Schutz

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Ghost of Shadows
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 10. Okt 2006, 16:49
Wohnort: Somewhere...

Re: Schutz

Beitrag von Ghost of Shadows » 19. Mai 2010, 07:04

Da hast du aber dann echt was verpasst. :D Irgendwer hat bei uns die ganzen Kommentare aus'm SC mitgeschrieben, sofern er da war. Schon lustig. :D
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: Schutz

Beitrag von Troll » 18. Jun 2010, 19:59

Hm? Was war denn? Ich hab nichts mitgekriegt.. ^^
:.:.:.:.:.: hat geschrieben: An AeG, schöne Aktion, ein Glück, dass ich sie verpasst habe. :D
^^
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Benutzeravatar
Ghost of Shadows
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 10. Okt 2006, 16:49
Wohnort: Somewhere...

Re: Schutz

Beitrag von Ghost of Shadows » 19. Jun 2010, 08:23

24 Stunden Dauerschutz. :)
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste