SoF

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.

Ist SoF doof?

Ja
8
50%
Ja
5
31%
Ja
3
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Der Mentor
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 30. Nov 2007, 18:45

SoF

Beitrag von Der Mentor » 30. Apr 2010, 14:34

ich wollt nur mal sagen dass SoF doof ist stimmt mal alle bei der umfrage ab

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: SoF

Beitrag von T-Bag » 30. Apr 2010, 17:08

doof? Der einzige der hier doof ist bist du weil du so eine sinnlose Umfrage reinstellst.
Sind halt n fake-clan und tun auf GANGSTAAA kann man nichts machen, einfach ignorieren.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
Ghost of Shadows
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 10. Okt 2006, 16:49
Wohnort: Somewhere...

Re: SoF

Beitrag von Ghost of Shadows » 1. Mai 2010, 15:00

In der Tat. :D

Was soll das ueberhaupt fuer 'ne Umfrage sein, wo man noch nich mal fuer "Nein" ansatzweise stimmen kann? Tse. Wenn schon, dann richtig.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

Der Mentor
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 30. Nov 2007, 18:45

Re: SoF

Beitrag von Der Mentor » 2. Mai 2010, 03:28

SoF is einfach n assitrupp

Benutzeravatar
Ghost of Shadows
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 10. Okt 2006, 16:49
Wohnort: Somewhere...

Re: SoF

Beitrag von Ghost of Shadows » 2. Mai 2010, 13:45

=snigg= hat geschrieben:Team-Kills haben sie drauf..was daran ist doof?Nur weil sie besser sind :shock: ?
Das is aber auch das einzige... :D
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

Der Mentor
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 30. Nov 2007, 18:45

Re: SoF

Beitrag von Der Mentor » 2. Mai 2010, 14:15

hmm naja eigt ist FtS genauson schrott^^

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 785
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: SoF

Beitrag von Zewa » 2. Mai 2010, 14:17

Siehe aktuelle Diskussion im Schreichat :D
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Der Mentor
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 30. Nov 2007, 18:45

Re: SoF

Beitrag von Der Mentor » 2. Mai 2010, 14:57

jap :) heut nacht gings noch heißer her ^^

Benutzeravatar
Ghost of Shadows
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 10. Okt 2006, 16:49
Wohnort: Somewhere...

Re: SoF

Beitrag von Ghost of Shadows » 2. Mai 2010, 15:58

Du gräbst im Boden und findest bei deiner Ausgrabung leider nichts. - Auf der Suche nach dem Niveau.

Ganz im Ernst. Ihr seid zum Teil schlimmer als Kindergartenkinder. Lasst die Leute doch so sein, wie sie sind. Ihr muesst euch ja nuech mit ihnen abgeben, wenn ihr sie nicht moegt. Sicherlich ist's aergerlich, wenn man staendig immer nur von der gleichen Person mit Hilfe von 3 Clanmitgliedern gekillt wird - wie's SoF praktiziert - oder man Opfer irgendeines RAW-Abklatsches wird, aber das ist noch lange kein Grund immer zu ueber die Leute zu meckern und dann zu jammern, wie boese doch die Welt ist...
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

Der Mentor
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 30. Nov 2007, 18:45

Re: SoF

Beitrag von Der Mentor » 2. Mai 2010, 16:12

über die welt nicht, nur über die armseeligen gestalten die sowas nötig haben :)

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 785
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: SoF

Beitrag von Zewa » 2. Mai 2010, 16:14

Ich habe Respekt vor jeglichen Gemeinschaftskills - Habe ja immerhin schon genug selbst durchgeführt/mitgemacht.

Aber wenn jemand mehrmals (!) einen PK, der mehr als doppelt soviel Xp wie man selbst hat angreift, dann natürlich jedes Mal verreckt und dann auch noch ne große Klappe hat.. Dann muss diese Dummheit einfach dokumentiert werden :D

Mein Post war lediglich auf :
Der Mentor hat geschrieben:hmm naja eigt ist FtS genauson schrott^^
bezogen :)
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Benutzeravatar
Ghost of Shadows
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 10. Okt 2006, 16:49
Wohnort: Somewhere...

Re: SoF

Beitrag von Ghost of Shadows » 2. Mai 2010, 16:19

Der Mentor hat geschrieben:über die welt nicht, nur über die armseeligen gestalten die sowas nötig haben :)
Na, dann hast du's ja offensichtlich schon noetig... Oder hat den Thread jemand anders mit deinem Account erstellt?! Mysterium!

Dagegen hab ich auch nichts gesagt, Galadana. Nur gegen diese plakative Meinungsmache bzw. diese Schlechtmacherei von bestimmten Gruppen/Clans/whatever. Damit trifft man naemlich nicht nur die, die man treffen will, sondern auch alle andern, die da irgendwie zugehoerig sind.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 785
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: SoF

Beitrag von Zewa » 2. Mai 2010, 16:28

Naja - Wenn man zu einem Clan gehört, sollte man hinter den Zielen, und vor allem auch hinter den einzelnen Membern und deren Aktionen stehen, ergo kann man einen Clan schon als "ganzes" ansehen :D

Da es eine freie Entscheidung ist, sich einem Clan anzuschließen, muss man mit so etwas auch rechnen ;)
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Benutzeravatar
Ghost of Shadows
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 10. Okt 2006, 16:49
Wohnort: Somewhere...

Re: SoF

Beitrag von Ghost of Shadows » 2. Mai 2010, 17:03

Nja, vielleicht bin ich aber auch nur in dem Clan, weil ich mit den Leuten so ganz gut zu Recht komm un bin eben nich eins mit den Aktionen, die einzelne Mitglieder machen. Soll's ja schließlich auch geben, dass einzelne mal was abziehn, womit der Rest dann nich ganz so einverstanden ist... Ich mein ja nur. Ist auch 'n Stueck weit Ansichtssache, denk ich mal.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

Prinzilein Lonesome
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 9. Apr 2009, 22:43

Re: SoF

Beitrag von Prinzilein Lonesome » 2. Mai 2010, 17:12

Oh man man man, ich finds so süß von euch, dass ihr jeden Mist dokumentieren müsst.
zB. heute/gestern Nacht im Schrei, da wurde die Heulerei oder Diskussion oder was auch immer auf unsern Clan geschoben, dabei haben wir nicht mal angefangen.
Ich glaube einfach, dass ihr euch alle beweisen müsst, wie kuhl ihr seid, sonst geht es einfach nicht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast