Seite 1 von 1

Mod-Wahl

Verfasst: 26. Mär 2010, 18:43
von Vrande
Wann ist eig. die Mod-Wahl endlich mal abgeschlossen?
Dauert jetzt ja schon weit über ein halbes Jahr :shock:

Re: Mod-Wahl

Verfasst: 27. Mär 2010, 10:01
von Hain Mueck
So lange kein Mod aus der aktuellen Wahl berufen wird, ist diese auch nicht abgeschlossen. Wenn kein Bedarf an neuen Moderatoren besteht, da z.B. kein aktiver Mod aus seinem Dienst ausscheidet, wird wohl auch kein neuer berufen.

MfG Hain Mueck

Re: Mod-Wahl

Verfasst: 27. Mär 2010, 13:08
von Gänsegeier
Das Modwahlhaus soll eher nur Anregungen geben wen die Spieler einer Welt sich als Moderator vorstellen könnten. Es kann muss aber nicht sein, dass die dort abgegebenen Stimmen brücksichtigt werden.
Das in w8 diese Hütte seit einem Jahr nicht mehr resettet wurde liegt daran, dass die zuständige Person es wohl nicht resetten wollte in dieser Zeit. :wink:

Re: Mod-Wahl

Verfasst: 29. Mär 2010, 16:31
von Dark Night
also Neue Mods könnte w13 auch ma gebrauchen -.-

Re: Mod-Wahl

Verfasst: 29. Mär 2010, 20:17
von Brainmaster
Das interessiert im W8 Forum eher weniger. ;)

Re: Mod-Wahl

Verfasst: 14. Apr 2010, 21:52
von Crazy_Ace
und ist vor allem den meisten w8lern klar...

sieh diesen thread mal ganz genau an. ebenso die ganze meckerei der w8ler, sobald irgendwo eine moddisku gestartet wird...

not my beer (oder so...)

cheers.

Re: Mod-Wahl

Verfasst: 20. Apr 2010, 22:15
von Jimi Hendrix
sehr vorausschauend, Vrande, vor der Schließung unseres Lieblingsthemas schnell noch einen anderen Mod-Thread zu eröffnen x)

Re: Mod-Wahl

Verfasst: 20. Apr 2010, 22:19
von IchBins
jaja wir doofen w8ler machen sowieso nur msit :mrgreen:
gut gemacht vrande..
neuer mod soll echtma kommen die machen zZ ganix ausser mir verwarnungen zu gebn :(

Re: Mod-Wahl

Verfasst: 21. Apr 2010, 12:06
von schaufelchen
IchBins hat geschrieben:jaja wir doofen w8ler machen sowieso nur msit :mrgreen:
gut gemacht vrande..
neuer mod soll echtma kommen die machen zZ ganix ausser mir verwarnungen zu gebn :(
sei froh das es nur verwarnungen sind. doch sei gewarnt, sobald du aufgrund stetig progressiven account wachstums in lage bist sie spielerisch zu gefährden wird sich dies ohne zweifel schnell ändern.

Re: Mod-Wahl

Verfasst: 21. Apr 2010, 13:33
von Matthis
Du bist gemein Unci... Lass dem kleinen doch seine Freude :mrgreen:

Re: Mod-Wahl

Verfasst: 21. Apr 2010, 16:50
von horrorsoul
sorry das ich euch immer alle starre ^^ aber die mods machen ja was dagegen die hzam mich schon tausendmal gebannt geknastet aber ich gebe nicht auf^^ ich werde euch immer starren bis ich euch von eurer sucht erlöst habe^^