbes Jahr :shock:

Benutzeravatar
Hain Mueck
Nachtgonk
Beiträge: 227
Registriert: 25. Mär 2006, 21:58
Wohnort: Postkeller

Re: Mod-Wahl

Beitrag von Hain Mueck » 27. Mär 2010, 10:01

So lange kein Mod aus der aktuellen Wahl berufen wird, ist diese auch nicht abgeschlossen. Wenn kein Bedarf an neuen Moderatoren besteht, da z.B. kein aktiver Mod aus seinem Dienst ausscheidet, wird wohl auch kein neuer berufen.

MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"

Benutzeravatar
Gänsegeier
Wächter des Vulkans
Beiträge: 388
Registriert: 8. Jun 2009, 22:40
Wohnort: Adlerhorst

Re: Mod-Wahl

Beitrag von Gänsegeier » 27. Mär 2010, 13:08

Das Modwahlhaus soll eher nur Anregungen geben wen die Spieler einer Welt sich als Moderator vorstellen könnten. Es kann muss aber nicht sein, dass die dort abgegebenen Stimmen brücksichtigt werden.
Das in w8 diese Hütte seit einem Jahr nicht mehr resettet wurde liegt daran, dass die zuständige Person es wohl nicht resetten wollte in dieser Zeit. :wink:

Dark Night
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 5. Dez 2009, 13:44

Re: Mod-Wahl

Beitrag von Dark Night » 29. Mär 2010, 16:31

also Neue Mods könnte w13 auch ma gebrauchen -.-

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Mod-Wahl

Beitrag von Brainmaster » 29. Mär 2010, 20:17

Das interessiert im W8 Forum eher weniger. ;)
BildBild

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Mod-Wahl

Beitrag von Crazy_Ace » 14. Apr 2010, 21:52

und ist vor allem den meisten w8lern klar...

sieh diesen thread mal ganz genau an. ebenso die ganze meckerei der w8ler, sobald irgendwo eine moddisku gestartet wird...

not my beer (oder so...)

cheers.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1387
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Mod-Wahl

Beitrag von Jimi Hendrix » 20. Apr 2010, 22:15

sehr vorausschauend, Vrande, vor der Schließung unseres Lieblingsthemas schnell noch einen anderen Mod-Thread zu eröffnen x)
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

IchBins
Teidam
Beiträge: 127
Registriert: 15. Apr 2010, 18:28

Re: Mod-Wahl

Beitrag von IchBins » 20. Apr 2010, 22:19

jaja wir doofen w8ler machen sowieso nur msit :mrgreen:
gut gemacht vrande..
neuer mod soll echtma kommen die machen zZ ganix ausser mir verwarnungen zu gebn :(
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 605
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Mod-Wahl

Beitrag von schaufelchen » 21. Apr 2010, 12:06

IchBins hat geschrieben:jaja wir doofen w8ler machen sowieso nur msit :mrgreen:
gut gemacht vrande..
neuer mod soll echtma kommen die machen zZ ganix ausser mir verwarnungen zu gebn :(
sei froh das es nur verwarnungen sind. doch sei gewarnt, sobald du aufgrund stetig progressiven account wachstums in lage bist sie spielerisch zu gefährden wird sich dies ohne zweifel schnell ändern.

Prinzilein Lonesome
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 9. Apr 2009, 22:43

Re: Mod-Wahl

Beitrag von Prinzilein Lonesome » 21. Apr 2010, 13:33

Du bist gemein Unci... Lass dem kleinen doch seine Freude :mrgreen:

horrorsoul
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 31. Jan 2010, 22:35

Re: Mod-Wahl

Beitrag von horrorsoul » 21. Apr 2010, 16:50

sorry das ich euch immer alle starre ^^ aber die mods machen ja was dagegen die hzam mich schon tausendmal gebannt geknastet aber ich gebe nicht auf^^ ich werde euch immer starren bis ich euch von eurer sucht erlöst habe^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste