SoF

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.

Ist SoF doof?

Ja
8
50%
Ja
5
31%
Ja
3
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Der Mentor
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 30. Nov 2007, 18:45

Re: SoF

Beitrag von Der Mentor » 2. Mai 2010, 17:49

ui teddy dir zu liebe gibts noch n thread :)

Benutzeravatar
Karlsruher Junge
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 15. Apr 2009, 21:45
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: SoF

Beitrag von Karlsruher Junge » 2. Mai 2010, 22:25

Was is FtS? (ernstgemeinte Frage)
Wieder son Alibi Clan?
irgend ne wichtige Person drin vom früheren FW?^^

Der Mentor
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 30. Nov 2007, 18:45

Re: SoF

Beitrag von Der Mentor » 3. Mai 2010, 00:03

fts is der neue clan von kampftrinker

Benutzeravatar
Karlsruher Junge
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 15. Apr 2009, 21:45
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: SoF

Beitrag von Karlsruher Junge » 3. Mai 2010, 13:53

Also nichts gescheites, trotzdem Danke.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: SoF

Beitrag von Crazy_Ace » 3. Mai 2010, 14:08

nicht wirklich, nein... selbst inaktiv hab ichs da nicht ausgehalten :D
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Prinzilein Lonesome
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 9. Apr 2009, 22:43

Re: SoF

Beitrag von Prinzilein Lonesome » 3. Mai 2010, 14:20

Ziegel du bist gestern oder vorgestern da raus, übertreibs jetzt nicht, ging ja ganz gut, nur um dich jetzt cool zu fühlen :wink:
Achja und Dion, falls du der Mentor sein sollst :wink: , übertreibs jetzt nicht mit deinem Heulen, langsam nervts, ihr findet uns nur assi, weil wir in manchen spezifischen Bereichen besser sind als ihr, wie z.B. im Pk'lern, also hör auf zu heulen und mach mal nen Mann aus dir du Memme.

Sign out,
TodesTeddy ftw!


Edit: Ach Kaju, wenn da nur unwichtige drin sind, brauchste ja deinen roten nicht mehr :mrgreen:
Edit²: 01.05.2010 20:43:17 Mihawk DuLacre verbannt Dachziegel aus dem Clan. Nix freiwillig gegangen :wink:

Benutzeravatar
Karlsruher Junge
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 15. Apr 2009, 21:45
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: SoF

Beitrag von Karlsruher Junge » 3. Mai 2010, 14:46

Ach du bist da drin? Naja, nicht alle *gg*

Prinzilein Lonesome
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 9. Apr 2009, 22:43

Re: SoF

Beitrag von Prinzilein Lonesome » 3. Mai 2010, 14:51

Jaja jetzt auf einmal!

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: SoF

Beitrag von Andi90 » 3. Mai 2010, 15:24

Spam- und Hetzthread: Close.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast